User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Korrekt, Swesda hat von den weltpolitischen Hintergründen keine Ahnung, deshalb sollten wir ihm da auch die Augen öffnen. Auch in der westlichen Welt sind die Kräfte, die den Kulturmarxismus voranpeitschen so gut wie komplett jüdisch geführt. Durch ihre Geldmacht und den organisierten Aufkauf der Massenmedien kann man durchaus von Eroberung sprechen. Nicht mit Schwert und Speer, sondern mit Zins und List haben zionistische Kreise die wichtigsten Staaten im Inneren unterwandert und dann in ihre Gewalt gebracht.
Das erbärmlichste an den Konservativen der Geschichte war und ist ihre Feigheit. Wird der Wind stärker, dann knicken sie ein und verraten alles schneller als man "Piep" sagen kann. Schon in Weimar sind sie vor der Wucht des Bolschewismus überall eingeknickt und waren nutzlos bzw. im Weltkrieg sogar die größten Verräter.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Am besten ist es du stellst Menschen ganz allgemein zu sich selbst, anstatt zu unterstellen, sie würden irgendeine fremde Richtung vertreten. Weidel und Gauland sind Weidel und Gauland, jeder für sich. Anders: Gauland steckt in der Schublade auf der "Gauland" steht. National, demokratisch, um das Schicksal von Deutschland besorgt. Weidel ebenso. Meuthen trimmt die Partei auf Massentauglichkeit. Wie seltsam, dass hier die Hitleristen sich besonders darüber aufregen, dabei hatte ihre Lichtgestalt genau das getan, nämlich die NSDAP auf Massentauglichkeit getrimmt, mit übrigens sehr viel mehr Aufwand. Orban hat es sehr erfolgreich vorgemacht. Der Beweis dafür liegt der EU schwer im Magen. Aber Demokratie muss das aushalten, wenn die deutlich überwiegende Mehrheit (2/3) eines Volkes die Nachteile der Demokratie entschärft haben will.
Nutzer ausgeschieden
Du liest die "weltpolitischen Hintergründe" wie andere Leute ihr Anzeigenblättchen? Respekt. Ich kann das tatsächlich nicht. Aber mir ist eure Lösung zu unwahrscheinlich, zu einfach. Funktioniert die Welt wirklich so simpel? Die Juden haben alles im Griff und steuern zentral unsere Geschicke? Da suche ich doch lieber noch etwas weiter nach der Wahrheit.
Nutzer ausgeschieden
Es ist seit 1945 zumindest so simpel, dass zionistische Kreise alle wichtigen Staaten in der Hand haben. Das ist auch keineswegs "geheim". Allerdings ist die Masse bekanntlich blind und dumm (und zudem noch von der Feindpropaganda gehirngewaschen). Überwinde deine Angst vor "politisch unkorrekten Gedanken", Konservativer, und befasse dich mit der unbequemen Wahrheit. Du wirst selbst darauf kommen, dass ich Recht habe, wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)