AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Selbst wenn ... ich bin dafür dass man den Geimpften das Intensivbett verweigert oder die ihre Intensiv-Behandlung selbst bezahlen müssen. Schließlich sind die ja "geschützt". Warum nehmen die also den ungeschützten Bürgern die ärztliche Versorgung weg?
Da liegt der Hund begraben, als geimpfter gegen Kinderkrankheiten habe ich auch keine Angst vor denen und nehme meine Enkel in den Arm. Hier wird wohl alles verdreht, + zu -, und der Bruch math. und sozial verdreht. Ich hatte gehofft, das die verblödete MdR Volksmusik und Kaiser Kittelschürzengeneration mal ausstirbt, aber hier irre ich, leider.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich (glücklicherweise) erst seit kurzem... ich war längere Zeit nicht mehr hier.
Mir entgeht hier wenig. Er hat viele auf Ignore.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was tut ihr eurem Körper sonst alles an?
Fleisch und Fett fressen, gerade an Weihnachten. Rauchen und saufen. Aber ne Impfung, die bringt euch um ...is klar ne
Noch tue ich es mir an den Scheiß zu lesen, und das ist das Schlummste.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei uns wurde davor gewarnt dass viele kündigen würden, was besonders wegen des extremen Mangels an Pflegekräften sehr gefährlich für unsere Gesundheitssystem ist.
Mit der neuen Regierung vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Schyzze.
Die Mentalität in Deutschland ist aber eine andere, deshalb bleibt abzuwarten wie das Personal reagiert. In den USA sind die Menschen "risikofreudiger" und es zählt weniger Deine Ausbildung als das Du überhaupt irgendetwas machst, während Du in Deutschland "irgendetwas sein musst" und das Groß der Menschen darauf bedacht ist immer irgendwie abgesichert zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass sich hierzulande weniger Personal traut einfach den Job hinzuwerfen und in eine ungewisse Zukunft zu gehen, aber da es eh schon an Personal mangelt, reicht es ja wenn auch nur 1-3% hinschmeißen um die Probleme weiter massiv zu verschärfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Sag niemals nie.
**Durch Impfung mit mRNA von Biontech gibt es mW bisher keine Toten.
Ansonsten bleib gesund aber melde dich bitte bevor du intubiert wirst falls es dich doch trifft, deinen Uhu würden wohl viele hier vermissen.
https://sun9-83.userapi.com/impg/wOf...059&type=album
leeeeeesen !!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, Ugur macht grad ordentlich Schotter und dann gibts da ja noch sone Lobby. Vielleicht fließen da Gelder in gewisse Richtungen? Und was in dem neuen Omikronstöffchen gegenüber dem "alten" Impfstoff verändert/angepasst wurde, müsste BioNTech vielleicht mal offenlegen.
Unter anderem haben Pfizer und Microsoft das Bundesdelegiertentreffen der SPD gesponsert. Nur ein Narr nimmt an, dass dies bloß eine freundliche Geste ohne Hintergedanken sei.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79103.
Inkompetenz, Bestechlichkeit, deutliche Abneigung gegen Freiheit und Selbstbestimmung, dubiose Verträge mit zwielichtigen Dealern, von allem etwas. Das weckt Vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was tut ihr eurem Körper sonst alles an?
Fleisch und Fett fressen, gerade an Weihnachten. Rauchen und saufen. Aber ne Impfung, die bringt euch um ...is klar ne
schlimmer als rauchen und Saufen, Dummkopf.
https://sun9-83.userapi.com/impg/wOf...059&type=album
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, Ugur macht grad ordentlich Schotter und dann gibts da ja noch sone Lobby. Vielleicht fließen da Gelder in gewisse Richtungen? Und was in dem neuen Omikronstöffchen gegenüber dem "alten" Impfstoff verändert/angepasst wurde, müsste BioNTech vielleicht mal offenlegen.
Die haben ganz zu anfang einen entscheidenden Fehler gemacht. Irgendwas von "neuartigem Impfstoff" in die Welt gesetzt ... in der Hoffnung dass die Leute Ahhh und OOhhhh staunen und sich sofort impfen lassen. Dass es aber so viele Menschen gibt die etwas Neuem kritisch gegenüberstehen - tja, damit haben die nicht gerechnet.
Im Übrigen hat dieses ganze Auf und Ab diverser Impftoffe den Eindruck vermittelt, als wenn gerade der Impftstoff empfohlen wird, der am meisten Geld ausschüttet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Warst du nicht der Spacken, der Biontech-Aktien hat?
Ich bin im Gegensatz zu dir kein Spacken, und ich habe keine Biontechaktien gekauft.