AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Volksabstimmungen sind nicht imperialistisch. GB und USA haben die Ureinwohner ihrer Kolonien und Ländereien nicht abstimmen lassen,
die Krim wird am 16.3. abstimmen.
---
Was für ein Zufall!
An diesem Tag wird Purim gefiert!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Solche Leute berufen sich nur auf Mehrheiten, wenn es ihnen nützt. Das sind genauso falsche Demokraten wie diejenigen die uns regieren.
Die scheren sich nicht um Volkes Meinung. Und wenn die sich schon nicht um die Meinung des eigenen Volkes interessieren, dann schon mal gar nicht für die anderer Nationen, die sie zu kommandieren gedenken.
Internationalisten, ich kenne kaum etwas Widerlicheres.
http://www.pi-news.net/2014/03/deuts...und-russlands/
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wenn ich so sehe was da für ein Müll in dem Ticker steht krieg ich mich vor Lachen kaum noch ein.
Was so einem illegalen Putschistenhaufen doch so alles einfällt - erläßt Haftbefehle, kündigt militärische Maßnahmen an, Merkel hält Reverendum für illegal, Sanktionen etc. - diese Papiertiger und Möchtegernpolitiker - allesamt realitätsfern, mit großem Maul.
Ein paar vollverblödete Femen bringt man natürlich im Bild. Lächerlich.
Währenddessen kommen die Details von der Mörderbande in Kiew ans Tageslicht. Natürlich völlig ignoriert von der hiesigen Presse.
Da liest man nichts im Videotext oder Ticker.
Zu deutsch. Solche Ticker kannst Du in der Pfeife rauchen. Der beste Ticker weit und breit ist das HPF.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ist im Prinzip ja sowieso wurscht. Die slawischen Sprachen gehen alle recht fliessend ineinander über. Die Tschechen finden, dass wir hässliches Tschechisch sprechen, während die Polen denken Tschechisch sei so etwas wie eine Micky-Maus-Version des Polnischen. Die Russen halten Ukrainisch für einen hässlichen russischen Bauerndialekt und die Polen für polonisiertes Russisch oder russifiziertes Polnisch. Je nach dem. Weiss der Kuckuck.
Die Ukrainer meinen natürlich, dass ukrainisch am schönsten und melodischsten ist. :-)
Zitat:
Zitat von
torio
Die Ukrainer meinen natürlich, dass ukrainisch am schönsten und melodischsten ist. :-)
Die singen wahrscheinlich auch beim Kacken.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Danke.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
[...]Internationalisten, ich kenne kaum etwas Widerlicheres.
Dann sollteste sämtliche Spiegel in deinem Haus schrotten :D :fizeig: :fizeig: :fizeig:
Zitat:
Zitat von
torio
Viele halten ihre Sprache für die schnst. Wenn denen gefällt http://i.imgur.com/g8Fl1nJ.gif
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Danke.
Dann sollteste sämtliche Spiegel in deinem Haus schrotten :D :fizeig: :fizeig: :fizeig:
Viele halten ihre Sprache für die schnst. Wenn denen gefällt :shrug:
Ich bin Nationalist, kein Internationalist. Mich kümmert mein Volk, was andere Völker wollen ist deren Sache, solange es nicht andere Völker betrifft als sie selbst.
Nationale Souveränität gibt es nicht zum Vasallenstatus dazu. Ihr hängt menschenverachtenden Ideen an.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die singen wahrscheinlich auch beim Kacken.
Musik ist gut für Seele, Körper und Spiritia (wer versteht, auf was ich hier anspiele?)!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich bin Nationalist, kein Internationalist. Mich kümmert mein Volk, was andere Völker wollen ist deren Sache, solange es nicht andere Völker betrifft als sie selbst.
Nationale Souveränität gibt es nicht zum Vasallenstatus dazu. Ihr hängt menschenverachtenden Ideen an.
Was für seltsame Vorstellungen du vom Internationalismus hast.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Und weil du die großrussischen Frechheiten so dezidiert nüchtern und sachlich siehst, hast du mir sicher auch ein Video des 'Heiligen Krieges' auf russisch auf die Pinnwand gestellt. Für wie glaubwürdig hältst du dich eigentlich?
Die Behauptung die USA hätten die Revolution benutzt um massive geostrategische Zündelei für den eigenen Vorteil zu betrieben, ist der fünfhunderste Aufguß russischer Propaganda. Es gibt dort Fernsehmoderatorinnen, die vor laufender Kamera kündigten weil sie sich in dieses schmutzige Geschäft nicht mehr einspannen lassen wollten. Nicht so in diesem Forum. Putinisten prostituieren sich kostenlos, mit Wonne und mit heiliger Inbrunst dem Abgott des Totalitarismus, auf daß er es ihrem Feind, dem eigenen System, mal ordentlich zeige. Außer Geld ist keine amerikanische Beteiligung am Aufstand des Majdan beteiligt gewesen, und es darf als sicher angesehen werden, daß die Gegenseite auch gab was sie glaubte geben zu müssen. Es ist und bleibt das Volk das die Geschichte schreibt. Da könnt ihr von CIA-Agenten, CIA-Snipern und gekauften Demonstranten schwafeln bis ihr im Altersheim landet. Fakt ist, daß noch kein einziger amerikanischer Soldat an der Küste des Schwarzen Meeres angelandet ist, sich aber zehntausende russische Soldaten widerrechtlich im Land herumtreiben und 'Selbstverteidigunskräfte' spielen, Ukrainische Soldaten herumschikanieren und unter der durch sie gewährleisteten Zwangssituation in Kürze die Abspaltung der Krim bewerkstelligen werden. Alles, wozu ihr fähig seid, ist, die Rückkehr des Faustrechts in die Politik zu feiern.
Putin versteht nur den harten Kurs. Dem muß man ein Stopschild direkt vor den Nüstern in die Erde pflanzen. Sanktionen. Hoffentlich wacht die russische Bevölkerung auch endlich mal auf, erkennt die Verarsche ihrer Medien (die hier auch mit Vorliebe zitiert werden um damit verknüpfte Lügenbehauptungen zu stützen), und wendet sich von diesem Burschen ab. Vielleicht werden wir uns hierzuforum eines Tages fetzen wenn es tatsächlich auf dem Roten Platz majdan-mäßig abgeht. Wenn sich Putins geniale 'Globalstrategie' in das lächerlichste Eigentor der neueren Geschichte verwandeln würde, statt neuem Imperium würde ihm die eigene Bude angezündet werden. Nicht von Amerikanern, nicht doch, die will ich nicht mal in der Ukraine sehen (könnte aber notwendig werden), aber vom eigenen Volk. Revolutionsmäßig ist da noch Luft nach oben.
Und danach? Danach würdet ihr weiter auf die NWO warten wie auf einen verspäteten Bus, und sie käme trotz Hinschieds eurer letzten Hoffnung nicht. Weil's, wie so vieles, eine Fiktion ist. Eine Fiktion des Hasses. Fabuliert von Sesselpupsern.
Das ist lediglich exakt die Reaktion die ich provozieren wollte. Der große Cetric der sich stets weltmännisch, humorvoll und mit feiner bis beißender Ironie ausgestattet sieht, hat selbst nur wenig Verständnis dafür. Danke das du derart leichtfertig in diese Fußangel getappt bist, nichtmal das Winkesmiley konnte dich davon abhalten das vollkommen humorbefreit zu betrachten und das bei einer derart offenen, frechen Provokation. Wenn du meine Beiträge im allgemeinen lesen würdest, wüßtest du was ich vom Sowjetsystem halte und hättest so einen offensichtlich absurden Videoeintrag demzufolge auch richtig deuten können.
Merke - Humor und Ironie sind nur wenn Cetric lacht......im Normalfall verzichte ich auf die Anwendung derart hinterfotziger Fallstricke, bei dir sehe ich solch dreckige Methoden aber durchaus angebracht.
Auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein. Die Meinung die ich dazu habe, kann auch ein Mensch haben, der Putin abgrundtief hasst. Tue ich nicht wirklich , er ist nur ein Machtpolitiker wie die Gegenseite auch und allein schon deswegen fragwürdig. Wenn du nicht sehen kannst wie hier gespielt wird und du auch nicht in der Lage bist Massenpsychologie und Massenbeeinflussung zu verstehen und worum es hier letztenendes wirklich geht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber schön zu sehen wie auch der große Cetric plötzlich jeden Humor verliert, dessen er sich stets so rühmt.
Ach ja, Rückkehr des Faustrechts in die Politik - welche Rückkehr? Das Faustrecht hat noch NIE in der Geschichte der Menschheit die Weltbühne verlassen. Wär ein anderes Land Nachbar der Ukraine gewesen und du weißt wen ich meine, dann wäre nicht nur ein paar ukr. Soldaten schickaniert worden, dann wären hier ganz andere Dimensionen des Faustrechtes aufgefahren worden, davon kannst du ausgehen. Aber für dich gilt wohl der Satz - wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. Und die Ukrainer dürfen sich doch wohl sehr glücklich schätzen, unschöne Situation hin oder her, ich find die Entwicklung auch allgemein scheiße, das sie das Glück haben keine Iraker zu sein. Oder etwa nicht? Hier ist gezündelt worden, von den USA, das ist nachweisbar, die Nachweise wurden hier zuhauf gebracht und sind auch ohne jede "Russenpropaganda" klar zu sehen, sie werden dir auf dem Silbertablett präsentiert. Du humorlose Pfeiffe WILLST sie nur nicht sehen, weil es dir nicht in deinen dummen, systemkonformen Schädel passt und dich dein Putinhass gegen jede Wahrheit die sich dir in diesem schmutzigen Spiel auf Kosten der Ukrainer offenbart blind gemacht hat. Wie gesagt: Man muß kein "Putinist" sein um zu so einer Meinung zu kommen.
Dein Fehler ist vorallem das du die Angelegenheit nicht im geschichtlichen Gesamtkontex zu begreifen vermagst.