User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12675 von 15787 ErsteErste ... 11675 12175 12575 12625 12665 12671 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12679 12685 12725 12775 13175 13675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.741 bis 126.750 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es scheint, das du wirklich dumm bist...ausgerechnet den Bergamo Fake, der schon lange aufgedeckt wurde....mein Beileid

Es heißt dass...

Und ihr seid Verschwörungsschwurbler auf dem Niveau von Bananenrepubliken.

Alle seriösen Mediziner sagen das Gleiche, man soll sich impfen lassen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es heißt dass...

Und ihr seid Verschwörungsschwurbler auf dem Niveau von Bananenrepubliken...
    Die Bergamo Geschichte war ein Fake. Das sagen auch "seriöse" Mediziner und gilt mittlerweile als belegt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es heißt dass...

Und ihr seid Verschwörungsschwurbler auf dem Niveau von Bananenrepubliken.

Alle seriösen Mediziner sagen das Gleiche, man soll sich impfen lassen

Alle seriösen Mediziner, wie Lauterbach und Wieler.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich nicht in diskussionen verwickeln, sie wollen das so, sind erwachsene menschen, ihre entscheidung. punkt.

irgendwann werden sie es bereuen, wenn sie evtl. mal darüber nachdenken, egal.

euch wünsche ich ein frohes fest, ruhe und schöne tage mitsamt hund und katz.

mir gings gestern genau so, nachbarin mit kleiner hündin, die mich immer freudig begrüßte, sie war an der leine und durfte nicht. nachbarin gespritzt, wir standen ca. 6 m auseinander, ich machte einen! schritt, weil ich nach hause wollte, sie ging drei schritte zurück mit den worten, bleib mir vom leib, du bist nicht geimpft! peng!

ich drehte mich ohne ein wort herum und ging meiner wege. lmaa.

mir tut nur der kleine hund leid, der mich immer freudig begrüßt hatte.

na dann halt nemme, worscht. ich sitz das aus.
    Dir, dem Deinen und den Zicklein auch ne schöne Julzeit.

Ich versuchs ja auch grad auszusitzen. Mal sehen. Montag ist erstmal Abstrich PCR und wenns mich packt, dann häng ich noch nen "BurnOut" ran. Das Jahr hat mich ziemlich erwischt. Allein die Drogenscheiße mit dem Jungen...immerhin tickt der jetzt wieder sauber.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Bergamo Geschichte war ein Fake. Das sagen auch "seriöse" Mediziner und gilt mittlerweile als belegt

Sogar der BR hat Ende Oktober daüber berichtet. Das such ich jetzt aber nicht raus. Die gezeigten Leichensäcke gehörten zu ertrunkenen Bootsmigranten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Berlin laufe ich auch noch unter "Rockermilieu". War mal bei ner Party der Bandidos eingeladen weil ich für nen Supporter die Webseite gebaut hatte und wurde verhaftet. Wegen ner ganz anderen Sache. Und ich hab ja auch noch meine DDR-Erfahrungen. Ich traue keinem System mehr.
    Ich kenne das, mehrere meiner Freunde....auch heutigen Freunde, waren bei den Hells Angels...einer war damals in die USA gefahren, Conni H., um das Chapter für Deutschland zu gründen...
    Da ist man schon...gezeichnet

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die geboosterte Verwandschaft konsumiert ausschließlich GEZ-Scheiße. Was erwartest Du? Die sind inzwischen wie verschreckte Hühner. Ich hab die Woche mit meinen Eltern telefoniert. Bei "Aber der Lauterbach hat gesagt...." war ich kurz davor aufzulegen.
    Ein medizinischer Laie versteht sicher weniger vom Medizinfach als ein studierter Mediziner.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Alle seriösen Mediziner sagen das Gleiche, man soll sich impfen lassen
    Tun sie dass? Anbei ein Beispiel, dass die Meinungen eben nicht so eindeutig sind. Kritische Stimmen werden meist verschwiegen ignoriert. Da kann man schon mal den Eindruck kriegen, dass Alle seriösen Mediziner einer Meinung sind.

"Vor dem Wiener Museumsquartier fand Dienstagmittag eine Pressekonferenz in einem Zelt statt. Der Grund: Aufgrund der 2G-Regel durften die impfkritischen Ärzte nicht in Innenräumen tagen. Die Mediziner forderten im Namen der “Initiative für evidenzbasierten Corona-Informationen” den “dringenden Rücktritt von ÄK-Chef Szekeres” und sprachen über Impfschäden und fehlende Obduktionen der an Covid-19 Verstorbenen.

Anwesend waren bei der Pressekonferenz unter anderem Prim. Dr. Luck, Leiter der Pathologie im Landesklinikum Amstetten, sowie DDr. Fiala und der Universitätsprofessor Dr. Missliwetz, Gerichtsmediziner. Aus Deutschland wurde der deutsche Allgemeinmediziner Dr. Sönnichsen via Zoom dazugeschalten. Es gibt jedoch noch deutlich mehr Unterstützer aus den Reihen der Ärzteschaft, diese sind auf der Webseite der Initiative verzeichnet. Die Ärzte hatten am Montag einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie sich gegen die mRNA-Impfung und eine generelle Impfpflicht ausgesprochen hatten.

Der Wiener Universitätsprofessor Dr. Johann Missliwetz, der in seiner Karriere laut eigener Aussage schon “über 12.000 Obduktionen” vorgenommen hat, bekrittelte, dass die meisten Corona-Toten nicht obduziert werden würden. “Das ist der Goldstandard der Gerichtsmedizin und eigentlich auch Standard bei der Ermittlung der Todesursache.” Das würde nun aber einfach nicht mehr gemacht, die Zahlen der Ages und Statistik Austria, die für Missliwetz “über jeden Zweifel erhaben sind”, seien somit trügerisch. Denn: Der Totenschein beruhe somit einzig auf die “klinische Diagnose.” Studien hätten jedoch gezeigt, dass “bis zur Hälfte Fehldiagnosen sind.”

Der Universitätsprofessor bezeichnete es als “unbestritten”, dass die Corona-Impfstoffe “die größere Nebenwirkungsrate aller Zeiten” aufweise. Mehr als eine Million Nebenwirkungen wurden in der EU und der USA bisher registriert. “Infolge der Impfung kann man sterben. Seriöse wissenschaftliche Daten belegen das”, so der Gerichtsmediziner. Ein besonderes Anliegen sei es ihm, auf die Gefahr für Kinder hinzuweisen. Die Melderate für Herzmuskelentzündungen sei bei Betrachtung der Gesamtbevölkerung bei Kindern zwischen 12 und 17 Jahren am höchsten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sage? Ich sage dazu, dass das, was du bei dir als Gehirn vermutest, in Wahrheit eine hochpotente Nonsenfrabrik ist... derart leistungsstark, dass du die Überproduktion an Foren spendierst.

Ich bin ungefähr so schwul, wie ein Rhinozeros oben auf den arktischen Baumwipfeln täglich ein Liedchen runterzwitschert und so jüdisch, wie sich der Papst nebenbei als Zuhälter in einem Bordell ein Zubrot verdient. Querdenker mag zutreffen, aber das ist ja erst mal nichts schlechtes. Ohne Querdenker wäre die Welt heute wohl noch eine Scheibe, um die sich täglich die Sonne dreht .
    Bitte bei deiner Gedankenproduktion künftig besser darauf achten, dass der Inhalt der Falsche mit der Aufschrift "Diterpen Salvinorin A" nur in Mikrolitern und nicht in Litern dosiert werden darf . Danke!

Abbas scheint durchaus ins Schwarze getroffen zu haben. Das zeigt die Heftigkeit deiner Reaktion. Und dass du dich mit Geistesgrößen wie Platon oder Eratosthenes vergleichst, kann nur zu deinem Nachteil ausgehen. Gegen die bist du bestenfalls eine Amöbe, was die geistige Kapazität betrifft, du schwuler, jüdischer Gerichtsdiener.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In der Datenbank gibt es nichts über Comirnaty von Biontech.
    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits an den technischen Hürden scheitern

Du klicks erst auf "Akezptieren", dann wählst du den Buchstaben C durch Anklicken aus, dann scrollst du runter, bis du bei den Anfangsbuchstaben C-O-V-I-D angekommen bist und wählst dann das entsprechende Vakzin aus. ...
    In der depperten Datenbank findet man nichts über das bestens bekannte Produkt Comirnaty sondern tatsächlich unter

Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Produkten*:

[Links nur für registrierte Nutzer]

*Bei Produkten suchen Vertreter deiner IQ-Fraktion natürlich nach einer Krankheit, hier Covid-19!

Desweiteren wird auch bei Tozinameran nichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt und Verdachtsfälle sind keine Beweise.

Deine Beweise für schwere Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs sind also wie gedacht für den Ort wohin du sie dir stecken darfst.
    ....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12675 von 15787 ErsteErste ... 11675 12175 12575 12625 12665 12671 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12679 12685 12725 12775 13175 13675 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer