AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
klartext
Je mehr ich von dir lese umso mehr bin ich dafür, euch Türken und anderen Orientalen das Sozi und Hartz 4 zu streichen. Dann fresst ihr den Kitt aus den Fenstern.
Du Ölauge willst uns erzählen, was wir in unserem Land dürfen oder nicht ? Macht weiter so, dann wird es zu ganz anderen Masssnahmen kommen, um unser Land von diesem Unrat zu befreien.
Wir brauchen euch nicht, aber ihr braucht uns - vergiss das nie. Und es wäre eine der leichteseten Übungen, euch von der Speisekarte zu streichen.
Schon die leichteste Übung scheint euch erheblich zu überfordern.:))
Wir sind hier, du auch, du bleibst hier,wir auch!!!:]
Zitat:
Zitat von
Iskender der Große
Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!
Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.
Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
Unsinn.
Wenn ungefragt Millionen Deutsche in die Türkei wandern, sich exponentiell vermehren und einen Großteil der Gewalttäter stellen würden, überall in den Innenstädten in ihren Lederhosen rumlungern und lauthals irgendeinen Müll auf deutsch lallen würden, dann hätten die Türken ein Problem damit, und zwar nicht weil sie "ihre persönlichen Missstände" irgendwo hinprojizieren würden.
Zitat:
Zitat von
Iskender der Große
Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.
Ich denke eher, weil es die idealen" Futtertröge" für Euch sind. 16 Milliarden bekommen die Migranten mehr als diese an Steuern und Abgaben zahlen. Gibt das nicht zu denken? Hier steckt aber großes Streit-Potential drin
Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.
Ah, das ist an den Haaren herbei gezogen, wenn eine Frau mit einem Kurden geht dann soll sie, die Schlampe. Das sind Unterschichten-Probleme
Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!
Stimmt - aber das sind eher wenige
Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.
Nein, wir brauchen Regeln, keine Sozialhilfe länger als 6 Monate, dann höfliche, aber bestimmte Aufforderung zur Rückkehr.
Und für alle die die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, muß ein soziales Jahr her, damit die "Vögel" wissen, was sozial ist. Gilt auch für die Gebärmaschinen. Keine Heirat ohne eine "Sozialjahr"
Zitat:
Zitat von
Iskender der Große
Wir sind hier, du auch, du bleibst hier,wir auch!!!
Hochmut kommt vor dem Fall.
ein altes deutsches Sprichwort an welches du noch denken wirst in deinem Leben.
Zitat:
Zitat von
Iskender der Große
Wir sind hier, du auch, du bleibst hier,wir auch!!!:]
Was man so im Internet findet :))
Zitat:
US-Studie: ab 2012 beginnt die Vertreibung der Muslime aus Europa
Das amerikanische Trend-Research-Institute gehört zu den angesehensten Prognoseinstituten der Welt in Bezug auf politische Entwicklungen. So kündigte es sehr früh den Zusammenbruch der Sowjetunion an, sowie die aktuelle Finanzkrise. In der
Sommerausgabe ihres Trendjournals (Summer Issue 23/No.10) prophezeien die Forscher eine Entwicklung in Europa, die man hierzulande kaum glauben mag.
Sie erwarten ab 2012 eine einsetzende Vertreibung von Migranten - besonders mit muslimischem Hintergrund - aus ganz Europa. Ausgelöst werde diese ethnische Säuberung durch eine tief greifende Wirtschaftskrise, die dann herrsche und in der Einheimische dann fragen würden: "Was kosten uns eigentlich die Ausländer?"
Die Regierungen müssten dann Zahlen nennen, die einen massiven Ausländerhass befeuern würden.
Es wird erwartet, dass Nationalismen, die jetzt schon bei Schotten, Flamen und Basken zu beobachten sind, auf breiter Front aufblühen werden. Diese könnten dann sogar zu Bürgerkriegen führen. Der Leiter des Institutes, Gerald Celente, rät jetzt schon in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen, sich mit Fluchtplänen zu beschäftigen oder allmählich Europa zu verlassen. EU-Regierungen würden im Falle von bürgerkriegsähnlichen Zuständen weder ihre eigene Bevölkerung im Griff haben noch die Migranten umfassend schützen können, so das Prognose-Institut.
Zitat:
Zitat von
nethead
Nicht richtig. Distanz war von Anfang an gegenueber vielen Tuerken vorhanden bzw. man hat sie ignoriert. Das lag massgeblich daran das sich eben sehr viele aus den armen und ungebildeten Schichten Anatoliens rekrutierten und mit diesen Leuten kann ein Deutscher i.a. recht wenig anfangen.
Ich erinnere mich noch gut an einen Kurden mit dem ich anfang der 80ziger waehrend der Schulferien zusammengerabeitet habe und der dann nach zwei Tagen meinte er haette ne Schwester die ich doch heiraten koennte.... Da besteht halt keine gemeinsame Basis.
Man müsste mal schauen, inwieweit Türken ca. Ende der 70er überproportional an Straftaten, insbesondere an Gewaltdelikten beteiligt waren. Auf die Schnelle finde ich da aber auch keine Statistiken. ;)
Zitat:
Zitat von
Laotse
Die Entwicklung läuft darauf hinaus.
Minarett-Verbote, Burka-Verbote, erstarken von rechten Parteien, Abschiebung von Zigeunern, ...
wer nicht nur den Worten von Roth und Künast lauscht, erkennt die Zeichen der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Der Trendforscher hat nur etwas vergessen, ich weiss ja nicht, wie es mit den Moslems enden wird, ob man sie wirklich vertreiben wird oder nicht, aber er hat den Faktor Türken übersehen. Das sind grundverschiedene Dinge :))
Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, Nordgriechenland bis Nordwestchina beschäftigen.
Anschliessend dürfte eine korregierte, zweite Ausgabe erscheinen.
Sorry, wollte niemandem die Illusionen rauben :P
Zitat:
Zitat von
Iskender der Große
Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.
Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!
Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.
Aber sicherlich haben wir eine Wahl.
Zugegeben, bisher hat sich dies noch nicht groß bemerkbar gemacht und könnte man jetzt auch mit des Deutschen Toleranz begründen, allerdings wird sich dies zukünftig ändern- warte nur ab.
Und irgendwie klingt das ja zunächst auch ganz toll dieses " .... weil Deutschland unsere Heimat geworden ist ", allerdings beweist die Realität genau das Gegenteil oder warum lassen sich so wenige Türken einbürgern und wenn dann nur wegen dem Papier ?
Berliner Einbürgerung-Ich will nicht Deutsch sein -Ich brauch nur das Papier
Wird ja wohl nicht nur daran liegen, daß sie ihren türkischen Paß abgeben müssen, welchen sie sich dann eben wieder in der Türkei zurück holen.
Und mir brauchst Du nicht kommen mit dem Märchen " die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg ", schon gar nicht wenn die meisten von ihnen selbst arbeitslos sind.
Aber auch Deine Argumentation zeigt nur wie unkritisch Du mit den türkischen Landsleuten umgehst und so tust als wären Migranten eine Rettung des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
Akra
Hochmut kommt vor dem Fall.
ein altes deutsches Sprichwort an welches du noch denken wirst in deinem Leben.
Dies gilt eher für dich und deines gleichen.