AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der 12jährige Bub mit Vorerkrankung aus Cuxhaven verstarb nach der Impfung zu 50% an den Vorerkrankungen und nur zu 50% an der Impfung. Darauf wurde in der Berichterstattung Wert gelegt.
Warum überhaupt mit Vorerkrankungen geimpft wird, bleibt das große Rätsel. Eine US-Studie bestätigt, daß sich das Herzinfarkt-Risiko nach der Gen-Plörre-Impfung verdoppelt, z.B. bei Arteriosklerose usw.
kd
Das versteh ich auch nicht!
Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn ich doch weiß, daß Vorerkrankte, plus die Gift-Plörre versterben, dann kommt in mir der Gedanke daran, daß wir es hier mit Euthanasie zu tun haben könnten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht schneller als man denkt. Grad jetzt in der Adventszeit. Da brennt ne Kerze aufm Adventskranz mal eben unbeaufsichtigt ab, dann der Kranz und dann die ganze Hütte.
Meine eine Großmutter liess auch gerne mal die Herdplatten an oder streute das Katzenfutter ins Katzenklo. Bis wir für die damals ne Pflegestelle hatten.....
Meine Großmutter hat es tatsächlich mal geschafft auf Heiligabend das es zu einem Brand , Gott sei dank nur in ihrem Zimmer , kam !
Adventskranz alle Kerzen an , stand auf Tisch vor dem Fenster , damals noch dicke Samtvorhänge an ihrem Fenster und dann hat Muttern sie
runtergerufen zum Nachmittagskaffee und da ist sie direkt unten geblieben !
Auf einmal riesen Gepolter an unserer Haustür und laute Schreie , die Nachbarn von gegen über , bei ihnen brennts , bei ihnen brennts !
Mein Bruder und mein Vater haben es dann noch geschafft Tisch und schon glimmende Vorhänge aus dem Fenster in den Vorgarten zu schmeißen !
Und Oma , Oma am Heulen , auf dem Tisch lagen die Umschlänge mit Geld , Weihnachtsgeschenke für uns !
Alle raus in den Vorgarten und geschaut , und , oh Wunder , die Umschläge waren noch fast unversehrt !
So ein Weihnachten vergißt du so schnell nicht wieder , die Feuerwehr konnte direkt wieder umkehren !
Aber einen Adventskranz bekam Oma nicht wieder auf ihr Zimmer !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Über Langzeitwirkungen kann man noch gar nichts wissen.
Was mich stutzig macht ist die Ausweitung der bedingten Zulassung auf Personengruppen, die gar nicht in der Testgruppe vertreten waren. Also zum Beispiel Schwangere, Kinder, Alte, Vorerkrankte, Allergiker usw.
zu kinder !
Eilmeldung : Stiko will Empfehlung zum Impfen für Kinder ab 5 Jahren abgeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh meinte aber Omikron und nicht Delta !
Bei Omicron sind es laut navy 0-25 % Schutz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lauterbach untertreibt.
Variante Omikron:
100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!
75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung!
https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html
Mit anderen Worten: 3 Monate nach dem Boostern gibt es schon 75% Impfdurchbrüche!
Nur noch 25% Impfschutz schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig:
Abhilfe wäre wohl möglich durch
A. Monatliche Impfung aller Menschen
Aber dafür gibt es viel zu wenig Impfstoff und Impfzentren
oder
B. Entwicklung eines neuen Impfstoffes
Bis der entwickelt und in großen Mengen verfügbar ist, dauert es aber viele Wochen/Monate, zB bis
Ende März 2022 bei Biontech, bis dahin Lösung A.
Jetzt geht es anscheinend erst richtig los mit der Pandemie!
Pfizer will zwar bis Ende März einen auf Omikron zugeschnittenen Impfstoff entwickeln, aber für den Winter kommt er zu spät, und wahrscheinlich kommt dann eine noch ansteckendere Variante.
Das läuft wohl auf einen Wettlauf hinaus zwischen Impfstoffentwicklung und Mutationen des Virus (apokalyptische Dezimierung der Menschheit).
Wie praktisch wenns dann keine Ungeimpften (Kontrollgruppe) mehr gibt. Sodass man nicht erkennen kann dass nur die Gespritzten, wahrscheinlich auch durch die Spritzung erkranken .
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe schon lange den verdacht, daß bei der testerei etwas in die nase eingeführt und nicht herausgeholt wird.
ebenso mit den spritzen, die tun nicht gut.
man merkt es wirklich an den reaktionen der leute, sie werden immer "giftiger".
Fragt sich nur wer , im Fall der Fälle , besser zurück giften kann ! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
tosh-Hirnsalat, nichts weiter. Es sind lt. letztem Wochenbericht des RKI 44,5 % Impfdurchbrüche auf den Intensivstationen. So what?
Deutet nichts darauf hin, sondern im Gegenteil sind keine schweren Erkrankungen aufgrund von Omikron bekannt.
Herrlich, wie sich solche Pfeifen hier selber vorführen. Ist aber mal ganz interessant zu sehen, was sich so alles in solchen Hirnen abspielt :crazy:
Die Machthaber und ihre Blingänger-Institute befinden sich im Tal der Ahnungslosen!
Oder sie verschleiern und lügen vorsätzlich?
Bestätigung gefällig?
Sumpfung: Regierung hat keine Ahnung, will aber trotzdem eine Sumpfpflicht!
https://www.youtube.com/watch?v=jMEM5i9XMNw
Ziemlich aktuell!
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich bin das andere Extrem, Bergmann, Pyramiden, Bergspinne, Schwibbogen, Räuchermänner und 2 Räucherloks und Herrnhuter Stern.
Erzgebirge ?
Mein Mann hat , nach meinen Ideen , einen Kerzenständer aus alten Eichenbalken gemacht , das Ding wiegt gute 15 Kilo und ist ca. 80 cm breit !
Der wird zu den jeweiligen Jahreszeiten geschmückt !
Das ist dann aber auch schon fast alles an Weihnachtsdeko !
Ich werde mal versuchen ein Foto von dem Kerzenständer einzustellen sobald meine neue Simkarte freigeschaltet ist und ich mein Handy wieder richtig gebrauchen
kann !
Zitat:
Zitat von
Buella
Das versteh ich auch nicht!
Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn ich doch weiß, daß Vorerkrankte, plus die Gift-Plörre versterben, dann kommt in mir der Gedanke daran, daß wir es hier mit Euthanasie zu tun haben könnten?
aaachtung! gleich kommt der ffm-ler um die ecke, der ist wieder frei und macht genau so weiter wie vorher.
du hast jehova gesagt.:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
zu kinder !
Eilmeldung : Stiko will Empfehlung zum Impfen für Kinder ab 5 Jahren abgeben !
Das haben diese Wahnsinnigen laut bild.de bereits beschlossen:
https://politikforen.net/showthread....1#post10941015