AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
In meiner Heimatstadt haben die Glatzen in den Achtzigern mal nen "langhaarigen Hippie" aufgemischt. Dumm nur daß das der Präsi des örtlichen Bikerclubs war, beim Einkauf, in Zivil und ohne Kutte. Das Ergebnis kannste dir ja locker vorstellen.
Eines Tages trifft jeder den/seinen Meister!
Mir wollte auch mal sone Nazibirne ans Leder weil ich seine Ex geknallt hatte. Der bekam Hausbesuch von Zweiradfreunden. Paar freundliche Worte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe ja nur 6 Nächte arbeiten und hab dann ne Woche frei. Auf Arbeit machen wir den Test selbst und der wird nur von nem Kollegen überwacht und dokumentiert.
Inzwischen hab ich immer öfter mal Nasenbluten und die Nase läuft permanent. Bin aber nicht erkältet oder so. Seit ein paar Tagen bin ich aber raus aus der Tretmühle. Golferellenbogen durch die monotone Tätigkeit.
Ich habe die Absicht das etwas aufgedehnter zu kurieren. Eventuell noch mit ner Art PTSB durch die Ereignisse der letzten 12 Monate.
PTBS! Niedergelassenen Kollegen suchen.Schicht/Schlafstörung/Depression.Mirtazapin verschreiben lassen.Gutes Zeug.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eines Tages trifft jeder den/seinen Meister!
Mir wollte auch mal sone Nazibirne ans Leder weil ich seine Ex geknallt hatte. Der bekam Hausbesuch von Zweiradfreunden. Paar freundliche Worte.
Ich konnte bei ähnlicher Gelegenheit zwei russische Kollegen hinbitten.Es funktionierte rein verbal sehr gut.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Eltern hätten sich nicht so verhalten. Die hätten diese ganze Vergiftungsaktion sofort erkannt. Leider ist aber mein älterer Bruder von seiner Lebenslangschnittsgefährten so verhetzt worden, dass er mit mir und dem jüngeren Bruder nichts mehr zu tun haben will. Ich werde mich da so schnell nicht wieder blicken lassen.
Sowas finde ich voll schade. Habt ihr euch früher nie gestritten? Das habe ich nämlich öfters gehört. Da haben sich die Leute nie gestritten, aber dann einmal und dann reden sie 20 Jahre nicht mehr miteinander.
Bei uns "Wikingern" fliegen die fetzen bei jedem Treffen, danach aber ist alles wunderbar und wir halten zusammen. Niemand würde da wegen eines Streites sich nicht mehr mit dem anderen Familienmitglied treffen wollen. Nichts konnte uns auch bisher auseinander dividieren. Es gab nämlich zig Versuche.
Für Neulinge ist es "gewöhnungsbedürftig". Die müssen auch vorgewarnt werden, weil sie denken, wir ermorden uns alle gleich! :D
Aber wir sagen einfach, dass das unsere Wikingerkrankheit ist, da wir ja z. T. Norweger sind. Nie passiert was Ernstes. Und am nächsten Tag sind wir wieder alle ein Herz und eine Seele.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Soldaten bekommen einen Einsatzbefehl, ob der in Ihr Weltbild passt oder nicht spielt keine Rolle!
Das Soldaten nach einem Einsatz* eine etwas andere Sichtweise haben ist völlig normal, weil sie Dinge erledigen, mussten, die sie niemals außerhalb der Dienstzeit machen würden.
Und das diejenigen, die das zu Verantworten haben immer ungeschoren davonkommen!
mfg
*Die Dummheit fängt schon lange vor dem 1. Einsatz an: Schon vor der Musterung hätten sie erkennen können dass die BW durch USrael in Mordeinsätze zugunsten Israels getrieben werden dessen Prinzipien Landraub und Völkermord sind. Sie hätten sich wie ich dafür entscheiden können den Kriegsdienst zu verweigern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sag du ihm, dass du - ein Laie - über mehr medizinische Kenntnisse verfügst als er.
Lauterbach hat zwar eine Approbation, aber er ist kein Epidemiologe, wie er sich selbst immer bezeichnet. Er hat Medizinrecht und Krankenhaus-Management studiert. Er hatte auch nie groß mit Patienten zu tun und somit kein Wissen, das ein Hausartz besitzt, der mit der echten Welt konfrontiert ist.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen lohnt ein Blick in die Niederlande im zu sehen was uns blüht….Lockdown wegen Omikron. Ich schätze Mittwoch, 2 Tage vor Hl. Abend wird es auch bei uns soweit sein!
Lockdown für alle...ich finde das gut. Da kann jeder sehen, was die Impfung so alles bewirkt hat......jeden Monat bitte boostern:dd:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als wenn es darum gehen würde, du gehässige alte Vettel!
Da fehlt etwas...häßliche...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das nicht alle der 12 Millionen Ungeimpften so clever sind und erstmal 6 Wochen krank machen und bis Ende Februar chillen. Hätte einen Mega-Effekt!
Grad derzeit wäre der Effekt sehr wirksam und auffällig. Die Lohnfortzahlung fällt ja nur weg, wenn man wegen Corona erkrankt. Also, denkt euch was aus. So ein Arbeitsunfall passiert schnell mal. Auch Wegeunfälle sind keine Seltenheit.
Dr. Osten warnte ja schon vor massiven Arbeitsausfällen. Allerdings wegen "Omikron".
So kurz vor den Feiertagen mal richtig die Lieferketten zusammenbrechen lassen. Das wäre mal ne schöne Aktion.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sag du ihm, dass du - ein Laie - über mehr medizinische Kenntnisse verfügst als er.
Die Kenntnisse sind doch nur ein Aspekt. Woher weiss ich denn, das jemand nicht lügt, oder, wie meistens, nur die halbe Wahrheit sagt?
:?
Wenn es nur um Kenntnisse geht, könnte ich auch selber keine einzige finanzielle Entscheidung mehr treffen, ohne nicht vorher einen Finanzexperten zu fragen. Schliesslich hat der ja mehr Kenntnisse als ich.