User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 3955 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..
    Zumindest das dritte G - nämlich getestet - kann sich als Fata Morgana erweisen - denn, Du wirst jetzt getestet und in einer halben Stunde trifft Du einen anderen Menschen mit entsprechender Viruslast, welcher Dich infiziert - dann bist Du zwar lt. Test gesund....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.
    Verlassen würde ich mich nicht darauf.

Doppelt geimpft und trotzdem erkrankt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Delta-Variante: Zweifachimpfung und trotzdem erkrankt

WARUM STERBEN DOPPELT GEIMPFTE AN DER DELTAVARIANTE
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist der Anteil von Intubierten, die an der Intubation versterben, an der Gesamtzahl aller Intubierten in einem Jahr?
    Zu hoch. Es sterben unnötig viele Menschen. Intubation sollte das letzte Mittel der Wahl sein, nicht das erste.

"72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. "
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    1. Das musst du gar nicht. Du sollst nur deinen eigens immer wieder erwähnten Menschenverstand gebrauchen. Wenn Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig anstecken können, und du bist Geimpft und bist der Meinung, dass du vor einem schweren Verlauf geschützt bist, wieso bist du dann dafür, die Freiheiten von Ungeimpften einzuschränken? Kann dir doch egal sein wenn die krepieren!
    2. Behaupte ich nicht. Ich wiederhole sogar was er sagt. Meine Konklusion ist nur eine Andere. Denn in der bin ICH dafür verantwortlich was ich tue oder nicht. Mit allen daraus entspringenden Konsequenzen.
    3. Du WILLST den Willen brechen. Mehr nicht. Wer nicht für deine Meinung steht, denn willst du einschränken (was momentan deswegen so ist, weil du "auf Schiene" bist, könnte bei anderen Themen anders sein). Du konstruierst nicht "den" ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen sondern DEINEN ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen bist du "auf Staatsseite" wenn es um "das Wohl der Menschen in Deutschland" geht, also für die Freiheitseinschränkungen. In einem überlegenen Staat, der sich um seine Bürger kümmert UND AUCH BISHER GEKÜMMERT HAT (!) wäre das eine wirklich tolle und glorreiche Sache. Das Problem ist nur: so agiert der deutsche Staat nicht. Der macht das nicht "für" dich und deine Sache oder geht in irgendeine deiner Richtungen. Mehr entfernen vom Optimum kann der sich gar nicht. Und DEM glaubst du nun. Das ist dein gutes Recht.

Wenn es aber dein Ziel ist, einen "ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen" zu konstruieren, gleichzeitig aber einem solchen Staat wie wir ihm jetzt haben GLAUBST und FOLGST, gleichzeitig seiner Propaganda VERTRAUST, dann möchte ich nicht zu deinem überlegenen Menschen gehören. Denn dann wäre ich nur Befehlsempfänger ohne Bewusstsein, eine Drohne mit einer Königin. Arbeiter und Sklave des Bienenvolkes.

Ergo dass was ich schon einmal schrieb. Weil du keinen Zuspruch bekommst verkehrst du jetzt die Vorzeichen und biederst dich dem jetzigen System an. Eigentlich gefällt dir das System so, der Mob macht, was ihm gesagt wird. Einzig und alleine die Führung passt dir nicht. Und da du keine Führung sein kannst willst du lieber so tun als seist du dabei, als BIST du höherwertig und kriechst deswegen in den Arsch. Die Frage stünde nur im Raum: Warum hier? Meinst du die Politik liest HIER mit? Nutze die Energie, geh hin, mime den Vorzeigestaatsbürger und krieche DORT in den Arsch. Evtl. kannst du es dann weit bringen. Hier bezweifel ich, dass du eine Zukunft hast. Weder für dich und deine Ideen, noch für dein Weiterkommen generell....
    1. Der Anteil der Ungeimpften und Geimpften, die an Covid erkranken oder es verbreiten, ist nicht gleich. Hast du Zahlen, die Anderes aussagen?

2. Wenn es um das "Wohl der Gemeinschaft" geht, stehe ich tatsächlich in den meisten Fällen auf Seiten der Gemeinschaft. Wer vertritt und repräsentiert nochmal die Gemeinschaft? Ach ja, richtig, der Staat!!!!

3. Wir haben (noch!) keinen "überlegenen" Staat noch einen "überlegenen" Menschen! Noch ist der Weg in diese Richtung nicht annähernd absehbar, geschweige denn: überhaupt erwünscht!

4. Ich folge nicht diesem System, ich negiere aber auch nicht die grundsätzliche Notwendigkeit staatlicher Strukturen. Ich verteidige lediglich Strukturen, auch wenn sie verbesserungsbedürftig sind. Das hiesige System ist zumindest für mich ein Auslaufmodel...

5. Es geht nicht um willenlose, gebrochene Befehlsempfänger. Das weißt du auch. Willenlose Befehlsempfänger sind zumeist die Religiösen, denn diese können Eines nicht: vermeintlich göttlichen Vorgaben, Anweisungen, Befehlen widersprechen!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.
    Genau so ist es; vollständig Geimpfte bekommen keine schweren Verläufe, sollten sie sich dennoch anstecken.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für eine dümmliche Aussage. Stell' dir vor: Bei ungeimpften Kindern ist der Anteil auch gleich Null! Aber das geht in dein Spatzenhirn nicht rein.
    Völliger Blödsinn, was du da gerade ausgekotzt hast!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu hoch. Es sterben unnötig viele Menschen. Intubation sollte das letzte Mittel der Wahl sein, nicht das erste.

"72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. "
    Den Fehler haben die Krankenhäuser mittlerweile erkannt, und deswegen hat Spahn neue Beatmungsgeräte ins Ausland verschenkt.

Aber irgendwie ist es interessant zu beobachten, wie viele geistig Gestörte sich mittlerweile im HPF tummeln.
    Anstatt sich die Zahlen anzusehen, für wen Corona Viren gefährlich werden könnten, und welche Klientel überhaupt verstorben ist, wird hier sogar Propaganda gemacht und mit Lügengeschichten für das Impfen geworben.
    Jede Medikation sollte gut überlegt werden...besonders wenn sie wie bei Schweinegrippe ohne Langzeittest auf den Markt kommt.
    Dabei bekamen damals die Politiker und Beamten einen anderen Wirkstoff, der eben nicht die Narkolepsie auslösen konnte.
    Spahn hat 200 000 Medikamente in den USA bestellt, womit Trump behandelt worden ist, aber nur für Politiker und Beamte...
    Es ist an sich unfassbar, wie dumm hier manche sind...
    Viele werden einen Preis dafür zahlen müssen, das steht fest...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Impfung ist fürn Arsch. Israel, GB und die Leute krepieren nach der vollständigen Impfung.
    *seufz* nein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *seufz* nein.
    Na sowas...Sogar ich lebe noch...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieviele Zwölfjährige wurden denn intubiert oder auf Intensiv behandelt?
    Keine Ahnung. Unser Sohn ist allerdings Asthmatiker. Und hat von unserem Kinderarzt, den ich selbstverständlich konsultierte, eine ausdrückliche Impfempfehlung bekommen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Arzt wohl ein "Systemling"...
    Geändert von amendment (05.08.2021 um 15:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer