User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12587 von 32492 ErsteErste ... 11587 12087 12487 12537 12577 12583 12584 12585 12586 12587 12588 12589 12590 12591 12597 12637 12687 13087 13587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.861 bis 125.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass die Ukraine fanatische Kämpfer hat.

Kann uns ja nicht passieren.

Du würdest Deine Stadt sicher nicht gegen einen russischen Angriff verteidigen.
    Das glaube ich dir gern.

Mit Fanatismus kennst du dich ja bestens aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Interessanter Kanal. Danke schön !

Sicherlich Europa sollte selbstständig und eigenständig werden.

Daher war die Idee mit der EU und der Ukraine ja an sich nicht blöd, aber ich denke, man hat den amerikanischen way of Life genommen und die Russen durch die NATO provoziert. Besser wäre gewesen, da nicht ständig an der Grenze herumzulatschen und die Ukraine in die EU nehmen.
    Und Neutralität schliesst keinen EU Beitritt aus.
    Siehe Österreich.

Aber dieser Penis Pianist und der Ex Boxer, die vertreten ausschliesslich amerikanische Interessen und die waren, Eskalation bis zum Erbrechen.
    Der Kanal von Benesch enthält in den Tiefen einiges Interessante, nur leider nicht leicht zu finden.
    Seine Theorie ist, daß der Hochadel die Drahtzieherclique darstellt und nicht die Juden, wenn ich ihn richtig verstehe.
    Die sind historisch allerdings ausgesprochen miteinander verbandelt....

Leider habe ich das nicht verfolgt warum die Ukraine nicht neutral wurde und nicht an die EU angeschlossen wurde (was die Deutschen wohl auch gar nicht wollten..?) aber ich denke ja nach wie vor, daß Putin sich das schon damals nicht hätte gefallen lassen oder zu verhindern wußte?

Natürlich sollte Europa eigenständig werden, da sind wir uns einig.

Da haben wir wohl 1989 nicht aufgepaßt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das die USA in der Ukraine mitkämpft mit Truppen. Hast Du einen Link dazu?
    Sh. mein Posting von gestern Abend.

+++Eilmeldung+++

3 US-Instruktoren in Marjinka getötet! Dieses Städtchen in unmittelbarer Nähe von Donezk wurde nach einem 2-tägigem Gefecht durch DNR-Soldaten befreit.
    Dabei haben sie neben US-Ausrüstung auch persönliche Gegenstände der US-Soldaten gefunden!

Die 3 identifizierten sind: Captain Michael Hooker, Lieutenant Logan Shrum und Lieutenant Cruz Toblin!

Die DNR ist darüber nicht überrascht, da bereits der Militärattaché der USA in Kiew Colonel Brandon Presley die Ortschaft besucht hatte und auch Peski.
    Ihr Gastgeber war damals der ukr. General Anatolij Shevcenko.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits 2014 berichtete Yahoo news über einen Insider, das paramilitärische Einheiten der CIA im Donbas aktiv tätig sind!
    Diese hatten schwere Verluste erlitten.

Als ich hier über die westl. Instruktoren geschrieben habe und das diese umkamen, sagten die Zombies russ. Propaganda.
    Als ich über US-geführte Black-Op´s in der Ukraine geschrieben habe, sagten die Zombies russ. Propaganda.

Schon wieder hat sich meine Meldung als wahr bestätigt! Für die US-Analraupen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es rennen genug US und GB Ausbilder im Lande herum, die dem ukrainischen Militär zeigen wie man die gelieferten Waffen bedient.
    Das reicht völlig aus.
    Und das reicht um der USA eine militärische Niederlage zuzufügen? Krass.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das die USA in der Ukraine mitkämpft mit Truppen. Hast Du einen Link dazu?
    Die Gegenwart von US Ausbildern wurde hier doch schon bewiesen....inklusive Ordensverleihung

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Lage der ukrainischen Kräfte im Kessel ist schon seit einer Woche aussichtslos. Aus Rücksicht auf die Zivilbevölkerung hätte schon längst eine Kapitulation stattfinden müssen. Völlig krank, was da im Ostraum abgeht.
    Nur wollen die Ukrainer in Mariopol kapitulieren? Die wollen raus aus der Stadt. Aber sie wollen Putin auch nicht gewinnen lassen. Was will Putin eigentlich mit einem riesigen Land mit sehr vielen Menschen die ihn alle hassen? Wie will er da herrschen? Was bringt dies dem russischen Volk dem er ja verpflichtet ist?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Gegenwart von US Ausbildern wurde hier doch schon bewiesen....inklusive Ordensverleihung
    Die USA und Kanada haben vor dem Krieg ausgebildet. Die Briten auch. Es ist legitim seine Armee auszubilden oder?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Kanal von Benesch enthält in den Tiefen einiges Interessante, nur leider nicht leicht zu finden.
    Seine Theorie ist, daß der Hochadel die Drahtzieherclique darstellt und nicht die Juden, wenn ich ihn richtig verstehe.
    Die sind historisch allerdings ausgesprochen miteinander verbandelt....

Leider habe ich das nicht verfolgt warum die Ukraine nicht neutral wurde und nicht an die EU angeschlossen wurde (was die Deutschen wohl auch gar nicht wollten..?) aber ich denke ja nach wie vor, daß Putin sich das schon damals nicht hätte gefallen lassen oder zu verhindern wußte?

Natürlich sollte Europa eigenständig werden, da sind wir uns einig.

Da haben wir wohl 1989 nicht aufgepaßt....
    Selenskij wollte nicht. Der rannte im Februar 2022 in München bei der Sicherungskonferenz herum und sagte, er wollte Atommacht werden.
    Aber der ist erst seit 2019 dran.

Was war davor ?

Ich würde eher sagen, Kohl und Schröder haben „vergessen“ Wink Wink die US Amerikaner herauszuwerfen, die irgendwie vergessen hatten nach Hause zu fahren. Im Gegensatz zu den Briten, Franzosen und Russen.

Also wie unerwünschte Dauergäste sozusagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die USA und Kanada haben vor dem Krieg ausgebildet. Die Briten auch.

Es ist legitim seine Armee auszubilden oder?
    Na klar, erst recht wenn man sie gegen seinen Feind ins Feld schickt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die USA und Kanada haben vor dem Krieg ausgebildet. Die Briten auch. Es ist legitim seine Armee auszubilden oder?
    Lieber SPD Troll, diese Leute müssen im Kreigsfall abgezogen werden, um nicht Teil einer Kreigspartei zu werden.
    Na ja, ein paar sind ja schon tot...mal sehen, wie lange die anderen aushalten.
    Ich hoffe, dass sie in den USA ein anständiges Begräbnis bekommen, wenn ausreichnd viele Teile von ihnen gefunden werden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer