-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich fahre aktuell gar nicht - ich lasse aktuell fahren und wenn Du jemals in der Lage warst gelesenes auch geistig zu verarbeiten dann wüsstest Du, dass ich die Reichweiten- und zuhauseladethematik mittels Wallbox in Deutschland als maßlos überschätzt und reine Geldmacherei bezeichne. Für die überwiegende Masse reicht eine Reichweite von 200 Kilometern mehr als vollkommen aus - WENN, ja wenn die entsprechend leistungshähige Ladeinfrastruktur vorhanden wäre bzw. man eigene Garage mit Stromanschluss besitzt.
Du sollst dich nicht nach unten orientieren! Wie oft denn noch?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich meinen e-mokka von 20 auf 80% lade, kann ich in der Zeit noch nicht mal in Ruhe Fast Food essen, so schnell geht das!
Aber man kann als Reichsbedenkenträger natürlich immer in die Suppe spucken, wenn man kein Haar drin findet.
Wenn du bei jedem Aufladen in Ruhe Fast Food isst, kommt das heraus: https://www.netdoktor.de/krankheiten/adipositas/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein,
das e-Auto ist eine konsequente Weiterführung des TechnischenFortschritts,
hin zu höherer Effizienz,
und ohne Prämien wäre es nicht ganz so schnell.
Hoffentlich wird durch die hAmpel-Pleite Schluss gemacht mit all den Prämien,
dann wirst du sehen, läufts trotzdem weiter.........
Noch so ein Schwachsinn. Technischer Fortschritt ist das nicht. Subventionsgetriebener Schwachsinn ist dass. Und du kassierst Subventionen dafür. Von der Ampel! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie alt bist du eigentlich? 80? Willst du mir etwa die Welt erklären? Echt jetzt?
Diese Alterschätzung hatte ich auch,
auf jeden Fall RENTNER..........
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist nicht mehr zu verleugnen: DEUTSCHLAND steigt ab!
Wer glaubt, Deutschland spiele in der zukünftigen „Weltordnung“ noch eine (wichtige) Rolle, hat nicht verstanden was z.B. in China passiert: In nur 15 Jahren hat China ein Hochgeschwindigkeits-Zugnetz von 42.000 km Länge gebaut mit Bahnhöfen, Tunneln und Brücken. Die deutsche Bahn ist dagegen ein Sanierungsfall und krebst vor sich hin: die Infrastruktur verrottet, Züge fahren kaum noch pünktlich, fallen reihenweise aus und der Deutschlandtakt wurde auf 2070 verschoben.
Die Netzabdeckung hat Dritte-Welt-Standard und wie in einem Entwicklungsland soll jetzt die Post erst nach 3 Tagen zugestellt werden.
Anstatt sich ehrgeizige Ziele zu setzen, um wieder an die Weltspitze zu gelangen, werden die Anforderungen immer weiter abgesenkt.
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBO7W...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBPDW...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBO8X...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer glaubt, Deutschland spiele in der zukünftigen „Weltordnung“ noch eine (wichtige) Rolle, hat nicht verstanden was z.B. in China passiert: In nur 15 Jahren hat China ein Hochgeschwindigkeits-Zugnetz von 42.000 km Länge gebaut mit Bahnhöfen, Tunneln und Brücken. Die deutsche Bahn ist dagegen ein Sanierungsfall und krebst vor sich hin: die Infrastruktur verrottet, Züge fahren kaum noch pünktlich, fallen reihenweise aus und der Deutschlandtakt wurde auf 2070 verschoben.
Die Netzabdeckung hat Dritte-Welt-Standard und wie in einem Entwicklungsland soll jetzt die Post erst nach 3 Tagen zugestellt werden.
Anstatt sich ehrgeizige Ziele zu setzen, um wieder an die Weltspitze zu gelangen, werden die Anforderungen immer weiter abgesenkt.
Und laut Olliver sollen Millionen Autofahrer an Ladestellen herumgammeln, statt zu arbeiten. :haha: :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lieber nach OBEN, ja ,
ich war gerade im Odendwald OBEN,
Weihnachtsbaum und Zweige holen,
im Tesla, knapp 3 m, passt gut rein,
und die Fahrt war im Tannenharz-Duft
mmmmmmmmmmmmmmmmmmh
So geht das,
bei der Tal-Fahrt kamen viele km zurück,
auch gut!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Woche habe ich im Radio gehört, dass sich das deutsche Eisenbahnnetz von 1870 bis 1880 verdoppelt hatte. Seitdem kamen bis heute nur 10% zusätzlich dazu, und ein Viertel der Strecken wurden wieder zurückgebaut. Die Gründerzeit liegt 150 Jahre zurück, und selbst das Wirtschaftswunder der 60er Jahre war dagegen nur ein Fliegenschiss. Deutschland ist schon länger auf dem absteigenden Ast.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Woche habe ich im Radio gehört, dass sich das deutsche Eisenbahnnetz von 1870 bis 1880 verdoppelt hatte. Seitdem kamen bis heute nur 10% zusätzlich dazu, und ein Viertel der Strecken wurden wieder zurückgebaut. Die Gründerzeit liegt 150 Jahre zurück, und selbst das Wirtschaftswunder der 60er Jahre war dagegen nur ein Fliegenschiss. Deutschland ist schon länger auf dem absteigenden Ast.
Du kannst eben nicht eine Gründerzeit und ein Wunder an das nächste reihen.
Die Natur kennt auch den Verfall und die Bereinigung.
Genau das findet in D und Europa jetzt statt.
Erst in einer fernen Zukunft, wenn sich die Geschlechter aus der Misere durch Hochzüchtung wieder
eine Kultur erschaffen, kann es wieder eine neue Blüte geben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst eben nicht eine Gründerzeit und ein Wunder an das nächste reihen.
Die Natur kennt auch den Verfall und die Bereinigung.
Genau das findet in D und Europa jetzt statt.
Erst in einer fernen Zukunft, wenn sich die Geschlechter aus der Misere durch Hochzüchtung wieder
eine Kultur erschaffen, kann es wieder eine neue Blüte geben.
---
Du wirst aber nicht bestreiten, dass die Geschichte nach einem gewonnenen WKII aller Wahrscheinlichkeit nach eine ganz andere Wendung genommen hätte. Dann hätte es eine Blüte bis heute gegeben und vermutlich noch darüber hinaus.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du wirst aber nicht bestreiten, dass die Geschichte nach einem gewonnenen WKII aller Wahrscheinlichkeit nach eine ganz andere Wendung genommen hätte. Dann hätte es eine Blüte bis heute gegeben und vermutlich noch darüber hinaus.
Es ist ein historisches Gesetz, anscheinend durch anthropologische Prinzipien, daß eine hohe Kultur durch Wohlstand und Dekadenz verfällt.
Gund ist, daß sich Menschen im Wohlstand nicht mehr besonders anstrengen.
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.
Otto Fürst von Bismarck
https://www.gutzitiert.de/library/im...4_400/2182.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist ein historisches Gesetz, anscheinend durch anthropologische Prinzipien, daß eine hohe Kultur durch Wohlstand und Dekadenz verfällt.
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.
Otto Fürst von Bismarck
---
Wäre interessant gewesen, wie die Dekadenz im Dritten Reich ausgesehen hätte.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hätte Hitler Moskau erobert, wären wohl Atombomben aufs 3. Reich gefallen, zumal Hitler die Entwicklung der Atombombe verpennte.
Für mich ist Geschichte mehr oder weniger vorgezeichnet, zwar gibt es zufällige Begebenheiten, die zu chaotischen Entwicklungen führen können,
aber z.B. die Niederlage des 3. Reiches gegen die teilw. 20-fache Übermacht der Alliierten war geschichtlich notwendig.
Auch der Untergang des Abendlandes ist geschichtlich notwendig.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Otto Fürst von Bismarck
---
Das kannte ich nicht. Trifft verblüffend auf die Grünen zu. Könnte deren Hass auf Bismarck erklären.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das kannte ich nicht. Trifft verblüffend auf die Grünen zu. Könnte deren Hass auf Bismarck erklären.
Bezogen auf die BRD ist klar.
Die 1. Generation (Wirtschaftswunderjahre) hat das Vermögen geschaffen, die 2. (Baby Boomer) hat es verwaltet, die 3. (Generation Baerbock) hat eher Berufe ergriffen, die nicht praktischer Natur sind, die 4. Zoomer-Generation ist komplett meschugge, Transgender und arbeitsunwillig.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte Hitler Moskau erobert, wären wohl Atombomben aufs 3. Reich gefallen, zumal Hitler die Entwicklung der Atombombe verpennte.
Für mich ist Geschichte mehr oder weniger vorgezeichnet, zwar gibt es zufällige Begebenheiten, die zu chaotischen Entwicklungen führen können,
aber z.B. die Niederlage des 3. Reiches gegen die teilw. 20-fache Übermacht der Alliierten war geschichtlich notwendig.
Auch der Untergang des Abendlandes ist geschichtlich notwendig.
---
Die Atombomben hätten auch nicht mehr Schaden angerichtet als die konventionelle Massenbombardierung. In Dresden gab es mehr Tote als in Hiroshima und Nagasaki.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bezogen auf die BRD ist klar.
Die 1. Generation (Wirtschaftswunderjahre) hat das Vermögen geschaffen, die 2. (Baby Boomer) hat es verwaltet, die 3. (Generation Baerbock) hat eher Berufe ergriffen, die nicht praktischer Natur sind, die 4. Zoomer-Generation ist komplett meschugge, Transgender und arbeitsunwillig.
---
Den grössten Schaden haben die Boomer (Generation Merkel) angerichtet. Die haben ja auch die nachfolgenden Generationen zu dem erzogen, was sie sind.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Atombomben hätten auch nicht mehr Schaden angerichtet als die konventionelle Massenbombardierung. In Dresden gab es mehr Tote als in Hiroshima und Nagasaki.
Ja, richtig. Abe es ging ja um einen angeblichen Sieg des 3. Reichs, wenn ein paar Tage früher Moskau erreicht worden wäre.
Little Boy wäre im Stuttgarter Talkessel explodiert, und wenn das Reich nicht kapituliert hätte, wäre es munter weitergegangen, zumal die Luftüberlegenheit da war.
---
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vermutlich sexuelle Ausschweifungen aller Art.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, richtig. Abe es ging ja um einen angeblichen Sieg des 3. Reichs, wenn ein paar Tage früher Moskau erreicht worden wäre.
Little Boy wäre im Stuttgarter Talkessel explodiert, und wenn das Reich nicht kapituliert hätte, wäre es munter weitergegangen, zumal die Luftüberlegenheit da war.
---
Ja Luftüberlegenheit aber nur, weil die Luftwaffe grösstenteils in Russland gebunden war. Das wäre nach einem hypothetischen Sieg im Osten ja hinfällig geworden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja Luftüberlegenheit aber nur, weil die Luftwaffe grösstenteils in Russland gebunden war. Das wäre nach einem hypothetischen Sieg im Osten ja hinfällig geworden.
Ich sehe die großen Zyklen.
Ein Sieg in RU wäre möglich gewesen, aber die Reichswirtschaft war auf Kante genäht, die Regenerationszeit hätte viele Jahre gebraucht, die es nicht mehr gab.
Der Aufstieg der USA zur Weltmacht war vorgezeichnet, die Atombombe spielte dabei die zentrale Rolle, und Hitler war zu alt, um zu begreifen,
daß die Welt ins Atomzeitalter eingetreten ist, wo schnell vorrückende Panzerwaffen nichts mehr bewirken können.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe die großen Zyklen.
Ein Sieg in RU wäre möglich gewesen, aber die Reichswirtschaft war auf Kante genäht, die Regenerationszeit hätte viele Jahre gebraucht, die es nicht mehr gab.
Der Aufstieg der USA zur Weltmacht war vorgezeichnet, die Atombombe spielte dabei die zentrale Rolle, und Hitler war zu alt, um zu begreifen,
daß die Welt ins Atomzeitalter eingetreten ist, wo schnell vorrückende Panzerwaffen nichts mehr bewirken können.
---
Für mich sind der erste und der Zweite Weltkrieg ein einziger Konflikt ... es fällt auf, dass das Diskutieren über diese Zeit einen in Deutschland lebenden Menschen sehr schnell ins Gefängnis bringen kann im besten Deutschland aller Zeiten. Das Diskutieren über historische Ereignisse in Deutschland sind so gut wie verboten ... seit Merkel und dieser Wassermelonen_Regierung. Außen Grün und innen Rot!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den grössten Schaden haben die Boomer (Generation Merkel) angerichtet. Die haben ja auch die nachfolgenden Generationen zu dem erzogen, was sie sind.
Es ist verständlich, dass du mit dem Avatarbild, diese Meinung über die Boomer-Generation hast. Es
ist aber wichtig zu beachten, dass nicht alle Mitglieder einer Generation die gleichen Ansichten oder
Handlungen haben. Jede Generation hat ihre eigenen Herausforderungen und Prägungen. Es kann hilfreich
sein, den Dialog zu öffnen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, anstatt die Schuld einer bestimmten
Generation zuzuschreiben.
Aber seit geraumer Zeit höre ich diesen „Vorwurf“ immer wieder. Warum eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Für mich sind der erste und der Zweite Weltkrieg ein einziger Konflikt ... es fällt auf, dass das Diskutieren über diese Zeit einen in Deutschland lebenden Menschen sehr schnell ins Gefängnis bringen kann im besten Deutschland aller Zeiten. Das Diskutieren über historische Ereignisse in Deutschland sind so gut wie verboten ... seit Merkel und dieser Wassermelonen_Regierung. Außen Grün und innen Rot!
Ist auch ein Konflikt, der NS war Folge der Versailler Reparationen.
Hitler hätte 1939, anstatt Polen zu überfallen, die kurz zuvor von Otto Hahn entdeckte Kernspaltung anvisieren sollen,
in einem großen Projekt, dann wäre die deutsche Atombombe eher gekommen als die der Alllierten.
Per U-Boot hätte man New York, St. Franzisko usw. platt machen können.
Das 3. Reich wäre Weltmacht geworden, und der Rest wäre ein Kinderspiel gewesen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Otto Fürst von Bismarck
---
Der HASS der Grünen ( Kommunisten ) gegen Deutschland und Deutsche ist für mich offensichtlich. Jedoch verstecken Sie dieses Gefühl sehr geschickt. Hier wird eine Kulturlandschaft, den deutschen weck genommen und zerstört. Vorwand: Windräder. Man kann es einfach nicht fassen! Hier:
Zitat:
Grüne vernichten die Natur
🌳🇩🇪 In einem Ausdruck von Missachtung für die Natur hat die Regierung von Hessen die endgültige Zerstörung von etwa 120.000 Bäumen im historischen Reinhardswald, auch bekannt als Märchenwald der Brüder Grimm, beschlossen. Trotz wütender Proteste der Bürger und Umweltorganisationen, wird dieser bis zu 800 Jahre alte Wald gewaltsam gekappt, um Platz für 20 Windkraftanlagen zu schaffen.
Die Ironie, dass diese entsetzliche Zerstörung im Namen der "grünen Energie" stattfindet, kann kaum übersehen werden. Gewaltsam werden die Wurzeln der gefällten Bäumen aus dem Boden gerissen und zerkleinert, um Platz für Beton und Asphalt zu schaffen, was die Realität einer Aneignung der Natur für die ideologischen Interessen der Grünen offenlegt.
Alles im Namen des Fortschritts – oder besser gesagt, einer Maske des grünen Fortschritts.
Die maßgeblichen Akteure in diesem Vorfall, die Grünen, scheinen sich ihrer Verantwortung zu entziehen, während sie gleichzeitig die Öffentlichkeit mit ihrer Darstellung von "grünem Schutz" täuschen. Es ist schwer zu begreifen, wie eine Partei, die vorheuchelt, die Umwelt zu schützen, einen solch nachhaltigen Schaden für den Wald fordern und zulassen kann!
via Journalistenwatch (https://journalistenwatch.com/2023/1...ist-besiegelt/)
📝 Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝🇩🇪
☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse (https://journalistenwatch.com/2023/1...ist-besiegelt/)
Dank an die Grünen: Schicksal von etwa 120.000 Bäumen im Märchenwald der Brüder Grimm ist besiegelt
Das Schicksal von etwa 120.000 Bäumen im hessischen Naturpark Reinhardswald ist besiegelt. Ein Teil des bis zu 800 Jahre alten Waldes, dem Märchenwald der Brüder Grimm, wird abgeholzt, damit dort 20 Windkraftanlagen errichtet werden. Maßgeblich beteiligt an diesem Raubbau sind die Grünen.
https://t.me/russlandsdeutsche/23063
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der HASS der Grünen ( Kommunisten ) gegen Deutschland und Deutsche ist für mich offensichtlich. Jedoch verstecken Sie dieses Gefühl sehr geschickt. Hier wird eine Kulturlandschaft, den deutschen weck genommen und zerstört. Vorwand: Windräder. Man kann es einfach nicht fassen! Hier:
https://t.me/russlandsdeutsche/23063
Seit wann sind Grüne Kommunisten, ist ja mal was ganz neues für mich und jeder echte Kommunist würde sich beleidigt fühlen ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist auch ein Konflikt, der NS war Folge der Versailler Reparationen.
Hitler hätte 1939, anstatt Polen zu überfallen, die kurz zuvor von Otto Hahn entdeckte Kernspaltung anvisieren sollen,
in einem großen Projekt, dann wäre die deutsche Atombombe eher gekommen als die der Alllierten.
Per U-Boot hätte man New York, St. Franzisko usw. platt machen können.
Das 3. Reich wäre Weltmacht geworden, und der Rest wäre ein Kinderspiel gewesen.
---
Danke das du meine Einschätzung bestätigst: Der erste und Zweite Weltkrieg war ein Konflikt!
Es galt Deutschland moralisch, wirtschaftlich und sozial nach unten zu drücken um die Deutschen dann
unten gedrückt halten zu können. Hierzu wurde z.B auch "Die öffentlich-rechtlichen Sender" oder die „Bild Zeitung“
geschaffen. Also manipulierende Medien. Was ich sehr krass finde ist, wie die Deutschen rund um die Uhr auch per
Ehter, also per Radio manipuliert werden. Das Radio in Deutschland manipuliert die Deutschen massiv. Das konnten
wir z.B an der Corona_PLANDEMIE sehr gut hören und sehen.
Wer gegen diese gefährliche medizinische Maßnahme war, war plötzlich ein "NAZI".
Das fand ich schon sehr krass ... ich meine so eine Brücke bauen zu können.
Das deutsche RADIO sagte den in Deutschland lebenden Menschen zu diesem Thema gefühlt jede MINUTE:
Es ist scheiß egal, was du hast nach der Spritze. Du musst das machen, sonst wirst du gesellschaftlich geächtet ...
hatte auch Züge von der Hexenverfolgung. Nun sind 80 % der deutschen meiner Meinung nach mehr oder weniger „vergiftet“, damit
ein US-Konzern Milliarden über Milliarden Reibach machen konnte.
Die Fakten sind bekannt - auch im Hinblick auf die Übersterblichkeit. Für mich ist es ein VÖLKERMORD! An den deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann sind Grüne Kommunisten, ist ja mal was ganz neues für mich und jeder echte Kommunist würde sich beleidigt fühlen ...
Nun, du musst nur dir die Anfänge der Biographien vieler grüner Spitzenpolitiker anschauen. Die bewegten sich in ihrer Jugend in
kommunistischen Vereinigungen und erhielten dort ihre politische Prägung. Ob das jetzt Jürgen Trittin, Joschka Fischer oder andere waren.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Heutige Grüne sind Kommunisten und viele von denen Maoisten. Oder wie erklärst du dir deren Politik?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Danke das du meine Einschätzung bestätigst: Der erste und Zweite Weltkrieg war ein Konflikt!
Es galt Deutschland moralisch, wirtschaftlich und sozial nach unten zu drücken um die Deutschen dann
unten gedrückt halten zu können. Hierzu wurde z.B auch "Die öffentlich-rechtlichen Sender" oder die „Bild Zeitung“
geschaffen. Also manipulierende Medien. Was ich sehr krass finde ist, wie die Deutschen rund um die Uhr auch per
Ehter, also per Radio manipuliert werden. Das Radio in Deutschland manipuliert die Deutschen massiv. Das konnten
wir z.B an der Corona_PLANDEMIE sehr gut hören und sehen.
Wer gegen diese gefährliche medizinische Maßnahme war, war plötzlich ein "NAZI".
Das fand ich schon sehr krass ... ich meine so eine Brücke bauen zu können.
Ich muss dir zustimmen bezüglich Radio.
Die Manipulation ist übers Gehör noch viel stärker als über den Sehsinn.
Schon Schopenhauer schrieb, daß man sich jedem visuellen Eindruck mehr oder wenigen entziehen kann, aber nicht einem akustischen Eindruck,
wie Lärm, Sprache, Musik.
Das Radio kombiniert Musik mit unterschwelliger Indoktrination und Werbung.
Zunächst wird das Gehirn in einen schwingenden Zustand versetzt (welcher alle Gehirnareale anspricht), dann wird per Werbeunterbrechung
oder per Nachrichteneinblendung direkt in den Hippocampus geschissen, um es mal derbe auszudrücken.
Der Hippocampus schaltet dann eine Emotion (vorige Musik) mit einer rationellen Information in Reihe, so daß die Emotion mit der
Information verbunden wird, ähnlich wie in einem Suchtgedächtnis.
Aus diesem Grunde sind so ideologische Konzepte der NWO per Radio besonders einfach eintrichterbar.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Glaube ich nicht. Es gab genug chemischen Waffen, die dann über London runtergegangen wären.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich muss dir zustimmen bezüglich Radio.
Die Manipulation ist übers Gehör noch viel stärker als über den Sehsinn.
Schon Schopenhauer schrieb, daß man sich jedem visuellen Eindruck mehr oder wenigen entziehen kann, aber nicht einem akustischen Eindruck,
wie Lärm, Sprache, Musik.
Das Radio kombiniert Musik mit unterschwelliger Indoktrination und Werbung.
Zunächst wird das Gehirn in einen schwingenden Zustand versetzt (welcher alle Gehirnareale anspricht), dann wird per Werbeunterbrechung
oder per Nachrichteneinblendung direkt in den Hippocampus geschissen, um es mal derbe auszudrücken.
Der Hippocampus schaltet dann eine Emotion (vorige Musik) mit einer rationellen Information in Reihe, so daß die Emotion mit der
Information verbunden wird, ähnlich wie in einem Suchtgedächtnis.
Aus diesem Grunde sind so ideologische Konzepte der NWO per Radio besonders einfach eintrichterbar.
---
Mittlerweile löst aber das dumme Reingeschwalle der neunmalklugen Radiomoderateusen bei mir nur noch Brechreiz aus. Wenn ich bei längeren Autofahrten Radio höre und so ein(e) Depp:In quakt da wieder irgendetwas Wokes und Anti-AfDlerisches ins Mikro drücke ich sofort auf den nächsten Sender.
Man merkt den Leuten richtig an, dass sie nur einfache Hilfsschüler sind, die den einmal angelernte und befohlenen Seich immer wieder abspulen. Das hat bei mir keinerlei erzieherische Wirkung mehr sondern bewirkt das Gegenteil von dem was die wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mittlerweile löst aber das dumme Reingeschwalle der neunmalklugen Radiomoderateusen bei mir nur noch Brechreiz aus. Wenn ich bei längeren Autofahrten Radio höre und so ein(e) Depp:In quakt da wieder irgendetwas Wokes und Anti-AfDlerisches ins Mikro drücke ich sofort auf den nächsten Sender.
Man merkt den Leuten richtig an, dass sie nur einfache Hilfsschüler sind, die den einmal angelernte und befohlenen Seich immer wieder abspulen. Das hat bei mir keinerlei erzieherische Wirkung mehr sondern bewirkt das Gegenteil von dem was die wollen.
Ja, das verpufft bei Leuten, die es verstanden haben.
Aber eine 15-jährige glaubt den Scheiss natürlich aufs Wort.
Letztens mit einem Esoterik-Typen unterhalten, der meinte, wie weit die Jugend heute wäre,
sie würde sich für ganzheitliche Themen wie globale Erwärmung und Nachhaltigkeit interessieren, wogegen er in dieser
Zeit noch mit Bauklötzen gespielt hat.
Ich entgegnete ihm, daß dies keineswegs freiwillig aus der Jugend kommt, sondern eine Folge ihre Indoktrination über
Schule und Massenmedien ist, also woke Lehrerschaft und Klimagedöns 24/7 auf allen Kanälen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Nun, du musst nur dir die Anfänge der Biographien vieler grüner Spitzenpolitiker anschauen. Die bewegten sich in ihrer Jugend in
kommunistischen Vereinigungen und erhielten dort ihre politische Prägung. Ob das jetzt Jürgen Trittin, Joschka Fischer oder andere waren.
Schon damals hatten die aber von Kommunismus keine Ahnung und waren wohl eher dumme Maoisten ...
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Heutige Grüne sind Kommunisten und viele von denen Maoisten. Oder wie erklärst du dir deren Politik?
Genau Maoisten und keine wirklichen Kommunisten und selbst davon jetzt meilenweit entfernt ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Letztens mit einem Esoterik-Typen unterhalten, der meinte, wie weit die Jugend heute wäre,
sie würde sich für ganzheitliche Themen wie globale Erwärmung und Nachhaltigkeit interessieren, wogegen er in dieser
Ich entgegnete ihm, daß dies keineswegs freiwillig aus der Jugend kommt, sondern eine Folge ihre Indoktrination über
Schule und Massenmedien ist, also woke Lehrerschaft und Klimagedöns 24/7 auf allen Kanälen.
---
Durch das woke Zeug und das Klimagedöns wird bei jungen Menschen vor allem eines erreicht: Die sehen ihre Selbstabschaffung als
zwingende Notwendigkeit an. Wer pausenlos hört, wie sehr sich der Mensch gegen die Flora und Fauna und den Planeten angeblich versündigt,
der bekommt tiefsitzende Zweifel an sich selbst, sieht sich als von der Natur getrennt und schuldig an und hat keine seelische Unbeschwertheit mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das verpufft nicht bloß. das löst Wut und den Wunsch aus es genau anders zu machen als die es vorgeben.
Die jungen Leute gebe ich jetzt noch nicht ganz verloren. In ganz jungen Jahren bin ich auch auf die Systempropaganda reingefallen. Der Umschwung, kam als ich merkte was für verlogene Lumpen sich in aller Regel hinter der schönen Maske verbergen. Wenn man das einmal durchschaut hat, gibt es kein Zurück mehr.
Besonders gut finde ich auch die Ausgrenzung und den Haß, der jungen Fragenden, die noch nicht ganz auf Linie sind entgegenschlägt. Das treibt die unweigerlich von den guten Woke-Doofen weg zu anständigen Rechten, die nicht nur primitive Parolen brüllen wie "Nahtziehs raus" und ähnliche linke Standardverhaltensweisen, sondern die zuhören, diskutieren, helfen und einfach ein Gegenbild gegen die holzschnittartige, eindressierte Primitivität der Hypermoralischen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Durch das woke Zeug und das Klimagedöns wird bei jungen Menschen vor allem eines erreicht: Die sehen ihre Selbstabschaffung als
zwingende Notwendigkeit an. Wer pausenlos hört, wie sehr sich der Mensch gegen die Flora und Fauna und den Planeten angeblich versündigt,
der bekommt tiefsitzende Zweifel an sich selbst, sieht sich als von der Natur getrennt und schuldig an und hat keine seelische Unbeschwertheit mehr.
Wobei auch der Reflex der Jugend, rebellisch zu sein, ausgenutzt wird, indem es so dargestellt wird, als würde sich die Jugend gegen ein ganz andersartiges System
ihrer Eltern und Großeltern, die alte Umweltsäue wären, wenden.
Auch wird es mit einem Antiweißen-Rassismus kombiniert und den Jugendlichen weis gemacht, ihre weißen Privilegien zu überdenken, v.a. eigenen Nachwuchs.
Schon ein echt satanisches Programm, was die Hochfinanz, also Blackrock, hier abzieht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon damals hatten die aber von Kommunismus keine Ahnung und waren wohl eher dumme Maoisten ...
Kommunismus ist eigentlich, ganz egal welche ideologische Strömung er hat, ganz einfach:
- er will alles mittels kollektivistischer Gleichmacherei vereinheitlichen.
- er huldigt dem dialektischen Materialismus.
- er betreibt Klassenkampf gegen alles was ihm im Weg steht.
- er strebt eine Planwirtschaft an, so das es keine unternehmerische Freiheit mehr geben kann.
- er will die Familien zerstören und das Volk in kleinste Einheiten aufteilen
- er vernichtet das Bauerntum
- er will alle Traditionen zerstören
- er will alle gewerblichen und industriellen Unternehmen verstaatlichen
- er will diese Ziele nach und nach in einem Land durchsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das verpufft nicht bloß. das löst Wut und den Wunsch aus es genau anders zu machen als die es vorgeben.
Die jungen Leute gebe ich jetzt noch nicht ganz verloren. In ganz jungen Jahren bin ich auch auf die Systempropaganda reingefallen. Der Umschwung, kam als ich merkte was für verlogene Lumpen sich in aller Regel hinter der schönen Maske verbergen. Wenn man das einmal durchschaut hat, gibt es kein Zurück mehr.
Besonders gut finde ich auch die Ausgrenzung und den Haß, der jungen Fragenden, die noch nicht ganz auf Linie sind entgegenschlägt. Das treibt die unweigerlich von den guten Woke-Doofen weg zu anständigen Rechten, die nicht nur primitive Parolen brüllen wie "Nahtziehs raus" und ähnliche linke Standardverhaltensweisen, sondern die zuhören, diskutieren, helfen und einfach ein Gegenbild gegen die holzschnittartige, eindressierte Primitivität der Hypermoralischen sind.
Ihre Gehirne sind umprogrammiert, sie machen nicht nur etwas, was Pflicht ist, weil man zur Klimademo eben hingehen muss (wie zu einem Pionierabend in der DDR),
sondern sie machen es, weil Emotionen in ihrem Gehirn, die stärkste Emotion überhaupt, der Überlebensreflex mit einer entsprechenden Ideologie kombiniert wurde.
---
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie alt bist du eigentlich? 80? Willst du mir etwa die Welt erklären? Echt jetzt?
Frag nicht schon wieder so schwere Sachen!