Sie tun aber nichts für "ihr Volk" - Putin NICHT
Die Zukunft liegt in China und RU ?
Na Prost Neujahr, was soll das für eine Zukunft sein, schlimmer als der Tod..
Druckbare Version
So ist es.
https://www.merkur.de/bilder/2022/03...f3bjJP0U70.jpg
Im Übrigen hat sich Putin total in seinem Wahn verrannt.
Hat er denn wirklich gedacht, dass die Ukrainer die Russen als "Befreier" sehen?
Putin weiß doch längst, dass seine "Operation" ein Riesenflop ist. Warum wechselt er denn jetzt so viel ranghohe Militärs aus?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon schmunzeln....schon allein diese Durchhalteveranstaltung in Moskau gestern - peinlich.
Wie weit ist deine Verblödung fortgeschritten? Ich habe hier Steuern gezahlt, die so etwas wie dich finanziert haben. Deswegen bekomme ich auch hier eine Rente.
Erst wenn sich das Elend hier weiter ausbreitet, was du und Deinesgleichen verursachen, dann werde ich erst einmal in den Osten gehen, und dort von außen kommentieren.
Hatte ich übrigens schon einmal gesagt
Das gleiche hab ich auch in Washington DC gesehen. Fahr mal mit dem Auto vom Flughafen nach Washington DC rein. Die Schnellstraße dort ist die reinste Infrastrukturkatastrophe. Auch in Washington DC selbst sind meist nur billige Betonplatten verlegt. Alles nur Kulisse, Potemkinsche Dörfer.
Weil Russland so wahnsinnig toll ist, dass die alle wo anders leben, wenn sie können, um davon erzählen zu können, wie wahnsinnig toll Russland ist.
Frag mal die 4 Millionen Russen die bei uns leben. Die sind alle nur nach der Wende schnell rüber, weil sie uns so schnell wie möglich daran teilhaben lassen wollten, wie wahnsinnig toll Russland ist.
Das ist auch unwahrschelich nett, edelmütig und selbstlos. Wie Russen nunmal so sind.