| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Top. Dresdens Polizei ist patriotisch und zeigt Flagge. Hoffentlich werden die Sachsensumpf Mafiosi in der Politik bald verhaftet.
Gefunden beim LiveTicker der MoPo24.de
"20:40 Uhr: Am Pirnaischen Platz steht dieses Polizeiauto mit einer Deutschlandfahne drin. Getwittert von einem "Robat". Er schreibt: "Legitime Positionierung? Was sagt #Wendt dazu? Polizeiauto mit deutscher Flagge am Rande der #Pegida-Demo? #nopegida"
(Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
Ich frage mich, WAS ist verwerflich daran, wenn eine Nationalfahne im Auto ist...und vor allem, warum die MoPo nur von einem "Robat" spricht... [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
				Genauso sieht es aus.
Wenn BAP, Höhner, Brings, Bläck Föös zu Gegendemonstrationen aufrufen und kostenlose Musikeinlagen bringen, zieht es eh schon mal ein paar Tausend auf die Straße. Die werden dann als Pegida Gegner dargestellt. Da spielt der eine dem anderen in die Hand. Ein Schelm wer da nicht an eine Umsatzsteigerung ihrer CDs denkt.
Ansonsten will es sich der Kölner auch nicht unbedingt mit seinem Nachbarn verscherzen. So ist er, der Kölner. Er feiert halt lieber als sich zu streiten.
Und die Gegner von Pegida sind wie in allen anderen Stätten bei denen zu suchen, die Demonstrationen als Freizeitbeschäftigung ansehen und dabei hoffen mal ein paar dumme Worte ins Mikro sagen zu dürfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
				Wichtig ist es jetzt am Ball zu bleiben, im Sommer sind hunderttausende möglich!