Theo Müller von Müllermilch hat sich mit Alice Weidel getroffen. Bei X hagelt es bereits Boykottaufrufe. Mal sehen wann Rewe, Edeaka und co die Nazi- Milch aus dem Sortiment nehmen.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Theo Müller von Müllermilch hat sich mit Alice Weidel getroffen. Bei X hagelt es bereits Boykottaufrufe. Mal sehen wann Rewe, Edeaka und co die Nazi- Milch aus dem Sortiment nehmen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Oder mit weiteren Krediten !
Habe da mal was umgetextet , hoffentlich gibts keinen Ärger !
Medium Terzett : Ein Loch ist im Eimer etwas anders !
Ein Loch ist im Haushalt , oh Olaf , oh Olaf
Ein Loch ist im Haushalt oh Olaf , ein Loch
Verstopf es , oh Christian , oh Christian
Verstopf es , oh Christian , machs dicht
Womit denn oh Olaf , oh Olaf
Womit denn oh Olaf , womit
Mit Krediten , oh Christian , oh Christian
Mit Krediten oh Christian mit Krediten
Nur die ersten zwei Strophen !
Aber auch denen sitzt das Geld im Nacken. Ich kenne mich in dieser Lebensmittelbranche nicht besonders gut aus (und will es auch gar nicht), aber ich würde trotzdem vermuten, dass man so eine Krake wie Müllermilch nicht so einfach substituieren kann. Bei der "Spreewälder Hirsemühle" war das zum Beispiel noch einfacher, weil daran kaum größeres Geschäft und daher ein überschaubares Risiko bei gleichzeitiger Außenwirkung an Woko Haram hing. Aber lassen wir uns mal überraschen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen