AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie sagte schon ein großer Philosoph: "Bastarden Alter", "Ihr Sohn von Huren"
---
ich bekam mal im verlag von einem medizinalrat a.d. die kündigung seines abos mit folgenden worten:
"es wundert sie, dass ich nicht geschrieben bin? aber ich hatte krank. mein abo findet unverlängert nicht mehr senden".
wie heisst denn der von dir zitierte philosoph?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Rooz Lee, 42 Jahre alt, hatte schon den Notar bestellt. Zu Beginn milde Symptome.
Rooz war geimpft.
Und jetzt?
Einzelfall :D ist der jetzt todd:?
Zitat:
Zitat von
marion
Einzelfall :D ist der jetzt todd:?
Nee. Hat es geschafft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, die lernresistente Regierung hat es verpennt Deutschland auf die 4. Welle vorzubereiten, sie ist für die schlimmen Auswirkungen verantwortlich.
Zulassungsstudie zur Kinderimpfung zeigt praktisch keinen Nutzen, aber viele kurzfristige Nebenwirkungen.
https://reitschuster.de/post/kinder-...assungsstudie/
Zitat:
Kinder impfen? Eine Analyse der Zulassungsstudie
Fragwürdige und unverständliche Begründungen
Nahezu alle (!) Kinder litten unter Beschwerden nach der Impfung, überwiegend Schmerz, aber auch Rötung und Schwellung, wenn auch bei der letztlich gewählten Dosierung von 10 Mikrogramm diese Beschwerden überwiegend „mild“ waren, zu einem Drittel aber „moderat“. Ebenso klagte die Mehrheit der Kinder über systemische Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Muskelschmerzen und auch Fieber (s. Abbildungen A und B). Bei der Dosierung von 10 Mikrogramm traten keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auf.
und weiter
Zitat:
Wie war die Effektivität des Impfens? Um diese zu evaluieren, wurde wie folgt vorgegangen:
Unter den Studienteilnehmern ohne SARS-CoV-2-Infektion vor Studienbeginn entwickelten drei Kinder in der Impfgruppe COVID-19 (0,198 Prozent), während dies bei 16 Kindern (2,13 Prozent) der Placebo-Gruppe der Fall war. Bei keinem Studienteilnehmer wurde ein schwerer Verlauf von COVID-19 festgestellt, kein Kind z. B. musste auf die Intensivstation oder starb. Hieraus berechneten die Statistiker eine Impfeffektivität von 90,7 Prozent mit einem sehr breitem Konfidenzintervall von 67,7 bis 98,3. Das Konfidenzintervall gibt den Wert wieder, in dem sich in diesem Fall mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit der wirkliche Wert der Impfeffektivität befindet. In diesem Fall also ein Wert innerhalb einer erheblichen Spreizung. Dies bedeutet, dass die Wirkung nicht so eindeutig ist.
Der Nutzen für Kinder liegt wie erwartet, bei Null. Dafür gibt es ein breites Spektrum an kurzfristigen Nebenwirkungen. Was an Langzeitwirkungen auf uns zukommt, kann noch niemand sagen. Wie kann bei solchen Ergebnissen, eine Kinderimpfung befürworten oder gar für eine Impfpflicht eintreten? Das verstößt gegen fundamentale Grundsätze der Wissenschaft und der medizinischen Ethik.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
blöder vergleich, dennoch: ich hab bisweilen für andere leute texte frisiert, das a und o dabei war, derart seltene fremdwörter einzubaun, die kein mensch versteht - aus letzterem grund sich nicht blamieren zu wollen, fragt da keiner nach und frisst das ding.
so wirds bei dir auch gemeint sein. so kompliziert und undurchsichtig wie möglich, das ist einfach sprachkosmetik ohne substanz.
Ja, klar war das so gemeint. Man sieht jetzt immer mehr Wirrologen im Fernsehen, was ich täglich nur noch für wenige Minuten ertrage, ansonsten macht der nur noch smart-TV-Aufgaben. Da sprach gerade einer von "Teste" als Plural von "Test". Immer und immer wieder. Da fragt man sich, wie blöde der erst war, bevor er angeblich studiert hatte.
Erfreulich war etwas, dass "Welt" jetzt plötzlich anfängt, bei Spahn nachzutreten, denn bei dem wäre ja so ziemlich alles in die (schwule) Hose gegangen. Jetzt kann einem feigen Journalisten wohl nicht mehr so viel passieren.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
warum nehmen die so schnell ab? atkins-diät?
bei kinderlähmung z.b. halten die 10 jahre, hast kein google?
Google selber!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die lernresistente Regierung hat es verpennt Deutschland auf die 4. Welle vorzubereiten, sie ist für die schlimmen Auswirkungen verantwortlich.
Hör auf mit dem Größenwahn. Wellen auf dem Ozean würdest du auch nicht versuchen zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...
wie heisst denn der von dir zitierte philosoph?
Dieses Goldstück.
https://www.youtube.com/watch?v=u8qJSxLQH54
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du gehörtest zu den Beamten, die wir- leider- brauchen. Und die Arbeitszeiten waren ja auch eher besch...eiden. Von daher haste dir deine Pension redlich verdient. Also genieße sie.
Hallo Maitre, vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Tätigkeit.
Und die Arbeitszeiten waren ja auch eher besch...eiden –
In 26 Jahren hatte ich einmal ein total dienstfreie Weihnacht – Neujahr – Ostern – usw.
Tag und Nacht – Wochenende – Feiertage und ständig in Alarmbereitschaft
Das alles hat mein Leben „nachhaltig“ verändert, jetzt will ich nur noch meine Ruhe haben und mein Hobby pflegen – fotografieren was mir schön erscheint und solange in der Kiste liegen bis die Augen von alleine aufgehen.:haha:
Gruß Kiwi