AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. Erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen. Das Mittelalter lässt grüßen.
Ich respektiere jeden, der sich nicht impfen lassen will, weil das eine persönliche Entscheidung ist. Aber der Schwachsinn ist schon erschreckend
Trotz QAnon kann man doch nicht einfach alles für wissenschaftlich halten wo das Label Wissenschaft drauf steht.
Ausserdem ist "Die Wissenschaft" ein Märchen für Erwachsene, wo alles unabhängig von Politik&Interessen ist.
Prof Christian Kreiß sagt zB es gibt kaum noch freie Forschung, alles ist abhängig von Geldgebern aus Wirtschaft und Staat die an bestimmten Ergebnissen interessiert sind.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Virus hat also im Labor den Impfstoff analysiert und sich dann selbst so mutiert, daß es ihn austricksen kann?
Äh nein, das ist während des laufenden, weltweiten Feldversuchs passiert.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Äh nein, das ist während des laufenden, weltweiten Feldversuchs passiert.
Die Entwickeln also einen Impfstoff um ihn dann wieder auszuhebeln? Klingt auch nicht sonderlich logisch.
Experten gehen davon aus, daß das Virus seit 2019 bereits tausende Male mutiert ist, da die Mutationen aber nur auf Kopierfehler beim Reproduzieren zurückzuführen sind, entstehen also hauptsächlich Krüppel. Die können sich nicht richtig verbreiten oder haben andere Fehler und man sieht sie nie wieder.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Frage an die Ungeimpften:
Ist für euch ein Totimpfstoff auch kein Thema?
Einen klassischen Impfstoff würde ich nehmen.
Da fragt man sich warum es in China einen gibt und hier nicht.
Kennt irgendjemand die offizielle Begründung hierfür?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Entwickeln also einen Impfstoff um ihn dann wieder auszuhebeln? Klingt auch nicht sonderlich logisch.
Experten gehen davon aus, daß das Virus seit 2019 bereits tausende Male mutiert ist, da die Mutationen aber nur auf Kopierfehler beim Reproduzieren zurückzuführen sind, entstehen also hauptsächlich Krüppel. Die können sich nicht richtig verbreiten oder haben andere Fehler und man sieht sie nie wieder.
Wie wär's wenn du dir erst mal das biologische Basiswissen aneignest?
Zitat:
Zitat von
Querfront
So nicht, Freundchen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Vereidigung im Bundestag ist genau genommen nur der Zwang, einen Meineid leisten zu müssen.
Was würde eigentlich passieren, wenn ein Minister in spe einen solchen Meineid ablehnen würde ? :hmm:
Damit wäre der Zwang einen Meineid zu leisten ja weg , wenn man den Eid umschreiben würde !
Dann wäre es ja kein Meineid mehr !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder ein Zeichen dass du einer fixen Idee verfallen bist. Du brauchst professionelle Hilfe.
Und bei dir ist die fixe Idee zur fixen Idee geworden , laß dich einweisen !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Herausragende, selbst ausgedachte Geistesleistungen sind von den Selberdenkern nicht zu erwarten - wohl eher Argumente einer späten Trotzphase.
Bin grad von meiner HÄ zurück. Es wurden ein PCR- und ein Antikörpertest gemacht. Also einmal Abstrich in Rachen und Nase und einmal Blut abgenommen. Die Ergebnisse sollen bis spätestens Mittwoch vorliegen.
Der Antikörpertest wird in meinem Fall über die KV abgerechnet.