User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12471 von 32492 ErsteErste ... 11471 11971 12371 12421 12461 12467 12468 12469 12470 12471 12472 12473 12474 12475 12481 12521 12571 12971 13471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.701 bis 124.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kannst du Virtuel fragen. Er/Sie/Es hat damit angefangen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das nicht in jedem Land alles glänzt.
    Nein, und in der Tat ist Detroit eine sterbende, nein eine gestorbene Stadt. Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Drogen. Das ist geblieben. Der Rest ist weggezogen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das eben. Wenn man 4% vom BIP für Waffen ausgibt, bleibt nichts mehr für die Infrastruktur. Aber das kann Deutschland egal sein. Sollen die Ausländer doch 100% für Waffen ausgeben!
    Merkelraute, du erzählst mal wieder großen Quatsch. Das Schicksal Detroits hat nichts mit den Ausgaben für Waffen oder Infrastruktur zu tun, sondern mit dem Wegfall der Industriearbeitsplätze besonders der Automobilindustrie. Nicht immer nur Schlagworte im Hirn abrufen, sondern selbständig denken!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mag sein.

Aber das ist alles renoviertbar. Die Russen haben genug Bodenschätze um was für ihr Volk zu tun.

Die Zukunft liegt in China und Russland und man sollte schon mal russisch und chinesisch lernen.
    Die USA sind fertig.

Es sei denn Trump kommt wieder und repariert ihr Verhältnis zu anderen Staaten.
    Die USA sind fertig.

Volldepp Trump würde nur noch mehr zerstören.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Links sind verlogene westliche Propaganda, sie interessieren mich nicht weiter.
    Haha, ach so ist das...
    Die Links vielleicht aber nicht der Inhalt, denn der ist zeitlos wahr und unabhängig, das hat die Wahrheit so an sich.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, und in der Tat ist Detroit eine sterbende, nein eine gestorbene Stadt. Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Drogen. Das ist geblieben. Der Rest ist weggezogen.
    Das ist mir alles klar. Ich wollte lediglich dem User zeigen, wie unsinnig seine Fotos waren!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Fahr doch mal nach Rußland, aber nicht in die Vorzeigestädte nach Moskau oder Petersburg...

Im Hinterland siehts aus wie in Nigeria... und die Bezahlung ist auch so ..ähnlich.. nur noch weniger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann dazu die dreisten Lügen siehe Zitat unten , Rußland ist die "Mutter der Lüge" - oder besser der Vater....

So sehen die Krankenhäuser im russischen Hinterland aus!

„Wie das Leben zeigt, haben die Vereinigten Staaten in diesem Bereich [Medizin] tatsächlich viel erreicht, aber ihre Gesundheitsversorgung ist schlechter [als in Russland].“ Vyacheslav Volodin, Vorsitzender der Staatsduma der Russischen Föderation, 8. Mai 2020
    Eine Freundin von mir, die mich hier auch 3 Monate besucht hat, ist Zahnäztin und arbeitet wieder im russischen Gesundheitssystem.
    Und ausgerechnet du willst hier etwas über die Verhältnisse dort wissen?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absoluter Bullshit!

Ach Sheherazade, wie ungern geb ich dir Recht, aber hier haste Recht!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir, die mich hier auch 3 Monate besucht hat, ist Zahnäztin und arbeitet wieder im russischen Gesundheitssystem.
    Und ausgerechnet du willst hier etwas über die Verhältnisse dort wissen?
    Und du bist noch hier? Warum?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mag sein.

Aber das ist alles renoviertbar. Die Russen haben genug Bodenschätze um was für ihr Volk zu tun.

Die Zukunft liegt in China und Russland und man sollte schon mal russisch und chinesisch lernen.
    Die USA sind fertig.

Es sei denn Trump kommt wieder und repariert ihr Verhältnis zu anderen Staaten.
    Russisch weniger, chinesisch eher, wobei die Chinesen keine chinesischen Sprachkenntnisse zur Bedingung machen würden. Chinesen handeln eleganter, aber auch konsequenter und ganz selten mit einer sichtbaren Brechstange.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Kinderbuchautor reist in die Vorzeigedemokratien, um für Gas zu betteln!
    Tja die Grünen sind auf einmal mit der Realität konfrontiert.....

Hoffentlich zeigen sie ihm den Mittelfinger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wirtschaftsminister will die Abhängigkeit Deutschlands von russischem Gas verringern. Dazu reist er nach Katar und in die Emirate.

Der Weltmarkt für Gas sei angespannt, sagte Habeck im Deutschlandfunk. „Die Liefermengen können natürlich erhöht werden, aber daran haben die liefernden Staaten eigentlich gar kein Interesse.“ Sie hätten maximale Gewinne, die Preise seien hoch bei gleichbleibenden Förderkosten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer