Das hat ihm einen Roten rausgehauen. Meine Posts die stechen.
Druckbare Version
http://www.fr-online.de/ukraine/ukra...,28083302.html
Ungewöhnlich offener Artikel der FR
Man...informiere dich mal besser bevor Du hier deine Mutmaßungen absonderst!
http://m.faz.net/aktuell/ostukraine-...-13092798.htmlZitat:
An der Mission unter Leitung des Internationalen Roten Kreuzes (IRK) sollen sich demnach Russland, die EU, Deutschland und andere Partner beteiligen, wie die Präsidialverwaltung in Kiew mitteilte. Es gehe um einen Einsatz für die besonders von den blutigen Kämpfen betroffene Region Luhansk.
Du erinnerst mich irgendwie an...
Anhang 45435
http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...i_Russland.jpg
Erkennst Du Dich wieder?
Das ganze sieht aber sehr danach aus das Putin Waffen und ggf. Truppen in die Ukraine schleussen will.
Warum sonst diese, ansonsten von Russland nicht gewohnte, Hilfsbereitschaft?
Die ukrainische Regierung sollte da mal sehr vorsichtig sein.
Wenn man sich die Entwicklung der letzten ein zwei Jahre in der Medienlandschaft anschaut, dann wird seitens der unabhängigen Medien anscheinend immer mehr an Putins Gesicht herangezoomt:
http://bilder.bild.de/fotos/aaa-puti...ild/4.bild.jpg
Ich denke, dass sobald die ersten Gesichtsporen eindeutig zu erkennen und von anderen zu unterscheiden sind, man von einem 3. Weltkrieg ausgehen kann und schleunigst die Biege machen sollte.
Und wenn wieder herausgezoomt wird, wird es auf Entspannung hindeuten.
Bisher hattest du und deinesgleichen steif und fest behauptet, Russland würde die Aufständischen mit Personal und Waffen unterstützen und den Aufstand direkt leiten und jetzt willst du weißmachen, Russland bräuchte dazu den Deckmantel einer humanitären Aktion unter der Leitung des Internationalen Roten Kreuzes. Wie hat Russland denn das Behauptete bisher getan und warum tut es das jetzt nicht weiterhin ohne irgendwelche Beweise zu hinterlassen? In eurer argumentativen Verzweiflung seid ihr lächerlicher denn je.
[QUOTE] persönliche erlebte Erfahrung.
90% meiner Verwandschaft lebte in der ehem DDR, jedes Jahr zu Besuch hin gefahren, alle Schikanen an der Grenze mitgemacht, von vorne bis hinten bespitzelt worden, grössere Akte bei der stasi, abgehörte Telefonate, abgefangene Briefe abgefangene Pakete. Selber jedes Quartal ein riesen Paket mit Lebensmittel in die Zone geschickt. Nachdem eine verwandte Familie dort dann '85 einen Ausreiseantrag gestellt hatte war der Terror nicht mehr aufzuhalten. Verlust des Arbeitsplatzes, Kinder erhielten keine Studienplätze, Verhöre von Stasi und Polizei.
Ich kenn auch die Geschichten von der Arbeit, Onkel bei der Werft gearbeitet in Rostock gelebt. Morgebnds zur Arbeit, keine Arbeit da, rumgehangen abends nach hause. Gabs doch mal arbeit war nicht genug Werkzeug da, kein Problem hat man sich das Werkzueu halt beim Kollegen geklaut etc etc. Effizienz Produktivität?
Die Wörte waren nichtmal bekannt.
Nein brauchst mir keine Stories von der DDr erzählen ich kenn sie alle zumindest die aus dem gemeinen Volke.
Geschichten von Funktionären und Parteibosse kenne ich allerdings keine, davon gabs keine in unserer Familie - aber vllt kannst du uns dazu ja was erzählen...
Russische Truppen haben die Krim Völkerrechtswiedrig besetzt.
