AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schon ärgerlich, wenn man nicht mal die Geschenke abgreifen kann.
Hmmm, wird die Impflicht in Zukunft regeln:D
Was versprichst Du Dir von einer Impfpflicht, außer radikaleren Widerstand und einer praktisch kaum vorhandenen Durchsetzbarkeit. Die Knäste sind voll, Platz für Hunderttausenden bis Millionen Impfverweigerer, die ihren Zahlungsaufforderungen nicht nachkommen dürfte kaum vorhanden zu sein und den Verlust von etlichen Arbeitskräften und Steuerzahlern, speziell im medizinischen und im Pflegebereich wird sich der Staat kaum leisten können. In den USA scheinbar bereits Realität:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...te-Exodus.html
"Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen."
Dir ist schon klar, dass das Fachpersonal im medizinischen und im Pflegebereich in diesem Land bereits seit Jahren auf Kante genäht ist. Selbst wenn nur 1-3% kündigen, dürfte das eine Katastrophe für das gesamte Systems bedeuten.
Des Weiteren: Ist Dir klar, dass dieser Staat maßgeblich von seinen Nettosteuerzahlern lebt, die die ganze Party am laufen halten? Diese Nettosteuerzahler sind u. U. auch ungeimpft und werden durch unsinnige Maßnahmen möglicherweise zu Transferleistungsempfängern oder verlassen gar das Land. Ist Dir bewusst, was das für die verbleibenden Nettosteuerzahler bedeutet. Richtig...Steuererhöhungen um den Ausfall zu kompensieren und das in dem Land, dass bereits jetzt die höchste Abgabenlast weltweit bei gleichzeitig dem niedrigsten Rentenniveau in Europa aufweist, aber das scheint den Horizont Deinesgleichen zu übersteigen. Ihr geilt Euch Euch einfach daran auf gegen politisch und medial erzeugte Feindbilder zu hetzen und der Rest passt nicht in euren Schädel und wenn der Personalmangel im kommenden Winter dann noch dramatischer ist und die Intensivstationen deshalb überlastet, schiebt ihr es dann auf die ungeimpften Kinder?
Zitat:
Zitat von
tosh
In der depperten Datenbank findet man nichts über das bestens bekannte Produkt Comirnaty sondern tatsächlich unter
Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Produkten*:
COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN)
*Bei Produkten suchen Vertreter deiner IQ-Fraktion natürlich nach einer Krankheit, hier Covid-19! :haha:
Desweiteren wird auch bei Tozinameran nichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt und Verdachtsfälle sind keine Beweise.
Deine Beweise für schwere Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs sind also wie gedacht für den Ort wohin du sie dir stecken darfst. :fizeig:
....
Wie ich schon sagte... ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass es Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits bei den technischen Anforderungen aus der Kurve trägt. Wenn du deine eigene Verlinkung mal genauer betrachtet hättest, dann hätte dir bereits oben der Satz ins Auge stechen müssen:
The number of individual cases identified in EudraVigilance for TOZINAMERAN is 640,045 (up to 18/12/2021)
Wenn du nicht zu doof dafür wärst, dich innerhalb einer website ohne Beiziehung einer erwachsenen Person zurechtzufinden, dann wärst du auf die Idee gekommen, dass die Reiter oben tatsächlich keine weihnachtliche Verzierung sind, sondern sich dahinter möglicherweise spezifische Informationen befinden könnten... z. B. dass sich hinter dem Reiter "Number of Individual Cases for a selected Reaction" irgendwas befindet.
Ok, ich mache es dir ein wenig leichter: du musst dir das so vorstellen, wie bei deinem Adventskalender, denn dir deine Mami geschenkt hat (tschuldige... natürlich hat dir den der Nikolaus mitgebracht). Die Reiter oben sind wie die Türchen deines Adventkalenders. Du musst so ein Türchen erst mal aufmachen und wenn das geschafft hast, dann ist da was dahinter. Nein... keine Schokolade, denn weißt du... das geht übers Internet nicht.
Wer bindet dir eigentlich deine Schuhsenkel? Wie schaffst du es, ein Notebook oder überhaupt eine Tastatur zu bedienen? Kannst du dich alleine anziehen? Wie ist das mit der täglichen Herausforderung, die Kloospülung zu bedienen? Wer macht das für dich? Da sind soviele Fragen, die sich im Laufe einer Konversation mit dir ergeben.
Deinen letzten Blödsatz verwende ich gleich mal als Boomerang:
Desweiteren kann auch bei Tozinameran nichts über eine Wirkung ausgesagt werden und Mutmaßungen über mögliche Wirkungen sind keine Beweise.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und das sogar mit Billigung, ja sogar Förderung der Obrigkeit. Sonst waren Minderheiten immer Heilige, nach denen sich die Demokratie zu richten hatte. Die Mehrheit musste sich nach jeder noch so abartigen Minderheit richten. Aber jetzt nicht, jetzt darf die Mehrheit endlich mal ihren Frust, der sich angesammelt hat, an der Minderheit auslassen.
Das sind ja auch Weiße, Ostdeutsche und was weiß ich noch alles, da darf man draufhauen, dass die Schwarte kracht... wahrscheinlich auch noch Afd-Wähler, da kommt alles zusammen, meine Fresse. Ostdeutsch, weiß, männlich, AfD-Wähler, Selbstverwalter, Reichsbürger, GEZ Verweigerer und ungeimpft !!! Abscheulicher geht es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind ja auch Weiße, Ostdeutsche und was weiß ich noch alles, da darf man draufhauen, dass die Schwarte kracht... wahrscheinlich auch noch Afd-Wähler, da kommt alles zusammen, meine Fresse. Ostdeutsch, weiß, männlich, AfD-Wähler, Selbstverwalter, Reichsbürger, GEZ Verweigerer und ungeimpft !!! Abscheulicher geht es nicht mehr.
Das mag für den Osten gelten, aber im Südwesten gibt es eine weitere Gruppe Querdenker, die aus Homosexuellen, Grünen und Homöopathen besteht. Ich wette, auch deswegen hat die grüne Partei bei der Wahl nicht so gut abgeschnitten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unser Phrasenfrettchen darf natürlich nicht fehlen. Prost!
Auch deine oberklugen Einwände stören das Corona-Virus nicht.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Abbas scheint durchaus ins Schwarze getroffen zu haben. Das zeigt die Heftigkeit deiner Reaktion. Und dass du dich mit Geistesgrößen wie Platon oder Eratosthenes vergleichst, kann nur zu deinem Nachteil ausgehen. Gegen die bist du bestenfalls eine Amöbe, was die geistige Kapazität betrifft, du schwuler, jüdischer Gerichtsdiener. :haha:
Du musst dich hier ziemlich einsam fühlen. Das Niveau, mit dem du ständig nach Anerkennung deiner "Geistesgröße" bettelst, haben die meisten hier wohl schon seit den ersten Klassen ihrer Grundschulzeit verlassen.
Wie ich schon zigfach anmerkte: außer Pöbeln und Rumtrollen hast du eben nichts zu bieten. Ich muss dich nicht überführen - du machst es selber mit jedem deiner Beiträge besser, als ich es je könnte :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dass das auf den magen-darm-trakt geht, hab ich bisher nicht gehört, statt dessen gliederschmerzen vom scheitel bis zu den füßen, kopfweh zum hinwerfen, kreislaufkrisen.
naja, direkt zuckerwasser ist es wohl auch nicht :)
Eine der "Corona-Indikatoren" bei "Infizierten" ist z.B. Durchfall. Insofern ist das auch bei den Impfungen vorstellbar.
Das Perverse an der ganzen Sache ist ja, dass niemand wirklich weiß, welche Auswirkungen die Impfungen haben - geschweige nach der Boosterimpfung.
Es wird ja immer nur beschwichtigt, um potentielle Impfwillige nicht zu verprellen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wie ich schon sagte... ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass es Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits bei den technischen Anforderungen aus der Kurve trägt.........
The number of individual cases identified in EudraVigilance for TOZINAMERAN is 640,045 (up to 18/12/2021)
Wenn du nicht zu doof dafür wärst, dich innerhalb einer website ohne Beiziehung einer erwachsenen Person zurechtzufinden, dann wärst du auf die Idee gekommen, dass die Reiter oben tatsächlich keine weihnachtliche Verzierung sind, sondern sich dahinter möglicherweise spezifische Informationen befinden könnten... z. B. dass sich hinter dem Reiter "Number of Individual Cases for a selected Reaction" irgendwas befindet. ........
Deinen letzten Blödsatz verwende ich gleich mal als Boomerang:
Desweiteren kann auch bei Tozinameran nichts über eine Wirkung ausgesagt werden und Mutmaßungen über mögliche Wirkungen sind keine Beweise.
War halt wieder ein echter Tosh.
es ist die vollgefressene Volksverpetzer Fraktion, sogar von GoDaddy, facebook, microsoft geschmiert,
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6-17-56-39.png
Die Volksverpetzer, das braucht man nur bescheuert sind
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine der "Corona-Indikatoren" bei "Infizierten" ist z.B. Durchfall. Insofern ist das auch bei den Impfungen vorstellbar.
Das Perverse an der ganzen Sache ist ja, dass niemand wirklich weiß, welche Auswirkungen die Impfungen haben - geschweige nach der Boosterimpfung.
Es wird ja immer nur beschwichtigt, um potentielle Impfwillige nicht zu verprellen.
nimmt deine schwester was dagegen, mcp-tropfen oder sowas? elektrolyte auffüllen ist auch wichtig, fällt ja allerhand mit raus, was eben fehlt.
und alles für nix, das ist das allerbeste.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Umständliches und nichtssagendes relativierendes Geschwurbel.
Soeben habe ich mich daran erinnert, wie du schon vor vielen Jahren die Frechheiten der Musels relativieren und verharmlosen wolltest.
Es ging um einen Kölner Metzger, der einen Schweinskopf in seiner Schaufensterauslage drapiert hatte, was ja in Deutschland üblicherweise nichts Ungewöhnliches ist. Daraufhin hatten sich ein paar Musels furchtbar aufgeregt und letztlich den Metzgermeister dazu veranlasst, einzuknicken und deshalb den Schweinskopf aus seinem Schaufenster zu entfernen.
Damals hatte ich geschrieben:
Darauf hast du dann geantwortet:
Wer den damaligen "Meinungsaustausch" nachlesen möchte, hier der Link dazu (Beiträge #46 und #51):
https://www.politikforen.net/showthr...58#post7024458
Möge sich jeder interessierte Nutzer seine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen zu solchen "Rechtsinterpreten" machen....
DAS nenne ich jetzt mal wirklich nichtssagendes Geschwurbel. Eeeeellenlanges Geschwafel, das rein gar nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun hat. Danke für diesen deinen intellektuellen Offenbarungseid!
Hahaha... du weißt also nicht mehr weiter, was :D? Und deshalb musst du jetzt auf eine Diskussion aus dem Jahre 2014 zurückgreifen um doch noch irgendwie zu versuchen, Land zu gewinnen (ja womit eigentlich???... weil ich damals deine depperten Verpauschalierungen angegriffen habe??? ...und daraus soll sich jetzt "jeder interessierte Nutzer seine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen" zu unserer inhaltlichen Auseinandersetzung hier machen??? :crazy:).
Jemineee... wie armselig ist das denn?