User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Um Telegram auszuschalten gibt es den formellen und informellen Weg. Falls der formelle
Weg nicht schnell genug fruchtet, koennen die Spezialisten fuer Cyberabwehr der BW die
Plattform Telegram innerhalb kuerzester Zeit (wenige Stunden) fuer immer im Nirwana des
Internet verschwinden lassen. Das der Server von Telegram in Dubai steht, ist unbedeutend.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Hitler-Vergleiche finde ich regelmäßig auch daneben. Dass aber gerade jene, die nicht müde werden, solche Vergleiche zu bemühen, sich fast schon wie selbstverständlich ähnlicher Methoden (gerade was Meinungsunterdrückung und Propaganda anbelangt) bedienen, das sollte schon Erwähnung finden.

ich zahle ja auch nix, es fiel mir halt einfach nach längerer beobachtung so auf, daß die herr- und damenschaften bei den zeitungen eben auch zu jenen gehören, die mit dieser plandämie ebenfalls geld abzocken und ihre taschen füllen wollen, weil ihnen das wasser mittlerweile oberkante unterlippe steht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Apropos Hetze:
[Links nur für registrierte Nutzer]Das kleine Sammelsurium der Abscheulichkeiten über Ungeimpfte
Nikolas Blome — Spiegel
„Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“
Wolfram Henn — Ethikrat
„Keine Corona-Notfallbehandlung für Impfverweigerer!“
„Ausreisestopp für Ungeimpfte!“
Kassenärztliches Schreiben
„Impfverweigerer gesellschaftlich inakzeptabel.“
Peter Maffay — Sänger
„Wer nicht geimpft ist, kann eigentlich nicht unter Leute gehen.“
Natalia Wörner — Schauspielerin
„Ich würde nicht mit Ungeimpften drehen.“
Tagesspiegel
„Man könnte Kimmich mal das Gehalt kürzen.“
Dilek Kalayci — Gesundheitssenatorin Berlin
„Nicht mit Ungeimpften treffen.“
RTL
„Zaun auf Hamburger Weihnachtsmarkt trennt Geimpfte von Ungeimpften.“
RND (Redaktionsnetzwerk Deutschland)
„Werden Ungeimpfte bald von der Polizei zum Impfarzt gebracht?“
Die Zeit
„Ob Ungeimpfte in Bayern weiterhin Lebensmittel einkaufen können, hängt deshalb an Markus Söder...“
Joe Biden — US-Präsident
„Die Pandemie der Ungeimpften!“
Frank Walter Steinmeier — Bundespräsident
„Ungeimpfte gefährden uns alle!“
Markus Söder — Ministerpräsident
„Wir könnten mit all dem durch sein, hätten wir alle geimpft.“
Frank Ulrich Montgomery — Vorsitzender des Weltärztebund
*„Tyrannei der Ungeimpften!“ *
Verordnung in Österreich ab dem 15. November 2021
„Lockdown für Ungeimpfte ab 12 Jahren.“
Rainer Stinner — FDP Politiker
„Gegner der Corona-Impfung sind gefährliche Sozialschädlinge!“