AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du haettest lieber nach Kuba fliegen sollen. Dort geht die Wahrscheinlichkeit das Du Dich mit
SARS-CoV2 Viren infizierst gegen Null. In der Dominikanischen Republik ist das nicht so!
Auch strenge Regeln dort in Cuba. Als fremder darfst du gewisse Gebiete erst betreten nach Quarantänezeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade habe ich meinen Brief mit Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt:
An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
Als bescheidener Preusse, Kommunist und NationalSozialist habe ich nur einen
Herzenswunsch zur Briefpapier gebracht.
Ich wuensche mit vom Weihnachtsmann das er zum diesjaehrigen Weihnachtsfest
allen Bayern, Baden-Wuerttemberger, Sachsen und Thueringen endlich rationalen
Verstand, Vernunft und soziale Kompetenz schenkt.
Nazis und Kommis sind nicht wunschzettelberechtigt, Mann, das sollte sogar der Schweineschnitzel-Seppi wissen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist der größte Müllkipper hier mit Deinem Schrott.
Hiernie hat mal OneDown2Go geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist in etwa die durchschnittliche Lebenserwartung in der BRD.
In dem Alter sind die meisten froh, wenn es rum ist.
tja. Mal schauen, was ihre 2 und 3 Welle "bringt". Bill war ja im Sommer 2020 überzeugt, daß ihre 2. Welle schon mehr "attention" beim Pöbel erzeugen wird, als die "flache" 1. Welle. Irgendwie erinnert mich das Ganze an das AT, an die Bibel, das heilige Buch und die 7 Plagen. Nur sollten die von Gott kommen, und nicht von der Hochfinanz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade WEIL die heutige Gesellschaft ihre Bürger fast ausschließlich auf Eigennutz und unbeschränkte Individualität konditioniert hat, denkt kaum jemand noch über seinen eigenen "Tellerrand" hinaus.
Ob das Beste für einen selbst die Volksgemeinschaft nachhaltig schädigt, ist Vielen inzwischen total egal geworden!
Sich impfen zu lassen wäre ein gutes Beispiel für "völkische Umsicht" - und nicht das Gegenteil, sich der Impfung zu verweigern.
Aber in diesem Punkt offenbaren sich halt die grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft...
Impfen ? dazu hat diese Regierung mein Vertrauen zu sehr beschädigt und sie schließt ja Forderungen von Nebenwirkungen gleich aus. Deckt diese Pharmafirma quasi.
Man kann nur den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da wir auf der Welt überbevölkert sind, ja! Komischerweise ist auf der Südhalbkugel wie in Brasilien gerade Sommerparty ohne Masken und so, deren Sterblichkeit zeigt auch keine Ausschläge.
Stimmt doch überhaupt nicht.
https://www.worldometers.info/corona...ountry/brazil/
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Und wie kommen diese Bruchstücke in den Körper?
Bekanntlich durch Infektion. Aber die Bruchstücke kommen nicht einzeln in den Körper.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar ist meine Meinung bedenklich, sie schert aus aus dem Konzert der Panik. Keine Angst, wir werden in Kürze Massen an Bildern unserer Politiker sehen mit hochgekrempeltem Hemd, voller Vorfreude eben jenes Mittelchen zu bekommen was auch uns verabreicht werden soll............:cool:
Dafür reihst du dich hier wieder brav in den Forumsmainstream ein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Pandemieleugnern und Ignoranten wird allmaehlich bewusst das sie das " Oberwasser "
verlieren, welches sie eigentlich niemals gehabt, sondern sich nur eingebildet haben.
Aber Einbildung ist ja so ähnlich wie Bildung :D