Und weißt Du noch, inwiefern sich seine Exfrau geäußert hat? Positiv, negativ?
Druckbare Version
Der VL hat ja auch auf das Verhältnis der Umlaufzeit Erde:Venus hingewiesen, das 13:8 beträgt und damit im
Verhältnis des Goldenen Schnitts liegt, somit diese Planeten 5 Mal konjugieren.
Es gibt aber noch mehr astronomische Zusammenhänge, die dieses Symbol besonders hervorheben.
Der Fünfstern hat die Innenwinkel von 108 Grad:
https://image.ibb.co/gnUqvT/fuenfstern.jpg
Der Durchmesser der Sonne ist 108 Mal groß wie der Durchmesser der Erde. Der Abstand von Sonne und Erde (149,6 Mio Km) ist ca. 108 Mal so groß, wie der Durchmesser der Sonne (1,39 Mio Km).
Ebenfalls beträgt die Distanz zwischen Erde und Mond das 108-fache, wie der Durchmesser des Mondes.
Auch die Durchmesser der Erdbahn und Mondbahn basieren auf der 108.
108 * 4 = 432
Durchmesser Mondbahn / Mondradius = 768.800 km / 1.738 km = ~442
Durchmesser Erdbahn / Sonnenradius = 299.196.045,90 km / 696.342 km = ~430
---
Was ja fakenews waren.
https://correctiv.org/echtjetzt/arti...-mit-muslimen/
Du kennst Dich aber gut aus! Das hätte ich jetzt gar nicht vermutet. :D
Das mit dem Jude sein ist wohl hier auch wieder die Frage. Jesus rebellierte die etablierte Ordnung der jüdischen Religion, warf die Geschäftemachern aus den Tempeln, lehrte gegen Thora die Nächstenliebe auf dem Berg, bezeichnete sich selbst als Gottes Sohn, während im Judentum (der Islam kopierte das dann) Gott sich erst offenbaren wird, wenn alle Ungläubigen vernichtet bzw. unterjocht.
Interessanter finde ich aber noch das AT, welches fälschlicherweise als alter Bund mit den Juden oder was auch immer dargestellt wird, aus politischen Interessen heraus. Das genaue Gegenteil: Es besteht aus einer Sammlung von den Visionen der unterschiedlichsten Propheten, welche außerhalb der etablierten jüdischen Religion standen und diese mit ihren Visionen gewollt oder nicht infrage stellten. In Zuständen höchster Exzesse (Ezechiel schlug sich auf die Nieren bis er ins Koma fiel, der andere war dehydriert in der Wüste bis er sich mit dem Busch unterhielt, andere soffen sich in Koma usw.) wurde Religion gemacht.
Deshalb widerspricht sich das AT auch ständig, weil unsystematisch.
Das Christentum als Überwindung des Judentums sozusagen.
Und übrigens genau deshalb: Fryheit für Heizers Prophetiestrang!!! Ketzer die Ihr seid!!!
Der Kirche ist das doch wurscht wie die Gläubigen aussehen, Hauptsache es sind immer genug. Wenn allerdings tausende Christen in muslimischen Ländern getötet, gefoltert und verfolgt werden, sollte selbst Rom die Problematik erkannt haben. Die Regensburger Rede Ratzingers war da schon korrekt. Jetzt ist der Sozialist am Drücker.
Schlimmer finde ich aber noch die deutsche Staatskirche, als Ableger. So erdreistete sich das Schwein Marx in seiner diesjährigen Osteransprache, die Katholiken dazu aufzufordern, auf Muslime zuzugehen, Vorurteile abzubauen blabla. Also genau die Verdoppelung staatlicher Ideologie zur Machtausübung.
Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.
Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.
Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.
Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.
Kerle, hast hast restlos einen an der Waffel, aber sei es drum, zum Thema;
Was voraussetzt, daß es Überlappungen zum Asiatischen Schamanismus gibt, welchen es eben NICHT gibt.
Wo Odin, somit der Odinismus genau her kommt, läßt sich heute schwer sagen, allerdings, was fakt ist, daß sich diese Gottheit NICHT von Asiatischen Religionen ableitet, über dem hinaus wies ich darauf hin, daß das germanische Heidentum älter als Odin selbst, dank der Wanen ist, ein Detail, welches sich durchaus, zumindest im Frühmittelalter in Teilen mit dem Christentum, zumindest der Nordischen Auslegung dessen vertrug, und vor allem aus meiner Sicht die Christianisierung im Wesentlichen erleichterte.
Quellen hierzu;
Wilhelm Schäfer - Die dreizehn Bücher der deutschen Seele
Hans Friedrich Karl Günther - Der Nordische Gedanke
Hans Friedrich Karl Günther - Ritter, Tod und Teufel
Rolf Amtmann - Brauchtum und Mythos
Heinz Bartsch - Die Wirklichkeitsmacht der Allgemeinen Deutschen Glaubensbewegung der Gegenwart
...das sollte ersteinmal langen, Anbei, bereits jetzt die Frage, kannst Du Wahnsinniger wengistens EINE Quelle für deinen Stumpfsinn benennen?!
Eine solche Auslegung gibt es nicht, ist in keinster weise belegt, das kommt dem gleich, als ob ich behaupten würde, Jesus wäre eine Transe aus Afrika gewesen, einfach nur Absurd.
Unabhängig dessen der Abendwolf ist eine spätere rein Christliche Darstellungsweise bezogen auf die Isländische Saga von Egils und bezieht sich ausschließlich auf diesen, welcher als Mensch geboren ist, weder Ase noch Wane war, somit KEIN Gott, also noch nicht einmal im Ansatz mit Odin in Verbindung gebracht werden kann!
Allerdings nicht des Germanentums, dafür gibt es keinerlei Belege, außer in einigen Sagas, wo es sich um Flüche ggü. Lebenden handelt, welche allerdings, wie bereits geschrieben, zwar das alte Gemanentum behandeln, allerdings erst in Christlicher Zeit auftauchten.
Blödsinn, der Schicksalsbaum, oder Lebensbaum, oder eben "Yggdrasyl" bezieht sich auf die großen weisen, Mimir, sowie die drei Nornen, es gibt zu allen Religionen nur eine einzige Überlappung, und zwar zum alten Griechischen Glauben, hier bezogen auf dem Mythos der Moiren.
Hier nochmal, belege doch ersteinmal deinen Fundamentalistischen Schrott - oder schreibst Du aus einer Psychiatrie?
- Und ja, ist dieser, beschäftige dich doch ersteinmal mit der Thematik, Schwachkopf.
Die ersten Christen, in Teilen, schon, da es sich dabei um verschiedenste Jüdische Sekten handelte, wovon einige ihren Glauben mit dem Jüdischen Tempelkult definierten, ein Relikt dieses Kultes ist bis heute die Christliche Kreuzigungs und Auferstehungs - Geschichte, von Jesu.
Der Urspung des "Davidsternes" ist bis heute nicht geklärt, Fakt ist nur, dieses Symbol stammt aus dem Mittelmeeraum, war ein Zeichen der Alchemie und stand für Feuer und war ursprünglich in Deutschland das Zunftzeichen der Brauer - daher auch als "Brauerstern" bekannt.
https://www.politikforen.net/attachm...id=63413&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=63414&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=63415&stc=1
Hä? Was hat der Germanen und Indogermanengott Odin mit asiatischem Schamanismus zu tun? Befasse dich erst einmal mit den uns artfremden "Hebräermärchen" aus der tiefsten Wüste, die deine Christenreligion ausmachen.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Ich habe nicht von Überlappungen gesprochen, sondern davon, daß der Odinismus eine asiatisch-schamanische Religion ist.
(...)