User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das ist allerdings auch wahr. Ob Grüne wirklich linke Politik machen ist anzuzweifeln, zu viel sieht darin nach Faschismus aus, der per neumodischer Definition extrem Rechts ist. Klar, Faschisten und Antifaschisten unterschieden sich auch nur in der Definition ihrer sozialistischen Ausrichtung: National oder International.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Leute, merkt euch: folgender Satz ist in Deutschland strafbar:
„alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das glaubt einem im Ausland keiner, ist aber so.
Nicht strafbar dagegen ist es, Kriminelle ins Land einzuschleusen.
Mal eine Frage: Wer weiß es ?
Muß man für einen Ordnungsruf Geld in die Kaffeekasse zahlen oder ist das mehr oder weniger Straffrei ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Problem ist, dass diese Aktivisten von Leuten mit Resourcen finanziert werden. Wobei die wahrscheinlich nicht zahlen werden, wenn die Aktivisten sich zu dumm anstellen.
Man erinnere sich hieran. Wird nicht billig gewesen sein. Altbau sanieren ist vermutlich billiger. Teurer Spass fuer so eine Show:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Interessant ist aber, dass da eigentlich nicht Hoecke vorgefuehrt wurde, sondern das psychopatische Denken und Handeln der Deutschen Linken und Kulturschickeria.
Wahrheit Macht Frei!