User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12662 von 15787 ErsteErste ... 11662 12162 12562 12612 12652 12658 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12665 12666 12672 12712 12762 13162 13662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.611 bis 126.620 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hier die offizielle Mitteilung für neue Mitarbeiter und Dienstleister:

"Liebe Kolleginnen & Kollegen,

erstmal „Herzlich Willkommen“

Wie Ihnen ggfs. schon im Einführungsgespräch mitgeteilt wurde, muss jeder Mitarbeiter täglich einen Schnelltest durchführen, entweder
    a) extern nicht älter als 24h mit Nachweis oder
    b) im Betrieb unter Aufsicht.

Sofern geimpft oder genesenen Status (2G) uns freiwillig nachgewiesen wird, kann ein Schnelltest von zu Hause durchgeführt werden. Das Testergebnis ist uns (Frau A / Frau B) per E-Mail vor Arbeitsbeginn zu bestätigen. Siehe beigefügtes Formular. Ungeimpfte: Jeden Tag Test im Foyer.

Schnelltest sowie FFP2-Masken können bei Frau X (Raum xyz) geholt werden.

Ferner bitte ich Sie (freiwillig) uns Ihren Impfnachweis zukommen zu lassen, damit wir Ihre Zugangskarte aktivieren können.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung."

Nach Rückfrage darf ich mir noch nicht mal fünf Tests im voraus geben lassen, die ich jeden Morgen im Foyer durchführe, denn die könnten ja schon manipuliert sein. Ich muss sie mir jeden Tag direkt vor Ort geben lassen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Als ich noch Leiter Rechnungswesen war, und das meiner Tante erklärte, stockte sie einen Moment und fragte dann: "Aber das ist doch Büro, oder?" Kurz, bevor meine Oma starb, erklärte ich ihr, dass ich beim Steuerberater arbeite. Aber das war dann schon Paralleluniversum. Die wusste noch nicht mal, was ein Büro war. Und so haben heute auch die allermeisten Lehrer keinen blassen Schimmer, was für Prozesse in Unternehmen ablaufen. Das sind für die alle nur böse Ausbeuter.
    Ich bin mit meinem "Ausbeuter" gar nicht mal so unzufrieden. Gut, man muss den Teppichvölkern schon mal auf die Zehen treten, aber die springen ganz gut. Kohle kommt immer pünktlich, man nervt nicht rum wenn man mal krank ist(bringt unser Job halt so mit sich), Betriebsrente, Kuren, Rehamaßnahmen, Urlaubsgeld, 13. Gehalt und all so Dinge sind nicht mehr selbstverständlich.

Ausserdem bietet mein AG nen früheren Ausstieg aus dem Arbeitsprozess ohne Abschlag bei der Rente via Zeitkonto.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem "Ausbeuter" gar nicht mal so unzufrieden. Gut, man muss den Teppichvölkern schon mal auf die Zehen treten, aber die springen ganz gut. Kohle kommt immer pünktlich, man nervt nicht rum wenn man mal krank ist(bringt unser Job halt so mit sich), Betriebsrente, Kuren, Rehamaßnahmen, Urlaubsgeld, 13. Gehalt und all so Dinge sind nicht mehr selbstverständlich.

Ausserdem bietet mein AG nen früheren Ausstieg aus dem Arbeitsprozess ohne Abschlag bei der Rente via Zeitkonto.
    Ich bin ja in der Tanklogistik aufgewachsen. Die Bewegung fehlte mir sehr bald. Mein Bruder hat den Laden übernommen, und der wiegt bei gleicher Größe 25 kg weniger als ich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hier die offizielle Mitteilung für neue Mitarbeiter und Dienstleister:

"Liebe Kolleginnen & Kollegen,

erstmal „Herzlich Willkommen“

Wie Ihnen ggfs. schon im Einführungsgespräch mitgeteilt wurde, muss jeder Mitarbeiter täglich einen Schnelltest durchführen, entweder
    a) extern nicht älter als 24h mit Nachweis oder
    b) im Betrieb unter Aufsicht.

Sofern geimpft oder genesenen Status (2G) uns freiwillig nachgewiesen wird, kann ein Schnelltest von zu Hause durchgeführt werden. Das Testergebnis ist uns (Frau A / Frau B) per E-Mail vor Arbeitsbeginn zu bestätigen. Siehe beigefügtes Formular. Ungeimpfte: Jeden Tag Test im Foyer.

Schnelltest sowie FFP2-Masken können bei Frau X (Raum xyz) geholt werden.

Ferner bitte ich Sie (freiwillig) uns Ihren Impfnachweis zukommen zu lassen, damit wir Ihre Zugangskarte aktivieren können.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung."

Nach Rückfrage darf ich mir noch nicht mal fünf Tests im voraus geben lassen, die ich jeden Morgen im Foyer durchführe, denn die könnten ja schon manipuliert sein. Ich muss sie mir jeden Tag direkt vor Ort geben lassen.

Du Glücklicher, mein AG erwartet von mir, mich täglich bei Wind und Wetter, unter den Augen meiner Mitmenschen, vor dem Testcenter anzustellen und das, wo ich im Schichtdienst arbeite. Dabei ist meine Arbeit vollumfänglich im Homeoffice möglich. Deshalb bin ich ja schon seit drei Wochen krank und das wird auch erstmal so bleiben. Hab auch schon einen Anwalt eingeschaltet.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Omi" ist bestenfalls ein harmloser Männerschnupfen. Dagegen muss man sich nicht impfen. Ich spüre heute, zum ersten mal seit zig Jahren, ein leichtes Kratzen im Hals und einen Hauch von Schluckbeschwerden. Sollte meine Roßkur der letzten Wochen von Erfolg gekrönt sein? Gebe mir gleich nochmal etwas Durchzug. Ist leider heute nicht so kalt. Habe am Sonntag einen PCR-Test im örtlichen Krankenhaus. Vielleicht geht da was. Hoffen wir das Beste.
    Meine Schwester hat Anfang der Woche die "Boosterimpfung" bekommen und hatte bis Freitag die Scheißerei. Sie meine, sie habe sowas noch nie gehabt. Aber das auf die Impfung zurückzuführen liegt ihr offenbar fern,
    weil Sie ja der Meinung ist, dass die Leben retten und harmlos sind - wie ihr Onkel Doktor sagt. Ich hab ihr nun schon oft gesagt, dass die Nebenwirkungen der Impferei völlig unklar sind und mitnichten harmlos. Sie weiß,
    dass ich ein erklärter Impfgegner bin und will natürlich, wie üblich, nichts davon wissen und mich wohl letztlich bestätigen müssen.
    Wenn ich das meinem Bruder erzähle lacht der sich krumm, der hat ein gespanntes Verhältnis zu Ihr und ist auch Impfgegner. So ist das halt in Familien...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat Anfang der Woche die "Boosterimpfung" bekommen und hatte bis Freitag die Scheißerei. Sie meine, sie habe sowas noch nie gehabt. Aber das auf die Impfung zurückzuführen liegt ihr offenbar fern,
    weil Sie ja der Meinung ist, dass die Leben retten und harmlos sind - wie ihr Onkel Doktor sagt. Ich hab ihr nun schon oft gesagt, dass die Nebenwirkungen der Impferei völlig unklar sind und mitnichten harmlos. Sie weiß,
    dass ich ein erklärter Impfgegner bin und will natürlich, wie üblich, nichts davon wissen und mich wohl letztlich bestätigen müssen.
    Wenn ich das meinem Bruder erzähle lacht der sich krumm, der hat ein gespanntes Verhältnis zu Ihr und ist auch Impfgegner. So ist das halt in Familien...

dass das auf den magen-darm-trakt geht, hab ich bisher nicht gehört, statt dessen gliederschmerzen vom scheitel bis zu den füßen, kopfweh zum hinwerfen, kreislaufkrisen.

naja, direkt zuckerwasser ist es wohl auch nicht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, mein AG erwartet von mir, mich täglich bei Wind und Wetter, unter den Augen meiner Mitmenschen, vor dem Testcenter anzustellen und das, wo ich im Schichtdienst arbeite. Dabei ist meine Arbeit vollumfänglich im Homeoffice möglich. Deshalb bin ich ja schon seit drei Wochen krank und das wird auch erstmal so bleiben. Hab auch schon einen Anwalt eingeschaltet.

