User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1246 von 15792 ErsteErste ... 246 746 1146 1196 1236 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1256 1296 1346 1746 2246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Haltung - sagen wir mal - bedenklich, um es sehr höflich auszudrücken.
    1. Würde ich, in welchem Alter auch immer, selbst darüber entscheiden wollen, ob ich mich impfen lasse, oder nicht
    2. Wenn ich 78 J. alt wäre, bräuchte ich eigentlich die Impfung nicht, denn das biologische Ende ist absehbar - es sei denn, der Staat würde noch ein paar Jahre Rente sparen wollen. Rentner sind aber nicht das Sparschwein des Regimes - im Gegenteil: das Regime hat sich seit Jahrzehnten fleißig an der Rentenkasse bedient
    3. Rentner sind auch nicht dazu da, für das Regime auch noch fragwürdige Propaganda zu machen - noch dazu ohne Gegenleistung
    Fazit: Alle PolitikerInnen sollten sich unter notarieller Aufsicht als Erste impfen lassen.
    Klar ist meine Meinung bedenklich, sie schert aus aus dem Konzert der Panik. Keine Angst, wir werden in Kürze Massen an Bildern unserer Politiker sehen mit hochgekrempeltem Hemd, voller Vorfreude eben jenes Mittelchen zu bekommen was auch uns verabreicht werden soll............

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz !
    Ich kann für mich selbst sorgen und entscheiden, wieviel Schutz ich brauche, und deshalb lasse ich mich nicht impfen - ich schütze mich und Andere, indem ich ein gutes Beispiel gebe
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nacktaersche in Lateinamerika haben eine andere Mentalitaet und Lebenseinstellung.
    Die meisten Menschen der Nacktarschvoelker leben so als koennte jeder Tag der Letzte sein!
    Komischerweise ist es nie der Letzte......

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man redet schon von einer kommenden 3. Welle!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hauptakteur POLIZEI? Nur die kann uns noch "schützen".......oder was will man uns hier suggerieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor der Bundestagswahl wird noch viel Angst und Schrecken verbreitet werden. Den medial höchst geschonten Regierungsparteien hilft dies sehr wohl ...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar ist meine Meinung bedenklich, sie schert aus aus dem Konzert der Panik. Keine Angst, wir werden in Kürze Massen an Bildern unserer Politiker sehen mit hochgekrempeltem Hemd, voller Vorfreude eben jenes Mittelchen zu bekommen was auch uns verabreicht werden soll............
    Da magst du Recht haben, nur bekommen sie eben nicht das gleiche Mittelchen wie das dumme Volk. Das war schon bei der Schweinegrippe so.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Biden wurde ja gerade geimpft, wir werden sehen, ob er es überlebt.
    Wer wettet mit mir, DASS er es überlebt? Und sogar sehr gut...?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer wettet mit mir, DASS er es überlebt? Und sogar sehr gut...?
    Der hat sowieso nicht mehr lange, daher ist so was riskierbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

DIE WELT:

Corona-Tote wurden im Schnitt 82 Jahre alt

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man redet schon von einer kommenden 3. Welle!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hauptakteur POLIZEI? Nur die kann uns noch "schützen".......oder was will man uns hier suggerieren?

Die zweite Welle ist noch nichtmal vorbei! Aus den Erfahrungen der Pandemie von 1918-1921 ist
    ueberliefert das die ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte in drei Wellen verlief. Die erste
    Welle
    war vermeintlich harmlos und wurde deshalb vom Volk und Regierungen unterschaetzt.
    Dadurch wurde die zweite Welle eingeleitet in der das Virus ca. 30-50 Millionen Todesopfer binnen
    weniger Monate im Herbst/Winter 1918/1919 produzieren konnte. Da die Anzahl der Wirte durch
    das Massensterben erheblich reduziert und bei den Ueberlebenden natuerliche Herdenimmunitaet
    eingetreten war, schlich sich die Pandemie in der dritten Welle langsam aus.

Moeglicherweise kann das bei der SARS-CoV2 Pandemie ebenfalls so ablaufen. Die Dritte Welle
    werden Millionen von Menschen in der westlichen Welt ueberhaupt nicht mehr erleben,
    weil eine extreme Minderheit bewusstseinsgestoerter Querulanten die westlichen Wertenormen
    der " Freiheit " ueber die Rechtsgueter Gesundheit und Leben stellen, was sich als fataler
    Fehler bei der Rechtsgueterabwaegung erweisen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, nur bekommen sie eben nicht das gleiche Mittelchen wie das dumme Volk. Das war schon bei der Schweinegrippe so.
    Habe ich was anderes behauptet? Natürlich bekommt unsere Elite kein Gift verabreicht. Das Gift ist ja für uns bestimmt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer