AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , da war mal was , da haben sie versucht den Müller als " N.a.z.i. Sau " durchs Dorf zu treiben !
War aber ziemlich schnell Ruhe im Karton !
So einen Kornzern mit fast 9 Milliarden Umsatz kriegt man nicht so einfach klein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Müller ein paar gute Anwälte in petto hat, mit denen die schlimmsten Krakeeler nötigenfalls Bekanntschaft machen. Aber wie gesagt, die Zeiten haben sich gewandelt, Woko Haram wurde radikaler und die Masse blöder. Von daher lassen wir uns mal überraschen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So einen Kornzern mit fast 9 Milliarden Umsatz kriegt man nicht so einfach klein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Müller ein paar gute Anwälte in petto hat, mit denen die schlimmsten Krakeeler nötigenfalls Bekanntschaft machen. Aber wie gesagt, die Zeiten haben sich gewandelt, Woko Haram wurde radikaler und die Masse blöder. Von daher lassen wir uns mal überraschen.
Schauen was kommt !
Ist ja auch schon ewig her , da machte die " Else Kling " aus der " Lindenstrasse " noch Werbung für Müller !
Müller lockt bestimmt demnächst wieder mit den wertvollen 50 000 Euro muhenden Flaschen , da wird die muhende Herde wieder hinterherjagen !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Problem ist, dass diese Aktivisten von Leuten mit Resourcen finanziert werden. Wobei die wahrscheinlich nicht zahlen werden, wenn die Aktivisten sich zu dumm anstellen.
Man erinnere sich hieran. Wird nicht billig gewesen sein. Altbau sanieren ist vermutlich billiger. Teurer Spass fuer so eine Show:
https://pbs.twimg.com/media/GAMdg9_W...name=4096x4096
Interessant ist aber, dass da eigentlich nicht Hoecke vorgefuehrt wurde, sondern das psychopatische Denken und Handeln der Deutschen Linken und Kulturschickeria.
Was ich nicht verstehen kann, die Linken Parasiten haben doch alle nicht diese schlimmen 12 Jahre 1933 - 1945 erlebt. Diese Zeiten werden nie wieder kommen. Warum wird dann die AFD, der Höcke mit so einem Hass begegnet, obwohl jeder weiß, daß diese Zeiten nie wieder passieren können, weil unser Grundgesetz daß niemals zulassen würde.
PS: Sind das echte Betonblöcke oder doch eher Pappmaché aus dem Karneval ? Was für eine sinnlose Aktion.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Theo Müller von Müllermilch hat sich mit Alice Weidel getroffen. Bei X hagelt es bereits Boykottaufrufe. Mal sehen wann Rewe, Edeaka und co die Nazi- Milch aus dem Sortiment nehmen.
Welt-Leser kaufen schon die Regale mit Müller-Milch leer :lach:
https://www.welt.de/wirtschaft/artic....html#Comments
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was ich nicht verstehen kann, die Linken Parasiten haben doch alle nicht diese schlimmen 12 Jahre 1933 - 1945 erlebt. Diese Zeiten werden nie wieder kommen. Warum wird dann die AFD, der Höcke mit so einem Hass begegnet, obwohl jeder weiß, daß diese Zeiten nie wieder passieren können, weil unser Grundgesetz daß niemals zulassen würde.
PS: Sind das echte Betonblöcke oder doch eher Pappmaché aus dem Karneval ? Was für eine sinnlose Aktion.
Ich vermute auch mal, dass es eine Billigversion ist. Wie etwa auf einer Filmbuehne. Billig wird das trotzdem nicht gewesen sein.
Bezeichnenderweise haben die alten Linken in Deutschland nicht so ein Theater gemacht. Und die haben teilweise sogar noch als Erwachsene die 30er Jahre miterlebt. Eine Minderheit war in Haft, aber selbst die sahen das eher gelassen. Wurden spaeter sogar noch angefeindet, weil sie kein Spiel darum machten und sich vorbehaltlos zur Deutschen Nation bekannte.
Das heisst also im Klartext, dass Nationalismus kein Alleinstellungsmerkmal der NSDAP war. Aber genau das ist es doch wogegen die Linken und Bessermenschen die ganze Zeit zu Felde ziehen. Ihnen sind die Ideale der Nationalen Identitaet da wohl etwas zu hoch gesteckt und sie wollen eigentlich nur ungestraft Luschen, Kiffer und Gauner sein koennen. Ideale von Pflicht, Ehre, Fleiss, Nuechternheit, Opferbereitschaft und Einsatzfreude kennen sie nicht. Eher werden solche Leute belaechelt und man will nur Gutmenschen aus ihnen machen, die dann bei deren Projekten die Arbeit machen. Der Bessermensch bekannt sich zur Deutschen Kollektivschuld, die er nicht unbedingt so nennt, aber dennoch meint. Und angeblich aus Verantwortung begibt er sich dann in eine Tugendprahlerei, die sich gewaschen hat.
Und es dreht sich auch im Kreis. Wohlgemerkt nach unten. Trotz Dauermoralisierei, werden die Verhaeltnisse immer schlechter, das Denken absurder.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Problem ist, dass diese Aktivisten von Leuten mit Resourcen finanziert werden. Wobei die wahrscheinlich nicht zahlen werden, wenn die Aktivisten sich zu dumm anstellen.
Man erinnere sich hieran. Wird nicht billig gewesen sein. Altbau sanieren ist vermutlich billiger. Teurer Spass fuer so eine Show:
https://pbs.twimg.com/media/GAMdg9_W...name=4096x4096
Interessant ist aber, dass da eigentlich nicht Hoecke vorgefuehrt wurde, sondern das psychopatische Denken und Handeln der Deutschen Linken und Kulturschickeria.
Allein schon wenn man sich diese Gestalten ansieht, da kommt einem doch der Kaffee hoch.
Man kann nur hoffen das man denen, jetzt wo der Bund klamm ist, radikal die Gelder für ihren Bödsinn kürzt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihm wurden früher ja sogar Kontakte zur NPD nachgesagt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn es nicht stimmt hat er dadurch schon einen Makel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tatsache. Erklärt aber, warum er den Mumm hat, sich nicht zu distanzieren.