User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Verlassen würde ich mich nicht darauf.
Doppelt geimpft und trotzdem erkrankt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Delta-Variante: Zweifachimpfung und trotzdem erkrankt
WARUM STERBEN DOPPELT GEIMPFTE AN DER DELTAVARIANTE
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zu hoch. Es sterben unnötig viele Menschen. Intubation sollte das letzte Mittel der Wahl sein, nicht das erste.
"72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. "
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Der Anteil der Ungeimpften und Geimpften, die an Covid erkranken oder es verbreiten, ist nicht gleich. Hast du Zahlen, die Anderes aussagen?
2. Wenn es um das "Wohl der Gemeinschaft" geht, stehe ich tatsächlich in den meisten Fällen auf Seiten der Gemeinschaft. Wer vertritt und repräsentiert nochmal die Gemeinschaft? Ach ja, richtig, der Staat!!!!
3. Wir haben (noch!) keinen "überlegenen" Staat noch einen "überlegenen" Menschen! Noch ist der Weg in diese Richtung nicht annähernd absehbar, geschweige denn: überhaupt erwünscht!
4. Ich folge nicht diesem System, ich negiere aber auch nicht die grundsätzliche Notwendigkeit staatlicher Strukturen. Ich verteidige lediglich Strukturen, auch wenn sie verbesserungsbedürftig sind. Das hiesige System ist zumindest für mich ein Auslaufmodel...
5. Es geht nicht um willenlose, gebrochene Befehlsempfänger. Das weißt du auch. Willenlose Befehlsempfänger sind zumeist die Religiösen, denn diese können Eines nicht: vermeintlich göttlichen Vorgaben, Anweisungen, Befehlen widersprechen!
Den Fehler haben die Krankenhäuser mittlerweile erkannt, und deswegen hat Spahn neue Beatmungsgeräte ins Ausland verschenkt.
Aber irgendwie ist es interessant zu beobachten, wie viele geistig Gestörte sich mittlerweile im HPF tummeln.
Anstatt sich die Zahlen anzusehen, für wen Corona Viren gefährlich werden könnten, und welche Klientel überhaupt verstorben ist, wird hier sogar Propaganda gemacht und mit Lügengeschichten für das Impfen geworben.
Jede Medikation sollte gut überlegt werden...besonders wenn sie wie bei Schweinegrippe ohne Langzeittest auf den Markt kommt.
Dabei bekamen damals die Politiker und Beamten einen anderen Wirkstoff, der eben nicht die Narkolepsie auslösen konnte.
Spahn hat 200 000 Medikamente in den USA bestellt, womit Trump behandelt worden ist, aber nur für Politiker und Beamte...
Es ist an sich unfassbar, wie dumm hier manche sind...
Viele werden einen Preis dafür zahlen müssen, das steht fest...
Geändert von amendment (05.08.2021 um 15:09 Uhr)