AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin fast sicher, dass Söder und Herrmann nächsten Freitag trotzdem beim Fernsehfasching den Anti-AfD-Büttenreden applaudieren. Da trifft sich alljährlich die bayerische Altparteien-Schickeria wohlbehütet und locker-fröhlich.
Solche Bilder sollte die AfD mal plakatieren, das sollte Vance aufgreifen, das sollte Putin über Flugblätter dem Ukro-Kanonenfutter im Ostfront-Fleischwolf zeigen:
https://www.merkur.de/assets/images/...anken-2Yfe.jpg
:gp: (Grün klemmt)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spätes Mutterglück, hat nichts gebracht im besten Deutschland aller Zeiten.
Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.
https://www.bild.de/regional/muenche...eb2534badcda9b
---
Verdi hetzt seit Jahren gegen die AfD und engagiert sich für die Zuwanderung solcher Täter. :kahn:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Möglicherweise wurden beide nur mit Maschinen am "Leben" erhalten, damit man die bittere Wahrheit nicht gleich am ersten Tag verkünden muss sondern die Sache tröpfchenweise einschlafen lassen kann. Denn schließlich ist bald wieder lustige Foschanacht wo's Wahlvolk klatscht und lacht....
Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!
Nun ist diese afghanische Kreatur zweifacher Mörder.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist doch egal, ob spät oder früh. Auf jeden Fall muss die Mutter wenigstens nicht mehr um ihre Tochter trauern.
Bei uns fahren die "Aktivisten" bei den Anti-Rechts-Demos auch immer jeder Menge Kinderwagen auf. Da sind jede Menge Vor- und Grundschüler zu sehen, denen man irgendwelche albernen Plakate in die Hand gedrückt hat und die vorne mitmarschieren.
Das funktioniert nur, weil die ganz genau wissen, dass von den bösen Rechten keinerlei Gefahr droht und das ganz bestimmt kein "Rechter" der ja angeblich so brutal und gewalttätig ist, denen was tun wird.
Aber mit dem Mini-Moslem in München hat halt keiner gerechnet, obwohl doch jedem vernünftigen Menschen klar sein müsste, dass man Kinder und vor allem Kleinkinder nicht mit zu Demos nimmt.
immer öfter erwischt es Wokies und "linke Aktivisten"
https://www.youtube.com/watch?v=3CnTyhbIeMI
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Wichser soll einfach nur seine dumme Fresse halten... man kann diese elende Heuchelei nicht mehr hören.
Gottseidank ist er nächste Woche Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!
Ich sage doch nicht, dass die Ärzte die getötet haben, sondern das sie den "Tod" hinausgezögert haben.
D.h. bereits unrettbar Tote eben so lange wie möglich "am Leben" gehalten haben.
Im Prinzip sage ich das gleiche wie du.
Zitat:
Zitat von
Hay
Halte ich nicht für ein probates Mittel. Abschrecken kann man auch ohne Folter. Und außerdem sollte sich der Staat nicht gemein mit den Mördern und Folterern machen, außerdem fehlt im die Befugnis, im Namen aller Rache auszuüben, denn ein Staat ist eine Institution und nicht ein betroffener Mensch. Und es gibt noch etwas zu bedenken: Es gibt immer einen Anteil an Fehlurteilen, die normalerweise auch die Chance haben, revidiert zu werden. Im Falle einer Todesstrafe ist dies leider nicht mehr möglich.
Außerdem und hier komme ich noch einmal auf mein Ausgangsargument zurück: Die Todesstrafe ist keine Strafe, denn eine Läuterung ist im Grabe nicht mehr möglich.
P.S.: Wenn der Staat zu Täter wird, verliert er seine Legitimation und er kann sich als Staat auch nicht zum Opfer deklarieren. Der Staat ist eine Institution, keine Person. Und wenn du jede von deiner abweichende Meinung bereits als irgendein Geschwurbel deklarierst, hast du den Respekt vor deinen Mitmenschen und ihren Meinungen verloren und genaugenommen auch die Fähigkeit, mithilfe eigener Argumente die eigene Meinung zu begründen und die Meinung anderer zu respektieren, aber auch die eigene Meinung revidieren zu können. Vielleicht bist du innerlich schon auf dem Weg zu einem Sonnenkönig und stehst dir nur noch selber im Licht.
Der Staat hat das Recht, im Namen des Volkes zu töten. Dadurch verliert er mitnichten seine staatliche Legitimation. Oder siehst du sämtliche Staaten der Erde, wo es die Todesstrafe gibt, als illegitim an? Und wenn ja, vor wem? Vor welchem Gericht? Vor welcher Moral?
Ich bin ein Gegner eines christlich oder sonst wie religiös verbrämten Humanismus. Und hier gegenteiliger Meinung zu sein, macht einen nicht umgehend zu einem Anhänger absolutistischer Ideologien, sondern zu einem "Wertekontrahenten auf Augenhöhe".
Die von mir Vorgeschlagenen Strafverschärfungen basieren selbstverständlich allesamt ausschließlich nur auf der Basis von demokratisch zu Stande gekommenen Mehrheiten. Zum Beispiel durch direkte Volksentscheide. Ist das nicht gegeben, erledigen sich solche Vorhaben.
Mein Anliegen ist, den christlichen Wertekanon ganzheitlich auf den Prüfstand zu bringen: tabulos, gründlich und im Detail analysierend im Hinblick auf die Tauglichkeit heutiger Gesellschaften und deren Sozialisationsvorstellungen.
Ablehnung ist in jedem Fall zu akzeptieren. Annahme aber eben auch...