AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber zufällig habe ich gerade ein Video gesehen. Amerikanische Haushaltsprodukte und überhaupt Konsumprodukte sind die allerletzte Scheiße, und auch noch viel teurer als hier. Amis können mit Qualität nichts anfangen, und bemitleiden Konsumenten, die sich Produkte kaufen, die länger als zwei Jahre halten (sollen). Trotzdem hätten deutsche Qualitätsprodukte außer Autos keine Chance, einfach weil die Marken da keiner kennt, und auch gar nicht kennen will, denn die wollen nur das haben, was die meisten anderen auch haben wollen, wie kleine Kinder:
https://www.youtube.com/watch?v=1RI4rJzkwio&t=310s
Wer bitte kauft denn auch neue Autos amerikanischer Marken , der müsste seinem Geld aber sehr böse sein !
Nee , die Alten sind gefragt !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
stürmer heisst er auch noch :D
mir wird wirklich der kopf zu eng...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich durfte sie erstmal nicht mehr anfassen. Ihre Eltern hatten da noch die Hand drauf. :auro:
Zum Kuß hat es aber gereicht oder wo kam das Pfeiffersche Drüsenfieber ( Im Volksmund Kußkrankheit genannt ) her ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
stürmer heisst er auch noch :D
mir wird wirklich der kopf zu eng...
kann man sich nicht ausdenken :haha:
der hatte sicher auch die Idee mit den Bändchen ...
Die Menschen sind zufrieden mit den neuen Arm-Bändchen. Nun fehlt zum ganz großen Glück nur noch Halsband und Leine.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
kann man sich nicht ausdenken :haha:
der hatte sicher auch die Idee mit den Bändchen ...
ich würde drauf stehen, wenns nur ein film wäre...
mir brennt nur noch der hut...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Kuß hat es aber gereicht oder wo kam das Pfeiffersche Drüsenfieber ( Im Volksmund Kußkrankheit genannt ) her ?
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mir den Virus in Mexiko geholt hatte. Die Mexikanerin kam mit mir hierher, und wenige Tage später hatte ich die Seuche. Man weiß ja nicht, wie lange die Inkubationszeit ist.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Menschen sind zufrieden mit den neuen Arm-Bändchen. Nun fehlt zum ganz großen Glück nur noch Halsband und Leine.
und dann auf die knie, und gebetet wie noch nie (hat die nina hagen, die narrische, mal gesungen in den 80ern)
Wieso um alles in der Welt bestellte die EU im Mai 2021 1,8 Mrd. Sumpfdosen? Zu dem Zeitpunkt gab es den Begriff "Booster" ja noch gar nicht, und alle gingen davon aus, dass nach zwei Sumpfungen Schluss wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=0iwTFynKtHM&t=1030s
Wie kann Biotech Pfizer die Unterlagen 75 Jahre unter Verschluss halten, obwohl sie von amerikanischen Gerichten jetzt schon zur Freigabe gezwungen werden? Ist die Welt völlig verrückt geworden? Wieso greift die Presse den Megaskandal nicht endlich auf???
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
mal sehen was nach dem Impf-Bändchen kommt ... der Chip im Knochen ?