User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei einer Impfpflicht werde ich zahlen. Das Problem was ich sehe, ist eher, dass ich nicht weiss, ob ich die tägliche Testerei um arbeiten gehen zu dürfen durchhalte.
Kündigen wäre natürlich auch noch drin. Wenn dieser Affen- und Bananenstaat mir das Leben so schwer macht, soll er halt für mich sorgen. Moralisch sehe ich mich da im Recht.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das traut er sich nicht. Wenn er jetzt noch bei denen, die ohnehin nichts zu verlieren haben, die Daumenschrauben anzieht, dann haben wir tatsächlich das nächste mal 1,3 Millionen in Berlin.
Ist ja auch im Gegenteil so, dass Hartz 4 Sanktionen bis Ende 22 ausgesetzt sind wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dann werden neue Regeln beschlossen.
Frage an die Ungeimpften:
Ist für euch ein Totimpfstoff auch kein Thema?
Die selben korrupten Deppen wie vorher. Nun darf Drosten wieder mitmachen, mit Vermutungen, und die Modellierer Hochstabler Abteilung
Auf so einen Scheiss, von Niels Ferguson beruht das Ganze, die Anderen kopieren nur. Alles Null Wissenschaft, wie die facebook Erfindung von Christian Drosten, mit Wuhan
Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
"Wir modellieren im Allgemeinen das, worum man uns bittet."
»Wir modellieren im Allgemeinen das, worum man uns bittet. Es gibt einen Dialog, in dem die politischen Teams mit den Modellierern diskutieren, was sie für ihre Politik benötigen.«
Diese klaren Worte von Graham Medley, dem Vorsitzenden des Modellierungsausschusses der"Scientific Advisory Group for Emergencies" der britischen Regierung, sind zu finden in einem Artikel des Journalisten Fraser Nelson.
[Links nur für registrierte Nutzer]Er ist Professor an der London School of Hygiene & Tropical Medicine (LSHTM), die am vergangenen Wochenende eine Studie über [Links nur für registrierte Nutzer] hat, die sehr düstere Szenarien entwirft und für weitere Einschränkungen plädiert. Aber JP Morgan hat sich diese Studie genau angeschaut und ist auf etwas Wichtiges gestoßen: Die LSHTM geht durchgehend davon aus, dass die Omicron-Variante genauso tödlich ist wie Delta. Es gibt jedoch Hinweise aus Südafrika, dass Omicron-Infektionen milder verlaufen", so JP Morgan in einer Mitteilung an die Kunden. Bereinigt man dies, so ändert sich das Bild dramatisch:
"Die Bettenbelegung durch Covid-19-Patienten würde Ende Januar 33 % des Spitzenwerts im Januar 2021 betragen. Dies wäre ohne weitere Einschränkungen zu bewältigen."
JP Morgan hatte also gezeigt, dass, wenn man eine Annahme (über den Schweregrad) ändert, plötzlich kein Grund für eine Abriegelung mehr besteht.
Komplett Idioten regieren Deutschland
Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im [Links nur für registrierte Nutzer] bestellt werden.