ich würde schaun, dass ich ein entsprechendes attest in der klinik an land zieh - inhalt: vermeidbare härte für herrn xxxx zu vermeiden und in bezug auf homeoffice, sowas geht.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dass das auf den magen-darm-trakt geht, hab ich bisher nicht gehört, statt dessen gliederschmerzen vom scheitel bis zu den füßen, kopfweh zum hinwerfen, kreislaufkrisen. naja, direkt zuckerwasser ist es wohl auch nicht
    Was es auch gibt, sind wochenlanger sporadischer Schwindel, gerade bei schnellen Kopfbewegungen und schnelle Ermüdung. Krafttraining fast wieder alte Werte, aber zwischen den Sätzen und im Sitzen vorm PC kommt dann der Schwindel. Komisches Gefühl, fühlt sich so an, als es sei das Hirn in Kohlensäure eingelegt. Kann/muss immer noch nach 8 h gutem Schlaf spät nachmittags nochmal mit 2 h Schlaf nachtanken. Hatte mich gestern mal wieder an ner Blisterpackungam Finger leicht geschnitten. Was früher mit 5 Minuten Hand in die Luft getan war mit bisschen schütteln, hat diesmal nix gebracht, ich musste ein Heftpflaster nehmen und die Suppe war relativ dünnflüssig/wässrig. Noch nie gehabt, 3 Wochen jetzt nach dem Moderna-Dreck. Im (englischsprachigen) Internet liest man auch, dass ältere Frauen bei der Perdiode unten raus "sprudeln" wie in der Pubertät. Nach dem Urlaub jetzt werde ich definitiv spätestens nach 3 Arbeitstagen wieder mal AU nehmen (müssen). Sollen die überzeugten Impffanatiker und Altparteienwähler auf der Arbeit doch die Schichten über die Jahre fahren. Können sie sich selber kaputt für die BRD machen. Sind ja immer so stolz, wenn sie sich als pflichtbewusster Bürger in Pausenraumgesprächen darstellen, gerade auch die damals nach dem Mauerfall halbgeflüchteten Ossis. Will gar nicht wissen, wie das blutet, bei einem Unfall. Da werden noch viele (ver)bluten mit ihren Booster-Impfungen.
    Geändert von Endgame (18.12.2021 um 02:39 Uhr)

Jetzt, wo die vierte Welle versandet ist, wird doch schon die Fünfte heraufbeschworen. Ja, die wird regelrecht herbeigesehnt, wie der neue Heilsbringer. Anders kann man das nicht mehr ausdrücken. Letzten Endes sind es Satansanbeter.

ja, das spiel ist auf alle fälle satanisch. von einer fünften welle ist schon die rede, wo ist da ende? bei welle 99 oder wie? ist das ding ausser kontrolle, dass die einfach nur ständig steigern wollen und ansonsten ist die phantasie am ende?

es ist unglaublich.

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Was es auch gibt, sind wochenlanger sporadischer Schwindel, gerade bei schnellen Kopfbewegungen und schnelle Ermüdung. Hatte mich gestern mal wieder an ner Blister-Packung am Finger leicht geschnitten. Was früher mit 5 Minuten Hand in die Luft getan war mit bisschen schütteln, hat diesmal nix gebracht, ich musste ein Heftpflaster nehmen und die Suppe war relativ dünnflüssig/wässrig. Noch nie gehabt, 3 Wochen jetzt nach dem Moderna-Dreck. Im (englischsprachigen) Internet liest man auch, dass ältere Frauen bei der Perdiode unten raus "sprudeln" wie in der Pubertät. Nach dem Urlaub werde ich definitiv spätestens nach 3 Arbeitstagen wieder mal AU nehmen (müssen). Will gar nicht wissen, wie das blutet, bei einem Unfall. Da werden noch viele verbluten mit ihren Booster-Impfungen.

übermäßiges bluten widerspricht der thromboseneigung. ist da mittlerweile was blutverdünnendes rein gemischt?

warum hast du dich impfen lassen?

+ Auf Thema antworten
Seite 12662 von 15787 ErsteErste ... 11662 12162 12562 12612 12652 12658 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12665 12666 12672 12712 12762 13162 13662 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer