AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das nächste Mal verabreden wir uns. Eigentlich hätten wir uns sogar über den Weg laufen/fahren können.
Ich denke schon, daß es ein nächstes Mal geben wird. Das ist keine Eintagsfliege, das war heute Abend deutlich zu spüren. Ich hoffe nur, daß die polizeilichen Maßnahmen bzw. Nichtmaßnahmen angemessene Konsequenzen nach sich ziehen. Es war jedenfalls wahnsinnig viel Polizei vor Ort, die hätte die nach eigenem Bekunden 5000 Linken ohne Weiteres abdrängen können. Aber das stand wohl nicht auf der Tagesordnung, also wird man sich nächstens selbst darum kümmern müssen. Mit ein paar tausend mehr "Islamfeinden", versteht sich! >8-)=
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
Guter Mann.:dg:
Nur die Harten kommen in den Garten...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich denke schon, daß es ein nächstes Mal geben wird. Das ist keine Eintagsfliege, das war heute Abend deutlich zu spüren. Ich hoffe nur, daß die polizeilichen Maßnahmen bzw. Nichtmaßnahmen angemessene Konsequenzen nach sich ziehen. Es war jedenfalls wahnsinnig viel Polizei vor Ort, die hätte die nach eigenem Bekunden 5000 Linken ohne Weiteres abdrängen können. Aber das stand wohl nicht auf der Tagesordnung, also wird man sich nächstens selbst darum kümmern müssen. Mit ein paar tausend mehr "Islamfeinden", versteht sich! >8-)=
Dann müsst ihr eher kommen, also wenn die Zugänge noch frei sind.
Zitat:
Zitat von
Nereus
"Ostberlin" ist immer noch Feindesland. Nächstens bitte am Moritzplatz o.ä. parken und mit der U-Bahn in die Nähe des Treffs fahren und noch etwas zu Fuß laufen. Da gibt es mindestens drei U-Bahnhaltestellen in der Nähe!
Wallstrasse ist wirklich eher abseits und ich war überrascht, dass die dort so marodierend durchzogen. Die haben regelrecht gesucht.
http://www.rtdeutsch.com/8883/inland...ida-demo-2015/
Von allen deutschen Medien geschnitten, RT hat Pegida Live gesendet.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wurdest Du eigentlich durchsucht? So auf "unerlaubte Dinge"?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
+++ 20:25 Uhr +++ In Berlin weigern sich nach zahlreiche Gegendemonstranten weiterhin, eine Blockade aufzulösen. Die Polizei nimmt Personalien auf und stellt Strafanzeigen:
In Berlin wurden 17 Störer festgenommen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Tja, wer andere als Asylantenschweine bezeichnet.
OK, wenn sich das ausgleicht, nehme ich das zurück. Dann ist das ja ok.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Guter Mann.:dg:
Nur die Harten kommen in den Garten...
MfG
H.Maier
Wenn ich meinen Garten Deutschland blühen sehen will...es ist meine Heimat! Die Heimat meiner Kinder, die ich glücklich aufwachsen sehen möchte.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich sag`s ja - die Westler sind schon lange von den Türken integriert worden :-):haha:
Ja, das ist jedenfalls in Köln der Fall. In vielen Strassen machen sich die türkischen Geschäfte nicht mal die Mühe ihre Ware in deutscher Schrift anzubieten. Geschweige denn Deutsch zu sprechen. Über die Jahre prägt das eine Stadt.