bei mir auch, der geschichtsunterricht endete mit der weimarer republik und dann kam kategorisch:2. weltkrieg 39 bis 45.
danach war die schule aus. :D
alles, was ich heute weiß, habe ich mir selber angeeignet und gelesen.
Druckbare Version
und Blöd berichtet, das das Deutsche Investment dort in Flammen aufging. Mails, sind längst out, bankrott
Unfassbare Zerstörung nach Raketen-Schlag in Kiew „Das hier war mal eine Shopping-Mall“
++ Mehrere Todesopfer ++ Russischer Vormarsch auf die ukrainische Hauptstadt stockt trotzdem ++ Mariupol lehnt Kapitulation ab ++
https://www.bild.de/politik/ausland/...7944.bild.html
Kostengünstiger Abriss, der Deutschen Investments mit den ASOW Verbrechern. wie WT Gebäude Asbest verseucht, am 11.9.2001, ein Versicherungsbetrug
Ich akzeptiere Nachrichten aus Ländern in denen Menschen wie du schreiben können was sie wollen und wo sie es wollen. Aber auch da schaue ich mir genau an ob da einseitig gejubelt wird.
In Deutschland gibt es Nachtichten wo auch Skandale und Versagen der eigenen Regierung thematisiert werden. Und seit der Spiegel-Affäre hat auch keiner den Versuch unternommen die Medien mundtot zu machen.
Du allerdings verlinkst nur Medien die einseitig ALLES bejubeln was Putin macht. Das ist völlig unglaubwürdig. Das ist Personenkult. Und du beteiligst dich daran.