Es heißt, der Empfänger macht die Nachricht. Aber mich würde interessieren, inwieweit ich Deinen Beitrag mißverstanden haben soll?
Druckbare Version
https://sun9-2.userapi.com/impf/A1NG...1c8&type=album
Ein Kommentar auf VK, wie ich ihn unterschreiben würde:
"Um das nochmal klarzustellen...ich will weder eiserne Verfechter Putins in meiner FL, noch NATO Sympathisanten, noch anderweitig Leute, die denken sie müssten sich auf eine Seite schlagen, um die eigentlichen Drahtzieher hinter diesem inszenierten Krieg zu decken. Ihr lasst euch weiter spalten und Täuschen, und seid zu blöd um es zu merkení ¾í´·í ¼í¿»*♂ Ansonsten sind Europafreunde, Völkerfreunde, und Nationale Menschen gerne willkommen. Der restliche Abschaum der sich lieber dem ganzen Chauvinismus hier bedient, und meint, ein ganzes Volk als "Shithole" zu bezeichnen und zu entwerten, nur weil es von ihrem Opfermarionettchen "entnazifiziert" werden soll, der kann von mir aus gern zur Hölle fahren....das wollte ich nur nochmal dazu sagen."
Was mich persönlich an meisten annervt ist die Tatsache, daß die meisten Deutschen diesem Staat ersteinmal immer alles glaubt.
Was, die haben uns mit Muku beschissen, glaub ich nicht!
Was, die haben uns mit ihrem Klimawandel beschissen, glaub ich nicht!
Was, die haben uns mit ihrem NSU beschissen, glaub ich nicht!
Und so weiter, und so fort.
Ehrlich Leute, das ist peinlich und gehört sich nicht für ein großes Volk.
Sicher, die Schutzfunktion habe ich ganz vergessen. Dann ergab es ja auch Sinn, sie nahe ran zu bauen.
Ich sprach davon, dass reine Flakstellungen natürlich heute mit annähernd präzisen Marschflugkörpern ausgeschaltet werden
und deswegen in dicht bebauten Wohngebieten usw. immer Kollateralschäden verursachen.
---
Der Vorlauf zum Ukrainekrieg wurde schon vor langer Zeit geplant. Hier ein Video von November 2014 wo der damalige Präsident
und Oligarch Pjotr Poroschenko gegen die Russen im Donbass wettert:
https://www.youtube.com/watch?v=DVIDR9JSPFs
Die deutsche Übersetzung:
" Wir werden Arbeit haben, sie ( die Menschen im Donbass ) nicht.
Wir werden Pensionen haben, sie nicht. Bei uns wird man sich um die
Kinder und Rentner kümmern , bei ihnen nicht. Bei uns werden die
Kinder in die Schule oder in den Kindergarten gehen, bei ihnen werden sie in
den Kellern hocken ( ...) So und nicht anders werden wir den Krieg gewinnen.
Das ist korrekt. Flakstellungen wurden aber eben auch von der deutschen Luftabwehr gerne auf Hochbunkern aufgestellt, weil sie sich dort am besten entfalten konnten.
Ich wollte damit auch nur das Argument entkräften, das Flak-Stellungen um eine Stadt herum sinnvoller seien. So wurde sie aber noch nie eingesetzt.
Was für eine Ukraine wird dann noch übrig sein? Wer wird dann für einen Wiederaufbau noch zahlen können?
Wenn Russland kein Gas liefert bricht die Ukraine total zusammen...
Interessant sind hier besonders die pöbelnden Superhelden, die angeblich dieses Land verteidigen würden...aber nicht mal die grundlegenden Waffentechniken kennen, die eingesetzt werden können.
Putin wird sich nicht mit faulen Kompromissen zufrieden geben können, da es auch ihn zuviel gekostet hat.
Sollten die russischen Verluste zu hoch werden wird er andere Waffen einsetzen....was so auch die USA immer getan haben.
Dafür dann den Heldentod zu sterben ist einfach nur dumm
Adel, Kirche, Juden, etc; die agieren alle auf der religiösen Ebene, eine Ebene wo es um Macht und deren Ausweitung geht.
Grundlage dessen ist das Mißverstehen der Natur des platonischen Jahres als -Jüngster Tag-.
Die Mechanismen des Machtgewinns ist so abartig, das die Meisten es nicht glauben können.
So wie Polen das Leckerli war um Deutschlands Eigenständigkeit zu beenden, soll die Ukraine die geliche Rolle spielen, nur diesmal geht es gegen Rußland und die orthodoxe (einzig rechtschaffende) Kirche.
Identitäten werden mittels Gewalt geprägt. Deswegen ist dieser Krieg auf religiöser Ebene absolut notwendig.
Glück und Frieden nimmt den globalen Spielern alle Macht...