AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Juden haben sich allein gegen Rom ganze vier mal erhoben, immer im Vertrauen darauf, dass der " Herr " ihnen hilft. Immer erfolglos. Der Herr hat sein angeblich auserwähltes Volk vergessen. Dafür haben die Germanen die Römer vertrieben, und den zum Selbstmord gezwungen, der 3.000 Juden an einem Tag kreuzigen liess. Nicht nur in der Russische Revolution waren Juden führend.
Echt? Wann wäre denn das gewesen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wusste, dass irgend so ein Schwachkopf dieses Argument bringen würde, ich wusste nur nicht wer. Jetzt weiß ich's.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Echt? Wann wäre denn das gewesen?
Bitte lass es dir von Krabat oder Stanley erklären. Ich habe es so oft getan. Die beiden " studierten " Strolche betonen immer, wie gebildet sie sind. Vor allem übers Jenseits kennen diese Pseudo- Akadems sich angeblich aus.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Aber nein. Das Deutsche Reich existiert fort und zwar in den Grenzen von 1937, sprach das
Bundesgrundgesetzgericht in den 1970iger Jahren. Es ist nur mangels Organen handlungsunfähig.
Und was die BRD angeht, nunja. Was soll das für ein Staat sein, der ausserstande ist seine eigene
Staatsbürgerschaft nachzuweisen, sondern stattdessen auf das deutsche Kaiserreich von 1915
Bezug nehmen muss? Siehe Staatsbügerschaftsnachweis.
MfG
H.Maier
Is scho recht. Ist im übrigen das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT, auch wenn es dir nicht passt.
Wann ist denn das nächste Reichsbürger-treffen ? Kannst du doch bestimmt sagen...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ich bin nicht die Ausnahme, ich habe schließlich einen IQ von über 130, ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Nicht zu vergleichen mit euch Losern aus verkanackten westdeutschen Großstädten. Euretwegen muss doch das Niveau an deutschen Schulen immer weiter gesenkt werden, damit überhaupt noch einer von euch das Abitur schafft.
Stimmt, sehe ich auch so. :happy: Es wäre schließlich alles andere als klug, sich als Deutscher gegenüber Deutschenfeinden sozial zu verhalten. :)
Wie kommst Du darauf, dass ich Kommunistin sei? DAS wäre eine Abweichung nach unten, ganz besonders bei Sachsen.
Du bist so richtig, richtig, richtig dämlich, wenn du Juden nicht magst, aber Nationalsozialisten auch nicht. Entweder bist du für Deutschland, dann kannst du nicht für Juden sein. Oder eben umgekehrt. Oder bist du einfach ein pauschaler Misanthrop und hasst eben alle?
Natürlich. Was deine "Intellenz" betrifft...und lass mich mal raten zu deinem Studium...."Wirtschaftswissenschaft"..:)
Lass gut sein....hab schon Bauchschmerz vor LACHEN. . . . .
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das ist ja durchaus auch ein Teil der Wahrheit. Und das das heute keiner mehr wissen soll,
liegt natürlich an unserer Niederlage. Diese dann auch noch zur Befreiung umzudeuten hat schon
Chupze...:cool:
MfG
H.Maier
Is scho recht ..... und Adolf war ein Freiheitskämpfer für die Deutschen. Ist sowas auch "ansteckend" ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Aber nein. Das Deutsche Reich existiert fort und zwar in den Grenzen von 1937, sprach das
Bundesgrundgesetzgericht in den 1970iger Jahren. Es ist nur mangels Organen handlungsunfähig.
Und was die BRD angeht, nunja. Was soll das für ein Staat sein, der ausserstande ist seine eigene
Staatsbürgerschaft nachzuweisen, sondern stattdessen auf das deutsche Kaiserreich von 1915
Bezug nehmen muss? Siehe Staatsbügerschaftsnachweis.
MfG
H.Maier
Mit dem 2+4 Vertrag ist das Thema Deutsches Reich erledigt. Durch diesen Friedensvertrag
sind unsere Grenzen international festgelegt, auf DIE der BRD.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mit dem 2+4 Vertrag ist das Thema Deutsches Reich erledigt. Durch diesen Friedensvertrag
sind unsere Grenzen international festgelegt, auf DIE der BRD.
Lol, das werden wir noch sehen...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
cornjung
Vor allem bist du deutsch, blond, schön und Mutter von drei blonden deutschen Kindern.
Bald vier. :)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gibt es denn außer Juden und diesen ominösen "Nationalsozialisten", die ich tatsächlich beide nicht mag, nicht auch noch andere Bevölkerungsgruppen?
Ja, nichtjüdische Judenarschkriecher gibts natürlich auch noch. Und derer viele.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Natürlich. Was deine "Intellenz" betrifft...und lass mich mal raten zu deinem Studium...."Wirtschaftswissenschaft"..:)
Falsch. :)
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Lass gut sein....hab schon Bauchschmerz vor LACHEN. . . . .
Ich mach so lange, bis du dich totlachst. Dann bin ich fertig.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, das werden wir noch sehen...
MfG
H.Maier
LOL.........Haben wir längst schon gesehen,
denn
der 2+4 Vertrag wurde von den Klienten der 4 Handlungsbevollmächtigen
(welche den Vertrag mit den Vertretern Deutschlands ausgehandelt hatten)
angenommen (siehe KSZE).
Es gab keinen Einspruch
und damit sind unsere Grenzen nun international "abgesegnet"
und
der Vertrag ist damit zum Friedensvertrag geworden.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Bald vier. :)
Ja, nichtjüdische Judenarschkriecher gibts natürlich auch noch. Und derer viele.
Falsch. :)
Ich mach so lange, bis du dich totlachst. Dann bin ich fertig.
Zu 1.....die armen Kinder...
Zu 2.....Donnerwetter..."Judenarschkriecher"
Zu 3....war ja auch Spaß. Du hast nie eine Uni von innen gesehen...höchstens als Reinigungskraft
Zu 4...du bist schon lange fertig, merkst es nur nicht...