AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
ich beleidige nicht, ich sage was der Fall ist,
wer rassistische Tendenzen hegt, dem muss das auch gesagt werden,
wer ein ganzes Volk diffarmiert und in seiner Gesamtheit angreift, ihm Rechte abspricht, ist ein Rassist,
wer zudem nicht in der Lage ist, die von ihm sebst geposteten Quellen zu verstehen, ist dumm, bzw. hat schlicht und einfach nichts in der Birne,
das sind Tatsachenbehauptungen die auf empirischen Erfahrungswerten, die auf Grundlage des Diskussionsstil mancher türkischen Foristen erstellt worden sind, basieren.
Man brauchst euch nur zu ködern und ihr offenbart eure Menschenverachtung und Doppelmoral,
und das Schöne daran ist, ihr merkt das nicht einmal weil der Rassismus so selbstverständlich für euch ist.
Zitat:
Zitat von
kurde
wer rassistische Tendenzen hegt, dem muss das auich gesagt werden,
wer ein ganzes Volk diffarmiert und in seiner Gesamtheit angreift, ihm Rechte abspricht, ist ein Rassist,
wer zudem nicht in dser Lage die von ihm sebst geposteten quellen zu verstehen, ist dumm, bzw. hat schlicht und einfach nichts in der Birne,
man brauchst euch nur zu ködern und ihr offenbart eure Menschenverachtung und Doppelmoral,
und das Schöne daran ist, ihr merkt das nicht einmal weil der Rassismus so selbstverständlich für euch ist.
Rassen sind etwas ganz natürliches.......Rassismus ist ein dummes Wort......Menschenfeindlichkeit wäre das bessere Wort.
Sich anständig gegenüber jederman zu benehmen schliesst nicht aus dass man Menschen einer bestimmten Rasse nicht mag.
Zitat:
Zitat von
kurde
ich beleidige nicht,....
Und was ist das hier?
Zitat:
Zitat von
kurde
Durkheim, du bist ein Dummkopf
Zitat:
Zitat von
kurde
Durkheim, du bist ein leere inhaltslose Vakkumtüte,
Zitat:
Zitat von
kurde
ihr seit kurdenfeindlich…
Zitat:
Zitat von
kurde
was ist schlimm daran, du Rassist…
Zitat:
Zitat von
kurde
Du Rassist …
Bestimmst du hier, was Beleidigung ist was nicht und wer Rassist und wer nicht ?
Zitat:
Zitat von
kurde
Da wird es Dir zweimal belegt, dass Du andere beleidigst und stellst Dich hin und leugnest es trotz der Belege.
Wir haben es mit jemanden zu tun, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Gibt es bei euch Kurden keine gesellschaftliche Grundregel, das da lautet, Du sollst nicht lügen? Das ist nämlich ein Phänomen, das man bei euch ziemlich häufig vorfindet.
Zitat:
Zitat von
kurde
wer rassistische Tendenzen hegt, dem muss das auch gesagt werden,
wer zudem nicht in der Lage ist, die von ihm sebst geposteten Quellen zu verstehen, ist dumm, bzw. hat schlicht und einfach nichts in der Birne,
das sind Tatsachenbehauptungen die auf empirischen Erfahrungswerten, die auf Grundlage des Diskussionsstil mancher türkischen Foristen erstellt worden sind, basieren.
Man brauchst euch nur zu ködern und ihr offenbart eure Menschenverachtung und Doppelmoral,
Du weisst nicht mal was das Wort Rassismus bedeutet. Rassismus liegt dann vor, wenn man einem Eigenschaften andichtet, die aufgrund Herkunft hervorgehen sollen und unzutreffend sind. Rassismus ist nicht, wenn man beschreibt und dabei differenziert. Um überhaupt Deine These von Rassismus gegen Kurden zu belegen, müsstest Du erst einmal nachweisen, dass pauschalisiert und nicht differenziert wird. Du stellst Behauptungen auf, weil Du meinst, damit von Deiner Argumentationslosigkeit, Unwissen und Hilflosigkeit abzulenken und zu kaschieren.
Wenn Du übrigens Rassismus suchst, wirst Du bei Deinesgleichen fündig, lesen bildet:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Da siehst Du dann auch, dass auf einer Grundlage diskutiert wird, das bei euch zutreffend ist. Was mich anbelangt, pflege ich immer gerne mit Quellen zu belegen, wenn ich etwas schreibe. Ganz im Gegensatz zu Dir. Das ignorierst Du natürlich sehr gerne, weil es Dir nicht in den Kram passt.
Wollen wir uns mal die armen kurden so betrachten und mit anderen vergleichen. Das Amt des Ministerpräsidenten hatte der kurdischstämmige Ismet Inönü in der Türkei bereits in den Jahren 1923 bis 1924, 1925 bis 1937 und letztmals von 1961 bis 1965 inne. Das bedeutet, bereits kurz nach der Staatsgründung der Türkei durfte ein Kurde ein oberstes Amt bekleiden. In den USA durfte es über 250 Jahre dauern, bis mal ein Schwarzer ein US-Präsident werden durfte. Die Schwarzen haben in den USA erdulden müssen, wie kaum jemand anderer. Und trotzdem gab es von ihnen keinen Terror.
Ihr Kurden jammert wirklich auf einem ziemlich hohen Niveau und das auch sehr verlogen! Denn obwohl mehrfach darauf hingewiesen, gibt es seitens der PKK-Kurden keinerlei Anschläge gegen diktatorische Staaten (eher Zusammanarbeit), einzig gegen die demokratische Türkei. Von 1999 bis 2004 war der PKK-Terror beendet. Wann fing es wieder an, pünktlich mit dem EU-Beitrittsverhandlungen 2004 und den demokratischen Reformen.
Wie hat nochmal der ultranationalistische Grosskurdistanfanatiker Ismail Besikci zu Kurden gemeint. Die Kurden seien der demokratischen Entwicklung der Türkei ein Klotz am Bein. Ohne die Kurden wäre die Türkei demokratisch viel weiter. Wieso gehst Du nicht darauf ein?
Euch geht es einfach viel zu gut.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Und was ist das hier?
Bestimmst du hier, was Beleidigung ist was nicht und wer Rassist und wer nicht ?
Er meint nun mit dieser Masche zu punkten, weil argumentativ und in der Diskussion wird er blamiert und mit seinem Unwissen blossgestellt. Wie Du schön oben aufgezählt hast, das habe ich mir auch zuvor angeschaut, teilt er als erster aus und das gezielt auf persönlicher Ebene, aber kann absolut nichts einstecken und fängt bereits zu heulen an, wenn man seine lächerlichen Postings auseinandernimmt. Was wirklich kein grosses Kunststück ist.
Übrigens, er möchte behaupten, dass Kurden eine Rasse wären. Dabei sind Kurden multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt, ohne gemeinsame Vorfahren. Er wäre bestimmt gerne eine Rasse, der Möchtegern.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
... Übrigens, er möchte behaupten, dass Kurden eine Rasse wären. ....
Er behauptet viel. Guckst du hier ;)
Zitat:
Zitat von
kurde
.... das kurdische Geschlecht...
Ich habe mich kaputt gelacht!
Ganze Welt weiß dass Kurden käuflich und somit manipulierbar sind
nur ein Beispiel für hier im Forum ausgestossene Äußerungen,
ich habe gar nicht die Zeit und die Lust jede einzelne Aussage auszusuchen, manche Menschen müssen arbeiten und haben so etwas das nennt sich Freunde und Freizeit
Durkheim, probier erst gar nicht auf einen auf oberschlau zu machen, das hilft dir auch nicht
zweitens, nur mal zur Info, letztes Jahr hat die ach so demokratische Türkei noch mit ihren iranischen Buddies zusammen die PJAK angegriffen,
sie ( die Türkei ) hat mit Assad zusammengearbeitet und alle waren best friends, und das hat ein Erdogan nicht nach Demokratie gefragt.
Und der Türkei war es egal, dass kurdisch in Syrien verboten war, dass kurdische Oppositioonelle im Gefängnis waren usw.
Aber wenn Syrien sich entscheidet den Kurden Rechte zu geben oder nicht mehr dagegen vorgeht, dann heulst du und deine
Konsorten auf. Das nennt man Doppelmoral. Ein Ableger der PKK führte jahrelang Krieg gegen den Iran und hat hunderte iraniscche Soldaten getötet.
Die PKK ist schlicht und einfach nicht dumm,
die konzentrieren sich auf die Sicherung der Kurdenrechte in Syrien und haben ihre Offensive im Juli auch nur begonnen, nachdem die Türkei bereits im Juli vor einem Einmarsch gewarnt hatte, als die Kurden die Kontrolle über die Städte übernommen haben. Dies war ein erfolgreiches Ablenkungsmanöver und hat ein frühes Eingreifen der Türkei verhindert, so dass die Kurden ihre Kontrolle festigen können.
Und selbst die FSA schafft es nicht mehr die Kurden zu entfernen.
Es sind bereits Tatsachen geschaffen worden in Übereinstimmung oder Tolerierung der syrischen Regierung und wenn der syrische Staast die Entscheidung trifft, dass man den Kurden Autonomie gewährt oder eine sonstigen Modus findet, dann geht es die Türkei einen feuchten Dreck an.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Er behauptet viel. Guckst du hier ;)
Ich habe mich kaputt gelacht!
blamier dich nicht selbst wenn du kéine Ahnung von unserer schönen deutschen Sprache hast und nicht weisst was die Bezeichnung in diesem Kontext bedeutet.
Eure Masche aus Halbwahrheiten, falscher Wiedergabe von Zitaten usw. zeigt nur wie ihr euch der Lächerlichkeit Preis gibt, ich will über das Thema reden, ihr werdet aber ständig persönlich und lenkt ab.
es
sind drei oder vier vermutlich türkischstämmige Forenteilnehmer, die den Stränge zerstören und alle Beiträge mit persönlicher Hetze kommentieren.
Durkheim, du verstehst nicht was ich schreibe,
echt bemitleidenswert
wo bitte habe ich geschrieben dass Kurden eine eigene Rasse darstellen, lügen tust du wohl auch
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Warum die Türkei nicht von der PKK spricht, sondern die Verantwortung bei Assads Truppen sieht? Denk doch einfach mal darüber nach. Wenn die Türkei PKK sagen würde, dann kann sie schlecht die NATO zum Bündnisfall ausrufen. Wenn die Türkei aber Assads Armee sagt, dann sieht es schon anders aus ;-)
In den NATO-Statuten ist es formell auch so niedergeschrieben, dass der Bündnisfall eintritt, wenn ein Staat ein NATO-Mitglied angreift. Wenn nur die PKK angreift, das ist kein NATO-Bündnisfall.
Und zu Deiner Behauptung, es gäbe angeblich ein Kurdenproblem, da solltest Du auch mal darauf eingehen, dass 75% der Kurden nunmal türkische Parteien wählen. Somit hat man objektiv betrachtet eben kein Kurdenproblem, sondern ein PKK-Problem (25% der Kurden, inkl. Mitläufer).
Du widersprichst dir selber. Einerseits sagst du die PKK wolle die TR provozieren, um sie nach Syrien zu locken, andererseits schreibst du, dass man Assad als Sündenbock hinstellt, weil man wegen der PKK keinen Bündnisfall hinbekommen würde. Für mich ist völlig klar, wer hier ein Interesse an der eskalationsspirale hat- Erdogan nämlich. Parlament gibt grünes Licht für Krieg gegen Syrien
http://www.bild.de/politik/ausland/s...2556.bild.html
Mal unabghängig wie ich dich sehe, aber da du ja voll hinter diesem Islamistenidioten stehst sei dir gesagt- ich hoffe die TR verreckt an diesem Krieg, ich hoffe sie verwandelt sich in ein Schlachthaus, so wie sie es forciert, dass Syrien zum Schlachthaus wird, gleiches mit Gleichem.
Zitat:
Zitat von
kurde
Ganze Welt weiß dass Kurden käuflich und somit manipulierbar sind
nur ein Beispiel für hier im Forum ausgestossene Äußerungen,
In der Realität gibt die TR den saudischen Stricherjungen, nur mal um das Klarzustellen.