User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12456 von 32492 ErsteErste ... 11456 11956 12356 12406 12446 12452 12453 12454 12455 12456 12457 12458 12459 12460 12466 12506 12556 12956 13456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.551 bis 124.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Außerdem ist in Russland schon seit längerem Marktwirtschaft statt Real Existierender Sozialismus, daher wird es nicht wieder zu diesem technologischem Rückstand kommen wie im 20. Jahrhundert.
    Die Russen haben von über 70 Jahren Kommunismus und Planwirtschaft die Schnauze voll. Die übrigen Osteuropäer ebenso, während der Kommunismus in Westeuropa und Nordamerika
    fröhliche Urstände feiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Analyse ergibt sich ausschließlich aus Deinen hier geäußerten Ansichten. Das hat ergo nichts mit Glauben zu tun.
    Deine Ablehnung der Fakten hinsichtlich der Ursachen dieses Krieges sind offensichtlich.
    Das hat nur was mit Glauben zu tun. Du glaubst jede Menge, weisst aber nichts.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In der Antike gab es auch keine Pufferstaaten, sondern nur Weltreiche.
    Deswegen hatten die auch ständig Krieg. Wäre so viel besser gewesen mit Pufferstaaten. Deswegen wollte Deutschland im Ersten und auch im Zweiten Weltkrieg Pufferstaaten zwischen Deutschland und den großen Nachbarn Frankreich und Russland gründen, damit solche Kriege unmöglich werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es mir egal, was andere Länder irgendwo in der Welt machen, weil ich darauf keinen Einfluss habe.
    Grundsätzlich verurteile ich die deutsche Regierung, weil sie sich überall einmischt und die Ersparnisse der Deutschen in alle Welt verteilt.
    Ich lebe in der realen Welt und nicht in einer virtuellen von Forumsdeppen beherrschten Blase.
    Dann verstehe ich nicht was du willst.

Du bist auf jeden fall wohl auch einer der mit zweierlei Maß misst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn funktionieren?
    Wie kriegt man dich denn dazu, dein Kreuz bei den Grünen oder der SPD zu machen, anstatt bei der Partei, die du eigentlich präferierst?
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welche Art von Wahlfälschung/Manipulation meinst du?
    Die Leute wählen fälschlicherweise SPD, weil sie glauben dass die "sozial" wären, und die Grünen, weil sie glauben dass die "ökologisch" wären. Beides nur aufgrund von Medienmanipulation. Laut Wahlomat stimmen die Leute eher AfD-Positionen zu, aber das sind ja aufgrund von Medienmanipulation "die bösen Nahtzies".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ne Qualle, ich hab deinen enormen Intellekt nicht, kläre mich unwissenden bitte auf.
    .. weil du es bist , schau mal :
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Sowas heute zu behaupten erscheint da unsinnig.
    .. von heute war nie die Rede , es war vor 8 Jahren , das hatte ich geschrieben !!! schon solche kleinen Wortfehler verdrehen komplette Tatsachen und schon geht das dumme Palaver los .. Regel 1 : erst lesen , genau lesen !! ... Regel 2 : geschriebenen Text erst lesen , dann absenden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Da würde ich nicht gegen wetten.
    Ein Bad in einer großen Menschenmenge kommt für ihn so schnell nicht mehr in Frage...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Micron gegen Zemmour. In Umfragen soll Zemmour dann vorne liegen, wie ich hörte. Wobei ich Zemmour aber nicht einschätzen kann, weil ich die französische Politik nicht verfolge. Er scheint aber eine seltsame Vita zu haben.
    Da wird dann Macron gewinnen, ist einfache Mathematik, bei Mitte vs. Rechts wählen die Linken die Mitte, nur bei Rechts vs. Links kann Rechts gewinnen, weil die Mitte dann evtl. mehrheitlich Rechts wählt. Zemmour soll noch rechter sein als LePen, wie will er da Wahl gewinnen mit den ganzen Schwarzen und Arabern im Land?

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben. Man muss es nur glauben wollen. Macron wurde von den Medien in den Sattel gehoben.
    Selbst wenn, sie würden es wieder tun.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du bist mit deinem Rollator zu langsam und ich komme nicht an dir vorbei.
    Bedroht dich Putin? Übrigens, mein derzeitiger Rollator läuft 245 KmH...und deiner?
    Hast du keine besseren Ausreden?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben von über 70 Jahren Kommunismus und Planwirtschaft die Schnauze voll. .
    .. ooooh man , bist du blöde .. hast du überhaupt Ahnung von Rußland ? warst du schon mal dort ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer