AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
Nun ja, die wirtschaftliche Entwicklung in der BRD geht da absolut in die richtige Richtung. Schon bald werden sie anfangen zu muhen. :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit alles gesagt! :top:
Zitat:
Zitat von
Janus
Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]
:top:, zum Glück verstehe ich Sie..;)
Zitat:
Zitat von
Nanu
Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.
Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
Zitat:
Zitat von
Frank
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
Soll ja auch nicht funktionieren. Wer will denn ein funktionierendes Libyen? Um Libyen kaputt zu kriegen, wurde es überfallen. Auch wenn es Dir jetzt die Zehennägel aufrollt, ich würde die Ereignisse mal unter dem Blickwinkel *Ordo ab Chao* betrachten und mich von dem Gedanken verabschieden, daß mit Ordo eine mitteleuropäisch-deutsche Ordnung gemeint ist.
Am Anfang der angloamerikanischen Neu-Ordnung Europas stand auch ein Krieg, zwei Weltkriege sogar. Ohhh, sooo ein Zuufall wieder!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....
Zitat:
Zitat von
Frank
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
Dass Islam eine abartige und vor allen Dingen NICHT reformierbare Ideologie ist, ist ja allzu augenscheinlich. Mir sind unsere Probleme zuhause wichtiger als der sinnlose Versuch, den Musel an der Westgrenze Chinas quasi gewaltsam zum Musterdemokraten zu erziehen . Was hätte man mit 17 Milliarden Euro in D. alles machen können, stattdessen hat man das schöne Geld in Afghanistan buchstäblich verpullvert. Wir werden von Vollidioten regiert, die unverständlicherweise sich selbst gegenseitig vorwerfen, nicht mit Geld umgehen zu können.:hihi:
Zitat:
Zitat von
Nanu
BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....
Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
Experte: "Gaddafis Tod ist eine Befreiung - für den Westen"
http://www.tagesschau.de/ausland/lib...addafi100.html
Ich krieg mich nicht mehr ein. Goebbels hätte das nicht besser formulieren können.
---