AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Und du wunderst dich wirklich, warum man dich hier (und sicherlich in jedem anderen Forum) nicht für voll nimmt :? . Echt jetzt?
Ausser im HPF schreibe ich in keinen anderen virtuellen Foren. Ich bin genuegsam und weitsichtig.
Die sogenannten " Social Networks " mit raffgierigen kommerziellen Betreibern, Millionen von Nutzern
und globaler Reichweite wird es bald ohnehin nicht mehr geben. Meine Genossen und ich werden im
Zuge der Machtuebernahme dem Datamining und Datenhoekerei von facebook, Telegram, Instagram, twitter,
WhatsUp und youtube eine Ende bereiten und die Betreiber entschaedigungslos enteignen. Social Networks
mit hohen Nutzerzahlen, globaler Reichweite und Trafic werden zukuenftig ausschliesslich als kommerzielle
Eigenbetriebe des Staates gefuehrt. Durch die gigantischen Werbeeinnahmen kann die Steuerlast
der Buerger und Unternehmen gesenkt werden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir reden einerseits über eine Reduzierung der Intensivbetten, die - je nach Standort und Klinikbetreiber - vielleicht in der Größenordnung von etwa 20...40 % liegen dürfte, und andererseits über einen raschen Anstieg an Fällen, deren Zahl vermutlich deutlich über der der durchschnittlichen Reduzierungen liegen dürfte.
Das dürfte mancherorts für chaotischen Zustände sorgen. Einem Wasserbecken, das 1 Liter in der Stunde aufnimmt und aus dem ebensoviel abläuft und das bis 5 cm unterm Rand voll ist, kappt man die letzten 5 Zentimeter weg und dann dreht man den Zulauf um eine zehntel Umdrehung weiter auf.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hab eben mal kurz nach einem Situationsüberblick in meiner Gegend Baden-Württemberg gegoogelt und auf die Schnelle einen Bericht des SWR vom 9.11.2021 gefunden, der einen guten Querschnitt darstellt.
Besonders interessant sind dabei die Unterschiede je nach Region und Klinikstandort. Von ganz normaler Belegung bis hin zu völliger Überbelegung ist alles dabei.
Wenn du dich in diesen guten Überblick einlesen möchtest, hier der Link dazu:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...astet-100.html
Habe ich mir durchgelesen. Was ich für etwas fragwürdig halte ist das hier:
Zitat:
Die Versorgung eines Corona-Patienten bindet jeweils zwei Pflegekräfte und das rund um die Uhr, so ein Sprecher des Ortenau-Klinikums.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Och, gerade die Propagandaartikel sind schon häufig auch ohne Bezahlung abrufbar. Der verlinkte war es nicht, da hast du Recht. Aber da reicht auch schon die Überschrift - mehr braucht man gar nicht mehr zu lesen. Ich finde es nur unfassbar, was man damit zu etablieren versucht.
genau, das ist auch so ein dingens, einmal kannst du lesen und innert kürzester zeit ist es hinter der zahlwand verschwunden. tage später ist der krempel wieder frei, aber da interessiert es keinen mehr.
ich zahle auch nix dafür, aber es fiel mir halt auf, daß alles von, an und mit corona nach dem zaster giert.
jeder versucht halt, sich daran zu bereichern, wie schäbig und charakterlos, aber charakter ist heute nicht mehr in.:bäh:
Zitat:
Zitat von
Querfront
:haha:
Die merken noch nicht mal, wie lächerlich sie sich machen. Das landet bei den Scheichs ungelesen im Papierkorb. Vermutlich ist diese geheuchelte Empörung eh nur ein Schauspiel für die deutschen Medienkonsumenten.
Die sperren alternative Messenger-Dienste aber demnächst aus der BRD aus; so geht Mauerbau heute.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
Immer diese leeren Versprechungen! Naja, wollen wir es mal hoffen, dass hinter deinen Worten zumindest einmal etwas wahres steckt. Das Forum hier würde es dir danken :D.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kräftig reintreten, dann passt jedes Kind durch die Klappe. :D
Stimmt! Wir haben Winter! Die Option das impfverweigernden Balg vor einer Kirche,
Synagoge oder Moschee abzulegen, scheidet aus humanitaeren Gruenden aus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte wir WÄREN eine Diktatur?
Ist zwar (noch) nicht meine Auffassung, aber selbst wenn, dann wäre das nicht hart genug für ABAS. Der braucht es härter... vieeeeel härter. Ist ja auch verständlich - woher soll er noch die Kohle für seine Dominas nehmen? Sowas sieht der Regelsatz nicht vor.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Um Telegram auszuschalten gibt es den formellen und informellen Weg. Falls der formelle
Weg nicht schnell genug fruchtet, koennen die Spezialisten fuer Cyberabwehr der BW die
Plattform Telegram innerhalb kuerzester Zeit (wenige Stunden) fuer immer im Nirwana des
Internet verschwinden lassen. Das der Server von Telegram in Dubai steht, ist unbedeutend.
Lässt sich mit ein wenig Aufwand umgehen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sperren alternative Messenger-Dienste aber demnächst aus der BRD aus; so geht Mauerbau heute.
Wie wollen sie das denn anstellen? Es ist kinderleicht, solche Sperren zu umgehen.
Angeblich - 44°C Kälterekord in Berlin! ---- Klimawandel und Erwärmung?
Euch ist auch klar, was das für geimpfte und ungeimpfte Menschen bedeutet: viel Erkältungen, Grippe und Covid-19 ohne Ende!
Die Bahn wird nicht fahren und die durch das Impfen geschwächten Immunsysteme der Bürger Berlins werden dieser Kältewelle zu trotzden haben.
Gut, daß wenigstens "Wetterbeinflussungen", also das Geo-Engineerung der globalen Elite, nur ein weiterer Verschwörungshoax ist.
Denn natürlich könnte ein so strenger Winter mit Grippe/Covid-Ausbrüchen die Übersterblichkeit seit dem Sommer 2021 in Deutschland, also ca. 7 Monate nach Beginn der mRNA-Impfungen, drastisch in die Höhe schnellen lassen.
Aber das will ja niemand, Tote. Davor wollen sie uns ja schützen ....
Gott sei Dank.