User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 2452 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 1126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 24516

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Glaube ich sogar, mit den klügsten Menschen aus dD. Nur warum mußt du zeigen, DU bist die Ausnahme ?
    Ich bin nicht die Ausnahme, ich habe schließlich einen IQ von über 130, ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Nicht zu vergleichen mit euch Losern aus verkanackten westdeutschen Großstädten. Euretwegen muss doch das Niveau an deutschen Schulen immer weiter gesenkt werden, damit überhaupt noch einer von euch das Abitur schafft.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das merkt man ganz deutlich an deiner asozialen Ausdrucksweise
    Stimmt, sehe ich auch so. Es wäre schließlich alles andere als klug, sich als Deutscher gegenüber Deutschenfeinden sozial zu verhalten.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Sachsen sind in der Mehrzahl bewundernswert tüchtige und kluge Menschen, ich möchte sogar sagen, sie sind die Wächter der preußischen Tugenden. Um wirklich glaubwürdig zu sein bedarf es bei dieser Betrachtung auch der Abweichungen nach unten. Insofern lieferst auch du eine sehr solide Arbeit ab.
    Wie kommst Du darauf, dass ich Kommunistin sei? DAS wäre eine Abweichung nach unten, ganz besonders bei Sachsen.

Es waren die Römer, nicht die Juden. Die Juden waren nur mal wieder recht unterwürfig. Sie sind zu vielem geboren, die Guten, nur nicht zu Revolutionären, sie glauben daran, dass der Herr es schon richten wird. Macht er auch, auf seine blutige Weise.

Eigentlich haben die Juden sehr viel mit uns rechten Konservativen gemeinsam. Sie sind eher Bewahrer als Zerstörer, sie tun sich schwer, angestammte Positionen zu verlassen, sie haben den Verstand, Mechanismen zu verstehen, aber nicht die Kraft, darauf angemessen zu reagieren. Entweder tun sie gar nichts oder aber sie werfen Bomben auf Kinder. Diplomatie ist nicht die Kunst deutscher Konservativer und auch nicht mehr die der Juden (mit Kissinger als Ausnahme). Devot sein oder gleich zuschlagen. Eigentlich müssten wir uns gut mit ihnen verstehen. Ich mag sie aber trotzdem nicht.
    Du bist so richtig, richtig, richtig dämlich, wenn du Juden nicht magst, aber Nationalsozialisten auch nicht. Entweder bist du für Deutschland, dann kannst du nicht für Juden sein. Oder eben umgekehrt. Oder bist du einfach ein pauschaler Misanthrop und hasst eben alle?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Na, altes längst untergegangenes Vokabular ausgraben...

Und diese Bundesrepublik Deutschland ist nicht dein Land...dein "schönes Land" hat dein Vorbild 1945 an die Wand gefahren und ist verschwunden..GOTT SEI DANK !

PS.: Und sei froh wenn du hier jetzt so laut tönen darfst....im Tal der Ahnungslosen...

Aber nein. Das Deutsche Reich existiert fort und zwar in den Grenzen von 1937, sprach das
    Bundesgrundgesetzgericht in den 1970iger Jahren. Es ist nur mangels Organen handlungsunfähig.
    Und was die BRD angeht, nunja. Was soll das für ein Staat sein, der ausserstande ist seine eigene
    Staatsbürgerschaft nachzuweisen, sondern stattdessen auf das deutsche Kaiserreich von 1915
    Bezug nehmen muss? Siehe Staatsbügerschaftsnachweis.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Koalition von Union, FDP und AfD wird es erst geben, wenn Höcke, Kalbitz u.ä. neutralisiert sind.

Also ich bin ja guter Dinge, daß es eine solche Koalition nie geben wird.
    Mangels Demokrattimus besteht im BRD-Nachfolgedeutschland dazu auch keinerlei Bedarf.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nichts neues bei der AfD, sie zerlegt sich selber anstatt einen Untersuchungsausschuss gegen die Bundesregierung vorzubereiten: Gesundheitssystem kaputt gespart, Covid-19 bagatellisiert, null Vorbereitungen getroffen für eine Epidemie ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Aber nein. Das Deutsche Reich existiert fort und zwar in den Grenzen von 1937, sprach das
    Bundesgrundgesetzgericht in den 1970iger Jahren. Es ist nur mangels Organen handlungsunfähig.
    Und was die BRD angeht, nunja. Was soll das für ein Staat sein, der ausserstande ist seine eigene
    Staatsbürgerschaft nachzuweisen, sondern stattdessen auf das deutsche Kaiserreich von 1915
    Bezug nehmen muss? Siehe Staatsbügerschaftsnachweis.
    MfG
    H.Maier
    richtig: Wo sich die Staastsbeamtem Polizei, Armee mit einer EIGENEN Privathaftpflicht für Schäden im Dienst versichern müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt, Swesda hat von den weltpolitischen Hintergründen keine Ahnung, deshalb sollten wir ihm da auch die Augen öffnen. Auch in der westlichen Welt sind die Kräfte, die den Kulturmarxismus voranpeitschen so gut wie komplett jüdisch geführt. Durch ihre Geldmacht und den organisierten Aufkauf der Massenmedien kann man durchaus von Eroberung sprechen. Nicht mit Schwert und Speer, sondern mit Zins und List haben zionistische Kreise die wichtigsten Staaten im Inneren unterwandert und dann in ihre Gewalt gebracht.....

Das ist ja durchaus wahr, aber kann man es ihnen verübeln? Oder haben sie ein Patent auf dieses Vorgehen?
    So wie ich das sehe, funktioniert das zionistische Judentum gradezu vorbildlich
    völkisch. Und man muss kein Jude sein, sondern nur das Geld ausreichend verstehen, um sich seiner Macht zu bedienen. Wärst Du ein Chinese oder
    Japaner, würdest Du dir das ankucken und sagen, geile Strategie, das machen
    wir genauso. Leider bist Du Deutscher und meinst, Du musst bockig sein und
    das genau Gegenteil machen, also Sozialismus und zwangsläufig damit auf
    die Schnauze fallen. Merke: Niemals wird der Sozialismus imstande
    sein die Geldmacht zu besiegen, so wie die Armut nie imstande sein wird, den
    Reichtum zu besiegen. Willst Du mitspielen, so werde reich...
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (01.04.2020 um 12:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wichtig ist ihm auch das Schicksal Israels. Dafür würde er sogar die deutsche Jugend opfern.

Geht es wieder los? Siehst du wieder überall Nazis, Nathan?
    Das kann ich beides wirklich nicht ernst nehmen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das ist ja durchaus wahr, aber kann man es ihnen verübeln? Oder haben sie ein Patent auf dieses Vorgehen?
    So wie ich das sehe, funktioniert das zionistische Judentum gradezu vorbildlich
    völkisch. Und man muss kein Jude sein, sondern nur das Geld ausreichend verstehen, um sich seiner Macht zu bedienen. Wärst Du ein Chinese oder
    Japaner, würdest Du dir das ankucken und sagen, geile Strategie, das machen
    wir genauso. Leider bist Du Deutsche und meinst, Du musst bockig sein und
    das genau Gegenteil machen, also Sozialismus und zwangsläufig damit auf
    die Schnauze fallen. Merke: Niemals wird der Sozialismus imstande
    sein die Geldmacht zu besiegen, so wie die Armut nie imstande sein wird, den
    Reichtum zu besiegen. Willst Du mitspielen, so werde reich...
    MfG
    H.Maier
    Ganz ehrlich - Kompliment. Du hast damit wirklich recht, finde ich. Wenn das Kapital die Welt regiert, dann muss man selbst Kapitalist sein um mitspielen zu können. Ein System wird niemals von außen sondern immer von innen infiltriert, das ist ja altbekannt. Allermeistens kommt es dazu aber nicht, denn auf dem Weg zur kapitalistischen Macht bekommt man selbst soviel Freude daran, dass man dann als gewachsener Kapitalist nicht mehr daran denkt, das System zu bekämpfen. Deswegen ist der Kapitalismus auch so bärenstark, er bedient die Schwächen des menschen ganz besonders gut. Mit den Juden hat das speziell nichts zu tun. Ein Heidschnuckenschäfer der sich aufmacht, ein Kapitalist zu werden unterliegt den gleichen Prozessen.
    Nutzer ausgeschieden

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Ihre eigenen Traditionen bewahren sie schon seit Jahrtausenden, aber alle anderen Kulturen werden von nicht wenigen Juden angegriffen und kritisiert. Die meisten führenden linken Revolutionäre des letzten Jahrhunderts waren keine Nichtjuden, sondern Juden.
    Es waren die Römer, nicht die Juden. Die Juden waren nur mal wieder recht unterwürfig. Sie sind zu vielem geboren, die Guten, nur nicht zu Revolutionären, sie glauben daran, dass der Herr es schon richten wird. Macht er auch, auf seine blutige Weise.
    Die Juden haben sich allein gegen Rom ganze vier mal erhoben, immer im Vertrauen darauf, dass der " Herr " ihnen hilft. Immer erfolglos. Der Herr hat sein angeblich auserwähltes Volk vergessen. Dafür haben die Germanen die Römer vertrieben, und den zum Selbstmord gezwungen, der 3.000 Juden an einem Tag kreuzigen liess. Nicht nur in der Russische Revolution waren Juden führend.
    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die Ausnahme, ich habe schließlich einen IQ von über 130, ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Nicht zu vergleichen mit euch Losern aus verkanackten westdeutschen Großstädten. Euretwegen muss doch das Niveau an deutschen Schulen immer weiter gesenkt werden, damit überhaupt noch einer von euch das Abitur schafft.

Stimmt, sehe ich auch so. Es wäre schließlich alles andere als klug, sich als Deutscher gegenüber Deutschenfeinden sozial zu verhalten.

Wie kommst Du darauf, dass ich Kommunistin sei? DAS wäre eine Abweichung nach unten, ganz besonders bei Sachsen.

Du bist so richtig, richtig, richtig dämlich, wenn du Juden nicht magst, aber Nationalsozialisten auch nicht. Entweder bist du für Deutschland, dann kannst du nicht für Juden sein. Oder eben umgekehrt. Oder bist du einfach ein pauschaler Misanthrop und hasst eben alle?
    Vor allem bist du deutsch, blond, schön und Mutter von drei blonden deutschen Kindern. Man sollte dir eine Verdienstmedaille vergeben. Wegen besonderer Verdienste um das deutsche Deutschland, das es bald nicht mehr gibt. In Israel werden Ehen zwischen Juden und Arabern verboten, hier werden Ehen von Deutschen mit Araber und Neger gefördert.

Mitglied

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

Gibt es denn außer Juden und diesen ominösen "Nationalsozialisten", die ich tatsächlich beide nicht mag, nicht auch noch andere Bevölkerungsgruppen? Wir Bayern z.B. sind für gewöhnlich königstreu. Ein eigener Freistaat mit einem König wäre uns das liebste. Nur als Beispiel. Von Sachsen hört man ja auch, sie wären lieber allein mit irgendeinem Chef an der Spitze, von mir aus Björn Höcke oder wer euch da vorschwebt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer