User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12746 von 15788 ErsteErste ... 11746 12246 12646 12696 12736 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12749 12750 12756 12796 12846 13246 13746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.451 bis 127.460 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich beruhigen, eine Impfpflicht sehe ich weite Ferne gerückt. Allerdings glaube ich das die Regelungen die derzeit herrschen was 2G betrifft, zumindest noch bis ins Jahr 2023 aufrecht erhalten bleiben.
    Wir bräuchten mal wieder einen Lockdown wie unsere Nachbarn. Pandemie-Maßnahmen sollten Europaweit einheitlich erfolgen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Allerdings wird der Druck auf Ungeimpfte immer weiter erhöht. Wie man sieht geht die Spaltung der Gesellschaft inzwischen bis in die kleinste Zelle der Gemeinschaft - die engste Familie.
    Ja klar, das habe ich ja bereits gestern erklärt. Im Grunde braucht es gar keine staatliche Anordnung wie eine Impfpflicht. Der soziale Druck der jetzt innerhalb von Familien ausgeübt wird reicht schon.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten mal wieder einen Lockdown wie unsere Nachbarn. Pandemie-Maßnahmen sollten Europaweit einheitlich erfolgen.

Wundere mich auch das Karlchen gestern einen Lockdown so vehement ausgeschlossen hat. Loser!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Bei einer Impfpflicht werde ich zahlen. Das Problem was ich sehe, ist eher, dass ich nicht weiss, ob ich die tägliche Testerei um arbeiten gehen zu dürfen durchhalte.

Kündigen wäre natürlich auch noch drin. Wenn dieser Affen- und Bananenstaat mir das Leben so schwer macht, soll er halt für mich sorgen. Moralisch sehe ich mich da im Recht.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wundere mich auch das Karlchen gestern einen Lockdown so vehement ausgeschlossen hat. Loser!
    Irgendein anderer Experte hatte sich gestern Abend auf NTV geäussert, daß wir nicht drum herum kommen.
    Jetzt fieber ich natürlich und bin schon ganz aufgekratzt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

sunbeam
    Gast

Irgendein anderer Experte hatte sich gestern Abend auf NTV geäussert, daß wir nicht drum herum kommen.
    Jetzt fieber ich natürlich und bin schon ganz aufgekratzt.
    Also von mir aus können wir umgehend in einen harten Lockdown. Schließung aller Läden inkl. Lebensmittelhandel, Hausarrest. Am besten bis April 2022.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei einer Impfpflicht werde ich zahlen. Das Problem was ich sehe, ist eher, dass ich nicht weiss, ob ich die tägliche Testerei um arbeiten gehen zu dürfen durchhalte.

Kündigen wäre natürlich auch noch drin. Wenn dieser Affen- und Bananenstaat mir das Leben so schwer macht, soll er halt für mich sorgen. Moralisch sehe ich mich da im Recht.
    Der Staat wird nachhaspeln und in diesen Fällen die Knete auf unterstes Niveau herunterfahren.
    Da werden viele an die Tafel müssen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Staat wird nachhaspeln und in diesen Fällen die Knete auf unterstes Niveau herunterfahren.
    Da werden viele an die Tafel müssen.
    Das traut er sich nicht. Wenn er jetzt noch bei denen, die ohnehin nichts zu verlieren haben, die Daumenschrauben anzieht, dann haben wir tatsächlich das nächste mal 1,3 Millionen in Berlin.

Ist ja auch im Gegenteil so, dass Hartz 4 Sanktionen bis Ende 22 ausgesetzt sind wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dann werden neue Regeln beschlossen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Frage an die Ungeimpften:
    Ist für euch ein Totimpfstoff auch kein Thema?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ....
    Der Expertenrat der Bundesregierung zur Coronavirus-Pandemie ....
    Die selben korrupten Deppen wie vorher. Nun darf Drosten wieder mitmachen, mit Vermutungen, und die Modellierer Hochstabler Abteilung

Auf so einen Scheiss, von Niels Ferguson beruht das Ganze, die Anderen kopieren nur. Alles Null Wissenschaft, wie die facebook Erfindung von Christian Drosten, mit Wuhan

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    "Wir modellieren im Allgemeinen das, worum man uns bittet."

»Wir modellieren im Allgemeinen das, worum man uns bittet. Es gibt einen Dialog, in dem die politischen Teams mit den Modellierern diskutieren, was sie für ihre Politik benötigen.«

Diese klaren Worte von Graham Medley, dem Vorsitzenden des Modellierungsausschusses der"Scientific Advisory Group for Emergencies" der britischen Regierung, sind zu finden in einem Artikel des Journalisten Fraser Nelson.

Er ist Professor an der London School of Hygiene & Tropical Medicine (LSHTM), die am vergangenen Wochenende eine Studie über [Links nur für registrierte Nutzer] hat, die sehr düstere Szenarien entwirft und für weitere Einschränkungen plädiert. Aber JP Morgan hat sich diese Studie genau angeschaut und ist auf etwas Wichtiges gestoßen: Die LSHTM geht durchgehend davon aus, dass die Omicron-Variante genauso tödlich ist wie Delta. Es gibt jedoch Hinweise aus Südafrika, dass Omicron-Infektionen milder verlaufen", so JP Morgan in einer Mitteilung an die Kunden. Bereinigt man dies, so ändert sich das Bild dramatisch:

"Die Bettenbelegung durch Covid-19-Patienten würde Ende Januar 33 % des Spitzenwerts im Januar 2021 betragen. Dies wäre ohne weitere Einschränkungen zu bewältigen."

JP Morgan hatte also gezeigt, dass, wenn man eine Annahme (über den Schweregrad) ändert, plötzlich kein Grund für eine Abriegelung mehr besteht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Komplett Idioten regieren Deutschland

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im [Links nur für registrierte Nutzer] bestellt werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 12746 von 15788 ErsteErste ... 11746 12246 12646 12696 12736 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12749 12750 12756 12796 12846 13246 13746 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer