AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Zitat:
Zitat von
Olliver
Greta: Vom Klimaschwindel zum Jihad Na so was aber auch! ...
Vom Handy muss sie ablesen, die behinderte Göre aus linksradikalem Elternhaus. :haha:
Die ist genauso behindert wie deine Kumpelz von EIKE.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ihre quantitativen Aussagen sollen sie vorrechnen. Andere Physiker können das doch auch. Warum du nicht? Zu dumm dazu?
Wenn hier jemand seine Dummheit seit über 1500 Posts eindeutig und nachweisbar bewiesen hat, dann Sie selbst.
Sie behaupten, Äpfel fallen in den Himmel und ich soll das Gegenteil „vorrechen“.
Sorry, auf so etwas kommen nur geistig extrem behinderte Menschen oder eben Fanatiker.
Rechnen Sie doch vor, dass die Intensität eines Gases bei steigender Konzentration abnimmt.
Das behaupten Sie ja letztlich die ganze Zeit, indem Sie sagen,
dass eine steigende CO2-Konzentration die Erde stärker erwärmen würde.
Abgesehen davon, kann man ja offensichtlich per „Rechnung“ „beweisen“, dass das von Satelliten auf der 15 µm-Bande
gemessene Licht von der Erdoberfläche stammen würde und nicht von den CO2-Molekülen selbst.
Insofern wurde bei mehr als 99 % aller CO2-Publikationen bereits das Blaue vom Himmel „gerechnet“.
Aber wenn Sie meinen, dass eine solche „Rechnung“ möglich sei, schreiben Sie sie hin.
Das werden Sie natürlich nicht können.
Das wissen Sie.
Trotzdem behaupten Sie, es sei möglich.
Also haben Sie erneut vorsätzlich gelogen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn hier jemand seine Dummheit seit über 1500 Posts eindeutig und nachweisbar bewiesen hat, dann Sie selbst.
Sie behaupten, Äpfel fallen in den Himmel und ich soll das Gegenteil „vorrechen“.
Sorry, auf so etwas kommen nur geistig extrem behinderte Menschen oder eben Fanatiker.
Ich habe nichts behauptet. Du sollst deine dümmliche These nachweisen und am besten nachrechnen. Andere Physiker können das doch auch. Warum du nicht? Zu dumm dazu?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also nimmt die Emission des CO2 bei steigender Konzentration insgesamt zu.
Nur damit du nicht wieder vorlügst, ich hätte dir die betreffende These nicht genannt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe nichts behauptet. Du sollst deine dümmliche These nachweisen und am besten nachrechnen. Andere Physiker können das doch auch. Warum du nicht? Zu dumm dazu?
Nur damit du nicht wieder vorlügst, ich hätte dir die betreffende These nicht genannt.
Nennen Sie einen Grund, warum es nicht so sein sollte?
Dass Sie das nicht wünschen, ist kein Grund.
Ansonsten ist allein die unbestrittene Tatsache, dass Gase strahlen, bereits der Beweis dafür,
dass die Strahlung bei steigender Konzentration zunimmt.
Zitat:
Wollen Sie anzweifeln, dass Gase überhaupt strahlen?
Wenn man überhaupt irgendeine Intensität bei einem Gas messen kann,
dann hat die Emission des Gases seine eigene Absorption überstiegen.
Damit ist bewiesen, dass die Emission bei steigender Konzentration zunimmt – ganz ohne irgendeine Rechnung.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nennen Sie einen Grund, warum es nicht so sein sollte?
Dass Sie das nicht wünschen, ist kein Grund. Ansonsten ist allein die unbestrittene Tatsache, dass Gase strahlen, bereits der Beweis dafür,
dass die Strahlung bei steigender Konzentration zunimmt.
Warum sollte ich ihnen einen Grund nennen? Ich habe nichts behauptet. Du sollst deine dümmliche These nachweisen und am besten nachrechnen. Andere Physiker können das doch auch. Warum du nicht? Zu dumm dazu?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich ihnen einen Grund nennen? Ich habe nichts behauptet. Du sollst deine dümmliche These nachweisen und am besten nachrechnen. Andere Physiker können das doch auch. Warum du nicht? Zu dumm dazu?
Warum lügen hier Sie permanent?
Sie haben behauptet, dass meine „dümmlichen Thesen“ falsch sind.
Beweisen Sie es!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Greta: Vom Klimaschwindel zum Jihad
Na so was aber auch!
Vom Handy muss sie ablesen,
die behinderte Göre aus linksradikalem Elternhaus.
:haha:
Steinhoefel
@Steinhoefel
·
1 Std.
Die hässliche, psychopathische Fratze des Judenhasses. Und wer hat sich nicht alles an diese kranke Frau angebietert. Mich hat sie vom ersten Tag an angewidert mit ihrem lächerlichen, dümmlichen Gehabe.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum lügen hier Sie permanent?
Sie haben behauptet, dass meine „dümmlichen Thesen“ falsch sind.
Beweisen Sie es!
Sie sind ein dümmlicher Lügner.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau das hat das Kindchen hmpf nicht nachgewiesen. Er hat die Absorption des CO2 völlig außen vor gelassen. Rechne das doch einfach mal vor. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Von falsch war nicht die Rede, von nicht nachgewiesen war die Rede, Herr Lügner.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Steinhoefel
@Steinhoefel
·
1 Std.
Die hässliche, psychopathische Fratze des Judenhasses. Und wer hat sich nicht alles an diese kranke Frau angebietert. Mich hat sie vom ersten Tag an angewidert mit ihrem lächerlichen, dümmlichen Gehabe.
Du mit der hässlichen, psychopathischen Fratze des Verbrennerhasses solltest das verstehen! :rofl: