AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
... zum Fruehsport!
Sport haelt gesund! Nur in gesunden Koerpern wohnt eine gesunde Seele!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So eine Kategorie-B-Korruption lockt aber niemanden mehr hinter dem Ofen vor. Scholz glaubt schon selbst an seine Fähigkeit vom Macher. Der wird beim Projekt Impfpflicht nicht klein bei geben. Es wäre dann nämlich ein Zeichen von Schwäche, schon zu Beginn seiner Amtszeit.
---
Und er ist 10cm in der Größe unter Durchschnitt vom 1,80m und dabei ziemlich zart gebaut. Kleine, schwächliche Männer in Machtpositionen dürften oft zu Kompensationshandlungen neigen die mangelnde Größe, Stärke und Statur ausgleichen. Ich halte den Mann für gefährlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern haben sich gestern mit meinen Schwiegereltern getroffen. Bei denen zu Hause. Die hatten nicht mal mehr die Traute mal kurz bei uns hier vorbei zu kommen. Einfach mal "Hallo" sagen und eventuell etwas für die Kinder zu Weihnachten abzugeben. NADA!
Hätte man auch alles draussen abhandeln können. Oder meine Frau wäre rausgegangen. Die ist geimpft.
Meine Eltern hätten sich nicht so verhalten. Die hätten diese ganze Vergiftungsaktion sofort erkannt. Leider ist aber mein älterer Bruder von seiner Lebenslangschnittsgefährten so verhetzt worden, dass er mit mir und dem jüngeren Bruder nichts mehr zu tun haben will. Ich werde mich da so schnell nicht wieder blicken lassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(...)
Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
Hoffentlich bleibt das auch so.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... zum Fruehsport!
Sport haelt gesund! Nur in gesunden Koerpern wohnt eine gesunde Seele!
Den Menschen in deinem Reich der Herrlichkeit mangelt es an gesunden Körpern (mangels Essen) und gesunden Seelen (mangels so ziemlich allem). Und ab gestern dürfen sie nun 11 Tage nicht einmal mehr lachen, weil Trauerzeit für den Vorgänger des derzeitigen Unholdes angeordnet wurden, naja, dürfte denen nicht schwer fallen denn viel zu lachen haben die armen Schweine wirklich auch sonst nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern(Alle komplett durchgeimpft und geboostert) wollen an Weihnachten den Kontakt lieber vermeiden. Sie haben Angst vor einer Infektion durch zwei unserer Kinder und mich.
Sehr wirksam die Impfung.
Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
Wie hält man das aus jeden Tag dieses Stäbchen in die Nase gerammelt zu bekommen? Du musst ja mittlerweile
Hornhaut in der Nase haben wie ein Gitarrist an den Fingern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann ich voll nachvollziehen. Als Ungeimpfter gilt man fast überall in der westlichen Welt als dreckiger Aussätziger. Gerade in 3.-Welt-Ländern werden Impfungen immer noch als eine Art Reinigungsmittel für das Immunsystem wahrgenommen. Durch meine Kontakte in Portugal und Brasilien weiß ich, wie vermutlich die Mehrheit denkt. Die, mit denen ich in Kontakt war, waren am Anfang alle impfkritisch, mussten aber wegen Beruf oder Reisen einknicken. Und eine darunter, bezeichnet bis heute die Sumpfbrühe als Gift, aber sie muss eben auch arbeiten gehen.
Mein Sohn ist inzwischen auch geimpft. Seine 2. Spritze verkaufte er mir als die erste, weil er sich nicht traute, was zuzugeben. Habe ich heute erfahren...
Meine Frau und unser Großer sehen die Impfung ja auch kritisch. Dennoch sind beide geimpft. Meine Frau weil sie eben dem Druck nicht (mehr) gewachsen ist. Und der Junge wegen der Uni.
Und bei allen anderen Leuten im Umfeld, ausser den Eltern eben, ist es auch eher der Druck oder war es die Hoffnung, dass mit der Impfung wieder alles wie früher wird. Manche haben auch inzwischen keinen Bock mehr auf die tägliche Testerei.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, es gibt auch genug Idioten die sich mit denen dann anlegen wollen. Sowas geht meistens schief und sorgt nur für miese Stimmung im Laden.
In meiner Heimatstadt haben die Glatzen in den Achtzigern mal nen "langhaarigen Hippie" aufgemischt. Dumm nur daß das der Präsi des örtlichen Bikerclubs war, beim Einkauf, in Zivil und ohne Kutte. Das Ergebnis kannste dir ja locker vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und er ist 10cm in der Größe unter Durchschnitt vom 1,80m und dabei ziemlich zart gebaut. Kleine, schwächliche Männer in Machtpositionen dürften oft zu Kompensationshandlungen neigen die mangelnde Größe, Stärke und Statur ausgleichen. Ich halte den Mann für gefährlich.
Möglich. Aber selbst wenn er 10 Meter groß wäre, hätte er den Intellekt einer Fliege. Der Mann ist einfach dumm wie Brot, kennt weder die Sterblichkeit nach Altersgruppen, noch dass die Impftstoffe keinen Fremdschutz und somit Herdenimmunität garantieren.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Alle seriösen Mediziner sagen das Gleiche, man soll sich impfen lassen
Kommst du dir nicht bescheuert vor? Was ist an dieser Aussage qualitativ? Das ist eine absolute Luftnummer!
Irgendwo habe ich diese Woche ein Interview mit einem alten Bulgaren gehört. Der meinte: "Immer, wenn von außen hoher Druck aufgebaut wird, sein eigenes Verhalten zu ändern, sind Kommunisten am Werk!" Und er hat Recht. Das begreifen Menschen nicht, die Druck immer für normal gehalten haben, weil sie nichts anderes kannten. Da war ja das Leben in der DDR noch liberaler als heute.