User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 15788 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 1747 2247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nacktaersche in Lateinamerika haben eine andere Mentalitaet und Lebenseinstellung.
    Die meisten Menschen der Nacktarschvoelker leben so als koennte jeder Tag der Letzte sein!
    Soll ich dir ein Foto senden von der Dom Rep ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIE WELT:

Corona-Tote wurden im Schnitt 82 Jahre alt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Durchschnittsalter in D. liegt darunter. Tja.......

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIE WELT:

Corona-Tote wurden im Schnitt 82 Jahre alt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist in etwa die durchschnittliche Lebenserwartung in der BRD.
    In dem Alter sind die meisten froh, wenn es rum ist.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese ganze Impfsache wird ja ad absurdum geführt wenn Leute die sich impfen lassen weiterhin Maske tragen müssen und auch sonst keine Benefits erhalten. Also wenn schon eiligst zusammengepanschte neue RNA-Scheisse in die Blutbahn jagen dann aber mit einer Belohnung! Bin gespannt wie lange die Medien ab 27.12. die Nebenwirkungen unter der Decke halten können. Und ich freue mich schon auf die Langzeitschäden! Das wird ein Spaß!
    Mir geht das zu schnell. Aids hat man bis heute noch nicht besiegt und nicht mal eine Coronainfektion ist zuverlässig testbar.
    Aber impfen 96 % sicher, die Regierung deckt die Pharma bei Nebenwirkungen, NICHT VERGESSEN !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sie kann ja testen und ihre Maßnahmen abwickeln, aber diese täglichen Horror- und Falschmeldungen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen nicht sein.
    Das hat es noch nie gegeben, bei keiner anderen Krankheit.
    Du koennstest der Tatsache das es ueberhaupt noch Medienmeldungen ueber die Pandemielage
    gibt, Hoffnung und Zuversicht abgewinnen. Wenn es keine Medienmeldungen mehr gibt, laesst
    das darauf schliessen das die Pandemielage nicht mehr zu bewaeltigen ist. Jede Regierung kann
    wirksam indirekt zensieren durch unterlassen von Medienmeldungen. Das gilt fuer Printmedien
    und alle elektronische Medien einschliesslich Internet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll ich dir ein Foto senden von der Dom Rep ?
    Du haettest lieber nach Kuba fliegen sollen. Dort geht die Wahrscheinlichkeit das Du Dich mit
    SARS-CoV2 Viren infizierst gegen Null. In der Dominikanischen Republik ist das nicht so!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kann für mich selbst sorgen und entscheiden, wieviel Schutz ich brauche, und deshalb lasse ich mich nicht impfen - ich schütze mich und Andere, indem ich ein gutes Beispiel gebe

Gerade WEIL die heutige Gesellschaft ihre Bürger fast ausschließlich auf Eigennutz und unbeschränkte Individualität konditioniert hat, denkt kaum jemand noch über seinen eigenen "Tellerrand" hinaus.

Ob das Beste für einen selbst die Volksgemeinschaft nachhaltig schädigt, ist Vielen inzwischen total egal geworden!

Sich impfen zu lassen wäre ein gutes Beispiel für "völkische Umsicht" - und nicht das Gegenteil, sich der Impfung zu verweigern.

Aber in diesem Punkt offenbaren sich halt die grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koennstest der Tatsache das es ueberhaupt noch Medienmeldungen ueber die Pandemielage
    gibt, Hoffnung und Zuversicht abgewinnen. Wenn es keine Medienmeldungen mehr gibt, laesst
    das darauf schliessen das die Pandemielage nicht mehr zu bewaeltigen ist. Jede Regierung kann
    wirksam indirekt zensieren durch unterlassen von Medienmeldungen. Das gilt fuer Printmedien
    und alle elektronische Medien einschliesslich Internet.
    Das ist Quatsch. Nach dieser Logik wären ja die Grippewellen der vergangenen Jahre nicht zu bewältigen gewesen. An eine tägliche Warnmeldung bezüglich der Toten oder Infizierten kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Allenfalls einmal im Folgejahr eine Gesamtzahl vom RKI, die aber auch kein Schwein interessiert hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade WEIL die heutige Gesellschaft ihre Bürger fast ausschließlich auf Eigennutz und unbeschränkte Individualität konditioniert hat, denkt kaum jemand noch über seinen eigenen "Tellerrand" hinaus.

Ob das Beste für einen selbst die Volksgemeinschaft nachhaltig schädigt, ist Vielen inzwischen total egal geworden!

Sich impfen zu lassen wäre ein gutes Beispiel - und nicht das Gegenteil, sich der Impfung zu verweigern.

Aber in diesem Punkt offenbaren sich halt die grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft...
    Gerade habe ich meinen Brief mit Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt:

An den Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort

Als bescheidener Preusse, Kommunist und NationalSozialist habe ich nur einen
    Herzenswunsch hoffnungsvoll und zuversichtlich zu Briefpapier gebracht.

Ich wuensche mit vom Weihnachtsmann das er zum diesjaehrigen Weihnachtsfest
    allen Bayern, Baden-Wuerttemberger, Sachsen und Thueringen endlich rationalen
    Verstand, Vernunft und soziale Kompetenz schenkt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr löblich im Sinne der Forenhygiene.
    Wenn man mit gleichen Beleidigungen zurück schiesst, werden wichtige Foren schnell zu Müllkippen und wurden deswegen auch schon oft geschlossen.
    Du bist der größte Müllkipper hier mit Deinem Schrott.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer