User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 2538 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 25371

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe die großen Zyklen.
    Ein Sieg in RU wäre möglich gewesen, aber die Reichswirtschaft war auf Kante genäht, die Regenerationszeit hätte viele Jahre gebraucht, die es nicht mehr gab.

Der Aufstieg der USA zur Weltmacht war vorgezeichnet, die Atombombe spielte dabei die zentrale Rolle, und Hitler war zu alt, um zu begreifen,
    daß die Welt ins Atomzeitalter eingetreten ist, wo schnell vorrückende Panzerwaffen nichts mehr bewirken können.

---
    Für mich sind der erste und der Zweite Weltkrieg ein einziger Konflikt ... es fällt auf, dass das Diskutieren über diese Zeit einen in Deutschland lebenden Menschen sehr schnell ins Gefängnis bringen kann im besten Deutschland aller Zeiten. Das Diskutieren über historische Ereignisse in Deutschland sind so gut wie verboten ... seit Merkel und dieser Wassermelonen_Regierung. Außen Grün und innen Rot!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den grössten Schaden haben die Boomer (Generation Merkel) angerichtet. Die haben ja auch die nachfolgenden Generationen zu dem erzogen, was sie sind.
    Es ist verständlich, dass du mit dem Avatarbild, diese Meinung über die Boomer-Generation hast. Es
    ist aber wichtig zu beachten, dass nicht alle Mitglieder einer Generation die gleichen Ansichten oder
    Handlungen haben. Jede Generation hat ihre eigenen Herausforderungen und Prägungen. Es kann hilfreich
    sein, den Dialog zu öffnen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, anstatt die Schuld einer bestimmten
    Generation zuzuschreiben.

Aber seit geraumer Zeit höre ich diesen „Vorwurf“ immer wieder. Warum eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Für mich sind der erste und der Zweite Weltkrieg ein einziger Konflikt ... es fällt auf, dass das Diskutieren über diese Zeit einen in Deutschland lebenden Menschen sehr schnell ins Gefängnis bringen kann im besten Deutschland aller Zeiten. Das Diskutieren über historische Ereignisse in Deutschland sind so gut wie verboten ... seit Merkel und dieser Wassermelonen_Regierung. Außen Grün und innen Rot!
    Ist auch ein Konflikt, der NS war Folge der Versailler Reparationen.

Hitler hätte 1939, anstatt Polen zu überfallen, die kurz zuvor von Otto Hahn entdeckte Kernspaltung anvisieren sollen,
    in einem großen Projekt, dann wäre die deutsche Atombombe eher gekommen als die der Alllierten.

Per U-Boot hätte man New York, St. Franzisko usw. platt machen können.

Das 3. Reich wäre Weltmacht geworden, und der Rest wäre ein Kinderspiel gewesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es ist ein historisches Gesetz, anscheinend durch anthropologische Prinzipien, daß eine hohe Kultur durch Wohlstand und Dekadenz verfällt.
    Gund ist, daß sich Menschen im Wohlstand nicht mehr besonders anstrengen.

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.

Otto Fürst von Bismarck

---
    Der HASS der Grünen ( Kommunisten ) gegen Deutschland und Deutsche ist für mich offensichtlich. Jedoch verstecken Sie dieses Gefühl sehr geschickt. Hier wird eine Kulturlandschaft, den deutschen weck genommen und zerstört. Vorwand: Windräder. Man kann es einfach nicht fassen! Hier:

Grüne vernichten die Natur

🌳🇩🇪 In einem Ausdruck von Missachtung für die Natur hat die Regierung von Hessen die endgültige Zerstörung von etwa 120.000 Bäumen im historischen Reinhardswald, auch bekannt als Märchenwald der Brüder Grimm, beschlossen. Trotz wütender Proteste der Bürger und Umweltorganisationen, wird dieser bis zu 800 Jahre alte Wald gewaltsam gekappt, um Platz für 20 Windkraftanlagen zu schaffen.

Die Ironie, dass diese entsetzliche Zerstörung im Namen der "grünen Energie" stattfindet, kann kaum übersehen werden. Gewaltsam werden die Wurzeln der gefällten Bäumen aus dem Boden gerissen und zerkleinert, um Platz für Beton und Asphalt zu schaffen, was die Realität einer Aneignung der Natur für die ideologischen Interessen der Grünen offenlegt.

Alles im Namen des Fortschritts – oder besser gesagt, einer Maske des grünen Fortschritts.

Die maßgeblichen Akteure in diesem Vorfall, die Grünen, scheinen sich ihrer Verantwortung zu entziehen, während sie gleichzeitig die Öffentlichkeit mit ihrer Darstellung von "grünem Schutz" täuschen. Es ist schwer zu begreifen, wie eine Partei, die vorheuchelt, die Umwelt zu schützen, einen solch nachhaltigen Schaden für den Wald fordern und zulassen kann!

via Journalistenwatch ([Links nur für registrierte Nutzer])

📝 Russländer & Friends ([Links nur für registrierte Nutzer]) 🇷🇺🤝🇩🇪

☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Dank an die Grünen: Schicksal von etwa 120.000 Bäumen im Märchenwald der Brüder Grimm ist besiegelt
    Das Schicksal von etwa 120.000 Bäumen im hessischen Naturpark Reinhardswald ist besiegelt. Ein Teil des bis zu 800 Jahre alten Waldes, dem Märchenwald der Brüder Grimm, wird abgeholzt, damit dort 20 Windkraftanlagen errichtet werden. Maßgeblich beteiligt an diesem Raubbau sind die Grünen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der HASS der Grünen ( Kommunisten ) gegen Deutschland und Deutsche ist für mich offensichtlich. Jedoch verstecken Sie dieses Gefühl sehr geschickt. Hier wird eine Kulturlandschaft, den deutschen weck genommen und zerstört. Vorwand: Windräder. Man kann es einfach nicht fassen! Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit wann sind Grüne Kommunisten, ist ja mal was ganz neues für mich und jeder echte Kommunist würde sich beleidigt fühlen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ist auch ein Konflikt, der NS war Folge der Versailler Reparationen.

Hitler hätte 1939, anstatt Polen zu überfallen, die kurz zuvor von Otto Hahn entdeckte Kernspaltung anvisieren sollen,
    in einem großen Projekt, dann wäre die deutsche Atombombe eher gekommen als die der Alllierten.

Per U-Boot hätte man New York, St. Franzisko usw. platt machen können.

Das 3. Reich wäre Weltmacht geworden, und der Rest wäre ein Kinderspiel gewesen.

---
    Danke das du meine Einschätzung bestätigst: Der erste und Zweite Weltkrieg war ein Konflikt!

Es galt Deutschland moralisch, wirtschaftlich und sozial nach unten zu drücken um die Deutschen dann
    unten gedrückt halten zu können. Hierzu wurde z.B auch "Die öffentlich-rechtlichen Sender" oder die „Bild Zeitung“
    geschaffen. Also manipulierende Medien. Was ich sehr krass finde ist, wie die Deutschen rund um die Uhr auch per
    Ehter, also per Radio manipuliert werden. Das Radio in Deutschland manipuliert die Deutschen massiv. Das konnten
    wir z.B an der Corona_PLANDEMIE sehr gut hören und sehen.

Wer gegen diese gefährliche medizinische Maßnahme war, war plötzlich ein "NAZI".

Das fand ich schon sehr krass ... ich meine so eine Brücke bauen zu können.

Das deutsche RADIO sagte den in Deutschland lebenden Menschen zu diesem Thema gefühlt jede MINUTE:

Es ist scheiß egal, was du hast nach der Spritze. Du musst das machen, sonst wirst du gesellschaftlich geächtet ...
    hatte auch Züge von der Hexenverfolgung. Nun sind 80 % der deutschen meiner Meinung nach mehr oder weniger „vergiftet“, damit
    ein US-Konzern Milliarden über Milliarden Reibach machen konnte.

Die Fakten sind bekannt - auch im Hinblick auf die Übersterblichkeit. Für mich ist es ein VÖLKERMORD! An den deutschen.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Grüne Kommunisten, ist ja mal was ganz neues für mich und jeder echte Kommunist würde sich beleidigt fühlen ...
    Nun, du musst nur dir die Anfänge der Biographien vieler grüner Spitzenpolitiker anschauen. Die bewegten sich in ihrer Jugend in
    kommunistischen Vereinigungen und erhielten dort ihre politische Prägung. Ob das jetzt Jürgen Trittin, Joschka Fischer oder andere waren.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Heutige Grüne sind Kommunisten und viele von denen Maoisten. Oder wie erklärst du dir deren Politik?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Danke das du meine Einschätzung bestätigst: Der erste und Zweite Weltkrieg war ein Konflikt!

Es galt Deutschland moralisch, wirtschaftlich und sozial nach unten zu drücken um die Deutschen dann
    unten gedrückt halten zu können. Hierzu wurde z.B auch "Die öffentlich-rechtlichen Sender" oder die „Bild Zeitung“
    geschaffen. Also manipulierende Medien. Was ich sehr krass finde ist, wie die Deutschen rund um die Uhr auch per
    Ehter, also per Radio manipuliert werden. Das Radio in Deutschland manipuliert die Deutschen massiv. Das konnten
    wir z.B an der Corona_PLANDEMIE sehr gut hören und sehen.

Wer gegen diese gefährliche medizinische Maßnahme war, war plötzlich ein "NAZI".

Das fand ich schon sehr krass ... ich meine so eine Brücke bauen zu können.
    Ich muss dir zustimmen bezüglich Radio.
    Die Manipulation ist übers Gehör noch viel stärker als über den Sehsinn.

Schon Schopenhauer schrieb, daß man sich jedem visuellen Eindruck mehr oder wenigen entziehen kann, aber nicht einem akustischen Eindruck,
    wie Lärm, Sprache, Musik.

Das Radio kombiniert Musik mit unterschwelliger Indoktrination und Werbung.
    Zunächst wird das Gehirn in einen schwingenden Zustand versetzt (welcher alle Gehirnareale anspricht), dann wird per Werbeunterbrechung
    oder per Nachrichteneinblendung direkt in den Hippocampus geschissen, um es mal derbe auszudrücken.

Der Hippocampus schaltet dann eine Emotion (vorige Musik) mit einer rationellen Information in Reihe, so daß die Emotion mit der
    Information verbunden wird, ähnlich wie in einem Suchtgedächtnis.

Aus diesem Grunde sind so ideologische Konzepte der NWO per Radio besonders einfach eintrichterbar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Hätte Hitler Moskau erobert, wären wohl Atombomben aufs 3. Reich gefallen, zumal Hitler die Entwicklung der Atombombe verpennte.

---
    Glaube ich nicht. Es gab genug chemischen Waffen, die dann über London runtergegangen wären.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer