User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dir, dem Deinen und den Zicklein auch ne schöne Julzeit.
Ich versuchs ja auch grad auszusitzen. Mal sehen. Montag ist erstmal Abstrich PCR und wenns mich packt, dann häng ich noch nen "BurnOut" ran. Das Jahr hat mich ziemlich erwischt. Allein die Drogenscheiße mit dem Jungen...immerhin tickt der jetzt wieder sauber.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Tun sie dass? Anbei ein Beispiel, dass die Meinungen eben nicht so eindeutig sind. Kritische Stimmen werden meist verschwiegen ignoriert. Da kann man schon mal den Eindruck kriegen, dass Alle seriösen Mediziner einer Meinung sind.
"Vor dem Wiener Museumsquartier fand Dienstagmittag eine Pressekonferenz in einem Zelt statt. Der Grund: Aufgrund der 2G-Regel durften die impfkritischen Ärzte nicht in Innenräumen tagen. Die Mediziner forderten im Namen der “Initiative für evidenzbasierten Corona-Informationen” den “dringenden Rücktritt von ÄK-Chef Szekeres” und sprachen über Impfschäden und fehlende Obduktionen der an Covid-19 Verstorbenen.
Anwesend waren bei der Pressekonferenz unter anderem Prim. Dr. Luck, Leiter der Pathologie im Landesklinikum Amstetten, sowie DDr. Fiala und der Universitätsprofessor Dr. Missliwetz, Gerichtsmediziner. Aus Deutschland wurde der deutsche Allgemeinmediziner Dr. Sönnichsen via Zoom dazugeschalten. Es gibt jedoch noch deutlich mehr Unterstützer aus den Reihen der Ärzteschaft, diese sind auf der Webseite der Initiative verzeichnet. Die Ärzte hatten am Montag einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie sich gegen die mRNA-Impfung und eine generelle Impfpflicht ausgesprochen hatten.
Der Wiener Universitätsprofessor Dr. Johann Missliwetz, der in seiner Karriere laut eigener Aussage schon “über 12.000 Obduktionen” vorgenommen hat, bekrittelte, dass die meisten Corona-Toten nicht obduziert werden würden. “Das ist der Goldstandard der Gerichtsmedizin und eigentlich auch Standard bei der Ermittlung der Todesursache.” Das würde nun aber einfach nicht mehr gemacht, die Zahlen der Ages und Statistik Austria, die für Missliwetz “über jeden Zweifel erhaben sind”, seien somit trügerisch. Denn: Der Totenschein beruhe somit einzig auf die “klinische Diagnose.” Studien hätten jedoch gezeigt, dass “bis zur Hälfte Fehldiagnosen sind.”
Der Universitätsprofessor bezeichnete es als “unbestritten”, dass die Corona-Impfstoffe “die größere Nebenwirkungsrate aller Zeiten” aufweise. Mehr als eine Million Nebenwirkungen wurden in der EU und der USA bisher registriert. “Infolge der Impfung kann man sterben. Seriöse wissenschaftliche Daten belegen das”, so der Gerichtsmediziner. Ein besonderes Anliegen sei es ihm, auf die Gefahr für Kinder hinzuweisen. Die Melderate für Herzmuskelentzündungen sei bei Betrachtung der Gesamtbevölkerung bei Kindern zwischen 12 und 17 Jahren am höchsten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Abbas scheint durchaus ins Schwarze getroffen zu haben. Das zeigt die Heftigkeit deiner Reaktion. Und dass du dich mit Geistesgrößen wie Platon oder Eratosthenes vergleichst, kann nur zu deinem Nachteil ausgehen. Gegen die bist du bestenfalls eine Amöbe, was die geistige Kapazität betrifft, du schwuler, jüdischer Gerichtsdiener.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
In der depperten Datenbank findet man nichts über das bestens bekannte Produkt Comirnaty sondern tatsächlich unterIn der Datenbank gibt es nichts über Comirnaty von Biontech.
Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Produkten*:
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Bei Produkten suchen Vertreter deiner IQ-Fraktion natürlich nach einer Krankheit, hier Covid-19!
Desweiteren wird auch bei Tozinameran nichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt und Verdachtsfälle sind keine Beweise.
Deine Beweise für schwere Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs sind also wie gedacht für den Ort wohin du sie dir stecken darfst.
....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.