AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schon ärgerlich, wenn man nicht mal die Geschenke abgreifen kann.
Hmmm, wird die Impflicht in Zukunft regeln:D
Geiler Gedanke, so ganz gegen jede Selbstbestimmung....mal ehrlich, würdest Du nicht lieber in einer Zeit leben, als es noch Herren gab und der Gatte auch der Vormund seiner Frau war?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die können schon mal die Unschuldsmine üben und den Spruch "Wir haben von all dem doch nichts gewußt" auswendig lernen. Sollte nicht zu viel verlangt sein und die Epigenetik sollte diese geistige Hochleistung auch noch unterstützen.
Braucht hier niemand. Es gibt kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Die Regierung will uns schützen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein medizinischer Laie versteht sicher weniger vom Medizinfach als ein studierter Mediziner.
Den kann ich nicht als echten Mediziner ansehen. Der hat keinerlei praktische med. Erfahrung, hat
nie wirklich mit Patienten gearbeitet, war immer Schreibtischtäter und hat somit keinerlei praktische ärztliche
Erfahrung. Gut, er hat Humanmedizin studiert, Anfang der Achtziger und hat mit Sicherheit auch mal eine Lehrpraxis
von innen gesehen, aber das ist eben lange her. Ein Frontsoldat der Medizin ist er nicht, der ist rein in der Etappe tätig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sag das dem Lauterbach!
Sag du ihm, dass du - ein Laie - über mehr medizinische Kenntnisse verfügst als er.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte letztes Jahr selbst ein Projekt in einer Altenheim-Holding-Gesellschaft. Da saßen ca. 20 Frauen in der Buchhaltung. Ich habe bei dem Abrechnungschaos am ersten Tag die Brocken hingeschmissen, denn Hühnerhaufen muss ich nicht auch noch ertragen.
Auch in 2017 schon in Bad Homburg, Casa Reha. Da habe ich gleich für 60 Altenheimgesellschaften mit JEWEILS mehreren Pflegeheimen die Abschlussbuchungen gemacht. Die Hälfte der Buchhalter war vollkommen ausgebrannt, weil die Arbeitsplätze nach München ausgelagert werden sollten. Nie wieder in diese Branche!
Und, hatten die Kontakt zu den Bewohnern oder Angehörigen dieser im Altenheim?
Wohl eher nicht. Also schwafelt die Ente wieder mal Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der ARD-Tagesschau und auch den Nachrichten des ZDF werden mehrmals
taeglich immer noch wertvolle Sendezeit ueber Meldungen zur Fussballbundesliga
und Formel 1 verschleudert.
Den nutzlosen Dreck indirekter kommerzieller Werbebotschaften sollte man
dem Trash TV der privaten Sender bzw. den Pay-TV Sendern ueberlassen.
Fuer die freie gewordene Sendezeit koennen dem Buerger taeglich wiederholt
die notwendigen Verhaltensregeln der Eindaemmungsmassnahmen erklaert,
Nachhilfe in Staatsbuergerkunde ueber Staatbuergerpflichten gegeben und
psychlogisch geschickte Regierungspropaganda zur Massenmanipulation
des freiheitlich-demokratisch verkommenen Dummpoebels kommuniziert werden.
Und geweckt werden wir dann morgens immer mit Musik über Lautsprecher...
https://www.youtube.com/watch?v=i82PBpw2Vg0
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nicht, wenn die Talkshows kippen. In den Niederlanden gibt es viel weniger Konformismus als hier. Wenn hier die öffentliche Meinung kippt, kann das auch ganz schnell in die richtige Richtung gehen.
Meinst Du, dass hier auch nur eine Talkshow diese inkompetente lügenmäulige Heulboje entlarvt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern(Alle komplett durchgeimpft und geboostert) wollen an Weihnachten den Kontakt lieber vermeiden. Sie haben Angst vor einer Infektion durch zwei unserer Kinder und mich.
Sehr wirksam die Impfung.
Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
Kann ich voll nachvollziehen. Als Ungeimpfter gilt man fast überall in der westlichen Welt als dreckiger Aussätziger. Gerade in 3.-Welt-Ländern werden Impfungen immer noch als eine Art Reinigungsmittel für das Immunsystem wahrgenommen. Durch meine Kontakte in Portugal und Brasilien weiß ich, wie vermutlich die Mehrheit denkt. Die, mit denen ich in Kontakt war, waren am Anfang alle impfkritisch, mussten aber wegen Beruf oder Reisen einknicken. Und eine darunter, bezeichnet bis heute die Sumpfbrühe als Gift, aber sie muss eben auch arbeiten gehen.
Mein Sohn ist inzwischen auch geimpft. Seine 2. Spritze verkaufte er mir als die erste, weil er sich nicht traute, was zuzugeben. Habe ich heute erfahren...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Meinst Du, dass hier auch nur eine Talkshow diese inkompetente lügenmäulige Heulboje entlarvt?
Ich hoffe auf Wunder, und freue mich schon, wenn ich Kopfschütteln beobachte, wenn Karla L. mal wieder den Faden verliert und nur noch rumstottert. Auch seine Widersprüche und Lügen werden immer öfter offen angesprochen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sag du ihm, dass du - ein Laie - über mehr medizinische Kenntnisse verfügst als er.
Warum? Meinen Eltern sollte der sagen, dass er sie in Angst und Panik versetzt hat mit seinen Aussagen und dass es ihm leid tut!
Welche Gefahr droht denn meinen Eltern? Die Kinder und ich werden getestet und wir sind gesund. Wo liegt das Problem?!