AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Thilo Sarrazin bin. Ich sehe für meine Enkelkinder Licht am Horizont.
Manchmal frage ich mich, wie das jetzt zustandegekommen ist, denn es hat schon brisantere Bücher als seins gegeben und es ist nichts passiert. Dr. Stefan Luft, Udo Ulfkotte, die hochgeschätzte und unvergessene Oriana Fallaci ... Und heute habe ich einen Artikel in der Welt aus
2006 von Professor Herwig Birg gefunden:
http://www.welt.de/print-welt/articl...lschaften.html
Wie gesagt, das war schon im Jahr 2006.
Laurin
Ja, langsam kommen wir der Sache näher. Es ist aber immer so. Je näher man einem Saustall kommt, um so lauter ist das Gegrunze der Schweine zu vernehmen und um so penetranter wird der Gestank!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das ist einfach Physik! Druck erzeugt Gegendruck! Und wenn ein Fass voll ist, läuft es über.
Diese schwierige, kaum verständliche Formel bring mal einem UvD/GvD der Grünen bei!
AW: unter "regionales" versteckter sarrazin
Zitat:
Zitat von
direkt
Nein Sarrazin sollte noch in der SPD bleiben und auch keine neue Partei gründen, ich glaube das wäre kontraproduktiv.
Solange er in der SPD ist, und gegen ihn das Verfahren läuft, bleibt er im Gespräch.
Meiner Meinung nach, sollten gute Leute die ihm nahe stehen eine neue Partei gründen, mit den Republikanern wird das nichts mehr.
Die Republikaner sind vom Establishment dermaßen niedergemacht worden, und haben jetzt einen schlechten Ruf.
Das Verbleiben von Sarrazin in der SPD bis zum Parteiausschluss, würde ich auch begrüssen.
Wenn man ihn aus der Partei ausschliesst, laufen der SPD die Mitglieder und Wähler in Scharen davon.
Dann können sie mit der FDP auf Augenhöhe, über eine kleine Koalition verhandeln. :))
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Thilo Sarrazin bin. Ich sehe für meine Enkelkinder Licht am Horizont.
Manchmal frage ich mich, wie das jetzt zustandegekommen ist, denn es hat schon brisantere Bücher als seins gegeben und es ist nichts passiert. Dr. Stefan Luft, Udo Ulfkotte, die hochgeschätzte und unvergessene Oriana Fallaci ... Und heute habe ich einen Artikel in der Welt aus
2006 von Professor Herwig Birg gefunden:
http://www.welt.de/print-welt/articl...lschaften.html
Wie gesagt, das war schon im Jahr 2006.
Laurin
Und was ist in der Zwischenzeit passiert? Nix wie immer!
Hunderttausende Analphabeten wandern jährlich in unsere maroden Sozialsysteme ein, alles auf Pump! Keiner weiss womit man das alles noch schultern soll, aber keiner stellt diesen Unfug ab!
Stattdessen werden Schulden angehäuft, an deren Ende der Staatsbankrott steht.
Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen!
Zitat:
Zitat von
meckerle
Und was ist in der Zwischenzeit passiert? Nix wie immer!
Hunderttausende Analphabeten wandern jährlich in unsere maroden Sozialsysteme ein, alles auf Pump! Keiner weiss womit man das alles noch schultern soll, aber keiner stellt diesen Unfug ab!
Stattdessen werden Schulden angehäuft, an deren Ende der Staatsbankrott steht.
Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen!
Ach, es wird schon nicht so schlimm werden... oder doch??
...verdammt, wo sind meine rosa Pillen...
Zitat:
Zitat von
bernhard44
nach Mister Celente wird es ganz unschön:
Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.
der ganze unheimliche Text:
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...in-europa.html
Und was passiert mit denen die für die Überfremdung verantwortlich sind?
Zitat:
Zitat von
direkt
Und was passiert mit denen die für die Überfremdung verantwortlich sind?
Die dürfen die Fernsicht von einem Liebherr aus genießen!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
...
Wanderheuschrecken ziehen, wie der Name schon sagt, weiter, bleiben nicht. Passt also auch nicht.
...
Sie ziehen erst weiter wenns nix mehr zu fressen gibt.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Sie ziehen erst weiter wenns nix mehr zu fressen gibt.
Na, das lässt sich doch einrichten. Den Harz IV-Scheck unter den Arbeitsschuhen versteckt und wir haben Ruhe! Den finden die da nie!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das ist einfach Physik! Druck erzeugt Gegendruck! Und wenn ein Fass voll ist, läuft es über.
Ja, der Topf brodelt schon seit Jahren und den Deckel kann man nicht mehr draufhalten. Es kommt wahrscheinlich einiges zusammen, auch die Entwicklungen in anderen europäischen Ländern.
Jetzt haben wohl die Europäer wirklich die Schnauze voll. Was ist das für ein saumäßiger Mischmasch geworden.
Mein Gott, wenn ich mir Großbritannien anschaue! England war einmal die mächtigste Nation der Welt!
Laurin