Moin, "lieber" Kollege, großer Macher und Manager.:D
Wenn dein "Gedächtnis" so gut funktioniert, dann wirst du sicherlich dort in deinem Oberstübchen die vielen Hinweise
finden, in denen ich dich gebeten hatte, diesen bösen Beitrag von vor einzustellen und nicht nur, wie es deine Art und Weise ist,
Lügen zu verbreiten.
Also belege deine Behauptung und stelle meinen entsprechenden Beitrag ein.
Ich spiele keinesfalls das bzw. ein Opfer, habe ich auch nicht nötig, ganz im Gegenteil, mache ich mich doch lustig über dich.
Wann und wo will mich "Flasche" entlarvt" haben. Ganz im Gegenteil, musste "Flasche" doch einen Rückzieher machen, die Sache mit dem Führer lässt grüßen.
Ja, schön, dann schreibe ich einmal, dass du mit 10.000‑%iger Sicherheit, vom s. g. Geschäftsleben absolut keine Ahnung hast
und auf diesem Sektor wie eine Blindschleiche agierst.
Ich habe noch nie einen Strang geschreddert. Da kommt wieder der Verdacht auf, dass du evtl. der User "Flaschengeist" bist, der sich ja kürzlich aus geflennt
hatte, dass Klopperhorst seinen Ukraine-Strang geschlossen hatte. Da soll jetzt wohl zur "Strafe" dieser Strang geschreddert werden, den ich einst eröffnete.
Beleidigungen kommen bei mir nur zum Tragen, wenn man mich beleidigt, herabwürdigt usw., also so gesehen habe ich nie den "ersten Stein" geworfen.
Hatte Klopperhorst dich nicht gerade wegen Beleidigungen 2x verwarnt?
GEZ-Müll??
Warst du es nicht... ups, es war "Flaschengeist" der kürzlich ARD und ZDF in den Himmel gelobt hatte und etwa sinngemäß geschrieben hatte, dass diese Journalisten
ihr Handwerk verstehen.
Gipfeltreffen:
Mach doch einen Strang auf, dann werde ich mich sicherlich erneut dazu äußern.
In diesem Sinne, ich warte auf die Links, Belege usw. womit du deinen Mist belegen kannst.
Kann dir ja bei deinem angeblich funktionierenden Oberstübchen nicht schwer fallen, so als Macher und Manager.