Muß man wissen? Kommt mir auch so vor.Spinnen jetzt die alle hier?
Druckbare Version
Du bist doch der Möchtegerndiktator der bestimmen will, was diskutiert werden darf und was nicht. Ich tippe mal auf Alkohol. Das würde mit deinen fetzenartigen Schreibstil korrelieren. Und deine ständige PA-Nummer wirkt auch irgendwie skurril. Lass doch die "Spinner" diskutieren. Es sollte dir doch ein Leichtes sein, sie sachlich zu widerlegen anstatt hier ein auf John Wayne zu machen
Ich würde sehr den folgenden (russ.) Text mit Analyse der "Mondlandung" mit Hilfe eines Online-Dolmetschers zu lesen empfehlen.
Der Author Juri Muchin betrachtet hier detailliert das Thema der Mondbodenmusteranalysen in verschiedenen Ländern und vergleicht mit dem einzigen Muster von 50 g, abgeholt bei der sowj.Weltraumstation. Oder las jemand auch ein Wort dazu irgendwo? Ich glaube nicht.
Die Befürworter der Landung führen dies oft als Argument an: die UdSSR hätte einen Skandal auslösen müssen, wenn sich diese Proben widersprachen. Aber es sei daran erinnert, dass 1972 nach dem Besuch von Präsident Nixon in die UdSSR die sogenannte "Entspannung" begann, in dem Sinne, dass die Vereinigten Staaten die UdSSR für einige Zeit in Ruhe ließen und ihr nicht mit Krieg drohten. Gut möglich, dass es durch „kleine Lügen“ zum Schaden der Wissenschaft und zum eigenen Schaden erkauft wurde.
Wenn man einen Superrechner mit allen relevanten Daten füttern würde, müsste er doch die Mondlandung mit damaligen Möglichkeiten reproduzieren können. Aber vermutlich würde allein die Dattenfütterung Jahre dauern, und beim Ergebnis hätte man mit denselben Zwischenrufen wie hier zu tun. Warum wurden die Missionen nie komplett und allumfassend nachvollzogen? Man hört und sieht ja immer nur Fragmente. Selbst die Kripo würde da nichts anerkennen, weil es nicht gerichtsfest wäre.