Nicht nur das , seit wann ist der ein deutscher Immunologe ?
Druckbare Version
:gp:vielleicht merken ja jetzt die Gesumpften (wie meine beiden Tiefbauer unter meinem Fenster) dass sie verarscht wurden:? Wahrscheinlich nicht mal das :)
Von mir aus können die das bis April machen, hoffentlich sorgen die auch für leere Strassen
dann ist noch unverständlicher, warum du auf das Ugurabo reingefallen bist:) :?
Als Rentner tangiert mich keine Lockdown, und ich mache sowieso was ich will....weil ich es kann.
Aber diese Faschisten in der Regierung, denen muss Einhalt geboten werden...sonst erleben wir eine neue Art von 1933.
Und das wird dann alle schädigen...ausnahmslos.
Auch kümmert mich kein Virus.....nur bei Ebola wäre ich vorsichtig.
Kartoffeln stoppeln?
Die Ähren die die Mähdrecher nicht erwischten haben wir gelesen.
Die Kartoffeln haben wir (heraus)gehackt, herumgelegen zum Auflesen haben die nicht, alle hatten wir danals Hacken. Auf Kartoffelfeldern stehen keine Stoppeln nach der Ernte.
Die harten, ziemlich scharfen Stoppeln waren die kurzen Reste der Getreidehalme. Betreten ohne Schuhe nur mit stabiler Hornhaut zu empfehlen.
Stoppeln Bedeutung?[1] kurzer Rest des Getreidehalmes nach der Ernte. [2] nachwachsendes, kurzes (meist: Bart-) Haar oder Rest nach der Rasur. ... [1] Nach der Ernte bleiben nur Stoppeln auf dem Getreidefeld zurück. Google
Dein Artikel liest sich wie folgt:
"Auffällig ist, dass die User in den sozialen Medien dieselben Daten, Diagramme, Statistiken und Grafiken verwenden, um ihren Standpunkt zu untermauern, aber jeweils vollkommen andere Beweise daraus entnehmen."
Und der Artikel entnimmt auch einen beliebigen Beweis: Da die Grafiken und Statistiken so professionell und toll gestaltet wurden, daß selbst der Schöpfer vor Erfurcht erstarrt, müssen deren Konsumenten also ganz tolle Hechte sein, hochgebildet und kompetent.
Man kann aber nicht von den Erstellern dieser Grafiken und Statistiken auf die Konsumenten schließen.
Ganz besonders dann nicht, wenn es "dieselben Daten, Diagramme, Statistiken und Grafiken" sind, die auch die Gegenseite verwendet und somit der Standpunkt der Ersteller gar nicht klar ist.
Wer also auf so einen dämlichen Affenschiss wie "schildverlag" hereinfällt, für den gibt es gar keine Beleidigungen, denn sie entsprechen nur den Tatsachen :)
Unfassbar! Ist das ein zaghafter Versuch als vorgebliche Bayerin nun Deine ostdeutsche Herkunft zu outen?
Langsam muss ich den Eindruck gewinnen das die User und Moderatoren des HPF ueberwiegend entweder
ehemaligen Ostdeutsche oder Nachfahren von " Ossi " Eltern sind. Jetzt fehlt nur noch das der Gruender
des HPF auch ein ehemaliger, posttraumatisierter, zwangneurotisierter " Ossi " war.
Pandemiestation eines Berliner Krankenhauses:
Von fast 40 Betten aktuell 8 belegt.
Davon 6 mehrfach "gespritzt"
und 2 ungespritzt mit Corona.
Also gegen Covid hilft der mRNA-Booster nicht.
Was nicht heißt, daß er nicht äußerst "wirkungsvoll" ist.
Nur verstehen wir ihren "Sinn" dahinter nicht so recht.