In der Ostukraine unterstützt Russland die Separatisten mit Waffen und Munition, auch der Raketenträger mit dem das malysische Flugzeug abgeschossen wurde stammt aus Russland.
Tu doch nicht so als wäre das nicht bekannt.
Der einzige Beweis den ich brauche ist das er Russe ist in Russland geboren wurde in Russland gedient hat, in Russland lebt im Russischen Geheimdienst tätig ist und nun die Russen in der Ukraine befehligt.
Wenn du behauptest das macht er gegen den Ausdrücklichen Wunsch Putins dann behaupte ich das du lügst.
Er arbeitet für Putin er ist Teil des Geheimdienstes.
Hat Putin ihn zurückbeordert, hat er seinen Einsatz verurteilt, hat er ihm Strafen angedroht wenn er nicht zurückkehrt
?Nein?
Nun dann darf man getrost davon ausgehen, dass er im auftrag Putins handelt.
Nochmals die Frage, glaubst du eigentlich was du schreibst?
Oder willst du nur trollen.
Du bis ein Idiot, entweder ein bezahlter oder nur ein tatsächlicher.
Bring mir den Beweis das morgen die Sonne aufgeht.
Wenn morgen die russische Armee in der Ostukraine einmarschiert und Putin nicht zugibt das er das befehligt hat ist er dann auch nicht verantwortlich?
Weil die russiche Armee nur mach was sie will genauso wie alle anderen Männer die unter Putins befehhl stehen?
Hat die gesamte Kontrolle verloren ja?
In wirklichkeit macht Putin garnichts ausser Kaviar fressen und alle handeln auf eigene Faust, gegen den Wille Putins
Ist Putin nur verantwortlich für dinge die er öffentlich ausdrücklich zugibt ja?
Man bist du ein Idiot, las mich bloss in Ruhe.
Weil Putin einem russischen Bürger nichts derartiges befohlen hat, ist der sein Beauftragter? Wie nur hat man dir derart ins Hirn scheißen können? Was ist mit den Schweden, Letten, Polen und sonstigen Nationalitäten, die für die Putschisten kämpfen? Die sind nach der gleichen Logik sicher auch von ihren Regierungschefs geschickt worden. Musst darauf nicht antworten - logisches Denken erwarte ich nicht wirklich.
Krisenherd Ukraine Gäääääääääääääääääääähnnn!!!!! !!!!!!!!!!:muede:
Deine ehrlose Verlogeheit ist auch nicht zu überbieten, du bringst es in deiner Dämlicjhkeit auch noch fertig und wenn der Russe schon einmarschier ist stellst du dich immer noch im Forum hin rabäähhh aber Putin hat garnichts zugegeben , das machen die alle freiwillig....
Ich glaube Hitler war auch nicht schuld, die Reichsarmmee hat einfach nur ohne seine Befehl autark gehandelt - so wird sein.
Ich würde mich gar nicht wundern, wenn Putin am Ende doch noch einmarschierte. Irgendjemand muß diesen Putschisten doch mal zeigen, dass diejenigen, die auf die eigene Bevölkerung schießen, durch nichts legitimiert sind. Außerdem sollte nach Möglichkeit ein humanitäre Katastrophe verhindert werden, und es wäre auch nicht schlecht, diesen vielen irregulären Truppen zu zeigen, wo der Barthel den Most holt.
Das scheint der Grund für diese " Russische Hilfsbereitschaft " zu sein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-985329.html
Die Separatisten können sich nicht mehr halten, ihre Herrschaft geht wohl dem ende entgegen.
Du sollst mir garnichts abnehmen, es ist mir auch scheissegal, leute wie du haben früher bei der Inquisition gearbeite oder bei der Stasi oder bei der SS, was nicht der Ideologie entsprech wurde ein Kopf kürzer gamachjt und wenn man nur gesagt hat die Erde dreht sich um die Sonne anstatt andersrum.
Wenn irgendwann mal Menschen wie ihr an die Macht kommen, dann können Menschen wie ich nurnoch die Beine in die Hand nehmen.