AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
(...)
Demnach ist die
Zahl der Coronavirus-Infektionen „bei vollständig Geimpften dreimal niedriger“ als bei Ungeimpften. Eine Bestätigung der bisherigen Daten, wie der Studieneiter Paul Elliot in einer Publikation der Universität erklärt. Die Zahlen zeigen „dass eine
vollständige Impfung guten Schutz davor bietet, sich zu infizieren“, so Elliot. Da jedoch kein
Impfstoff eine hundertprozentige Wirksamkeit habe, gebe es auch für Geimpfte noch ein gewisses Risiko.
(...)
Es gibt 4 Studien in den USA, die gezeigt haben, daß 99% des Volks schon IgA und IgG Antikörper haben. Das heisst 99% haben schon Immunsystem Antikörper gegen den Coronavirus. Alles ohne Notzulassungsmedikamente.
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
https://www.sciencedirect.com/science... (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)
https://journals.plos.org/plosone/art... v. imp. IgG IgA response to mRNA vacc. +++
https://academic.oup.com/cid/advance-... (key paper - spike and IgG after vacc)
https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.0... (third paper IgG response to vaccine paper)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti... (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33058... important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hier ein Link auf die webseite der vom Bundesministerium fuer Gesundheit
direkt dem Volk kommunizierten Informationen ueber SARS-CoV2 Impfungen:
Gerade die " Querdenker " und andere Impfverweigerer sollten sich die Informationen
auf der website durchlesen anstelle wie dumme Schafe das zu glauben was " Else "
auf facebook und " Frank " auf instagramm veroeffentlichen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wann sterbe ich denn endlich an der Impfung? :haha:
kommt noch und hoffentlich nicht so schnell
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Der Anteil der Ungeimpften und Geimpften, die an Covid erkranken oder es verbreiten, ist nicht gleich. Hast du Zahlen, die Anderes aussagen?
2. Wenn es um das "Wohl der Gemeinschaft" geht, stehe ich tatsächlich in den meisten Fällen auf Seiten der Gemeinschaft. Wer vertritt und repräsentiert nochmal die Gemeinschaft? Ach ja, richtig, der Staat!!!!
3. Wir haben (noch!) keinen "überlegenen" Staat noch einen "überlegenen" Menschen! Noch ist der Weg in diese Richtung nicht annähernd absehbar, geschweige denn: überhaupt erwünscht!
4. Ich folge nicht diesem System, ich negiere aber auch nicht die grundsätzliche Notwendigkeit staatlicher Strukturen. Ich verteidige lediglich Strukturen, auch wenn sie verbesserungsbedürftig sind. Das hiesige System ist zumindest für mich ein Auslaufmodel...
5. Es geht nicht um willenlose, gebrochene Befehlsempfänger. Das weißt du auch. Willenlose Befehlsempfänger sind zumeist die Religiösen, denn diese können Eines nicht: vermeintlich göttlichen Vorgaben, Anweisungen, Befehlen widersprechen!
1. Ich benötige keine Zahlen. Nur ein Toter ist die Rechtfertigung ALLE zu beuteln. Oder hängt es mit der Anzahl zusammen? 10 000 Tote sind ok? 50 000 nicht mehr? Aber 80 000 Grippetote sorgen nicht für eine Maskenpflicht für Ungeimpfte?
2. Tust du nicht. Siehe 1. Der Staat beschließt das und du hechelst hinterher. Wenn dem Staat 80 000 Grippetote egal sind, sind sie dir auch egal. Der Staat ist dein Volk. Na wenn du meinst.
3. Du nimmst den nicht überlegenen Staat und tust als wäre er überlegen. Deswegen machst du, was dieser dir sagt. Wenn er aber nicht überlegen ist, und du handelst nach ihm, dann erniedrigst du dich selber....
4. Ein Auslaufmodell welches du unterstützt. Und weil du es unterstützt ändert sich nichts am hiesigen System. In deinem Fall noch nicht einmal durch Neutralität/Passivität. Sondern du machst aktiv mit. Wieso sollte sich dann was ändern?
5. Was ich weiss ist, dass man zum überlegenen Menschen keine willenlosen Sklaven benötigt. Du aber behauptest deine Ziele wären etwas Besseres, aber du akzeptierst und förderst den Status Quo.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schon jetzt ist klar, daß die Medikamente nicht bestanden haben. Viel zu viele Tote und massenweise Nebenwirkungen. Wer es unbedingt freiwillig nehmen will soll es machen, aber die anderen nicht mit dieser Experimentalplörre belästigen.
Schon jetzt ist etwas Anderes ganz klar: Dass die "argumentative" Luft, sofern sie denn überhaupt vorhanden war, immer dünner wird! Die Coronaimpfungen werden zu einem globalen Erfolgsmodell in Ausführung, Zusammenarbeit und Wirkung erwachsen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon jetzt ist etwas Anderes ganz klar: Dass die "argumentative" Luft, sofern sie denn überhaupt vorhanden war, immer dünner wird! Die Coronaimpfungen werden zu einem globalen Erfolgsmodell in Ausführung, Zusammenarbeit und Wirkung erwachsen.
Nein, die Impfung braucht es nicht, weil das Immunsystem den Coronavirus schon kennt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm... Du interpretierst mein Posting nicht richtig.
Es ging hierbei konkret nicht um den Vergleich von Vakzinen, sondern um die Verifizierbarkeit fachärztlicher Aussagen! Aber das weißt du doch. Warum wolltest du mir ein Bein stellen? Ich kenne mich im Umgang mit "Strohmännern" bestens aus, da ich gelegentlich selber welche auslege...
Einem Arzt der mir offensichtlich Unsinn erzählt, würde ich meinen Sohn nicht anvertrauen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawollja!!! Volksturm 2021. Da schickt man verantwortungsvoll auch die Jüngsten aufs Schlachtfeld gegen Corona. Für Führer, Volk und Vaterland.
Der erste seiner Klasse…was für ein Sieg!
Schade , grün geht leider nicht !
:dg: :gib5: :gp:
Oh , Gott , ich habe Bauchschmerzen vor Lachen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hier ein Link auf die webseite der vom Bundesministerium fuer Gesundheit
direkt dem Volk kommunizierten Informationen ueber SARS-CoV2 Impfungen:
Gerade die " Querdenker " und andere Impfverweigerer sollten sich die Informationen
auf der website durchlesen anstelle wie dumme Schafe das zu glauben was " Else "
auf facebook und " Frank " auf instagramm veroeffentlichen.
Nur dumme gleichgeschaltete Menschen brauchen den Impfstoff für ihre Psyche.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
1. Ich benötige keine Zahlen. Nur ein Toter ist die Rechtfertigung ALLE zu beuteln. Oder hängt es mit der Anzahl zusammen? 10 000 Tote sind ok? 50 000 nicht mehr? Aber 80 000 Grippetote sorgen nicht für eine Maskenpflicht für Ungeimpfte?
2. Tust du nicht. Siehe 1. Der Staat beschließt das und du hechelst hinterher. Wenn dem Staat 80 000 Grippetote egal sind, sind sie dir auch egal. Der Staat ist dein Volk. Na wenn du meinst.
3. Du nimmst den nicht überlegenen Staat und tust als wäre er überlegen. Deswegen machst du, was dieser dir sagt. Wenn er aber nicht überlegen ist, und du handelst nach ihm, dann erniedrigst du dich selber....
4. Ein Auslaufmodell welches du unterstützt. Und weil du es unterstützt ändert sich nichts am hiesigen System. In deinem Fall noch nicht einmal durch Neutralität/Passivität. Sondern du machst aktiv mit. Wieso sollte sich dann was ändern?
5. Was ich weiss ist, dass man zum überlegenen Menschen keine willenlosen Sklaven benötigt. Du aber behauptest deine Ziele wären etwas Besseres, aber du akzeptierst und förderst den Status Quo.
1. falsch
2. falsch
3. falsch
4. falsch
5. falsch
Ich bemerke seit geraumer Zeit, wie du mehr und mehr der Propaganda durch die Querdenker unterliegst. Schade eigentlich....