User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1237 von 32492 ErsteErste ... 237 737 1137 1187 1227 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1247 1287 1337 1737 2237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..ich sage das auch..

denn wer sich an die enge Verbindung der Ukrainer mit Hitler erinnert..
    erinnert sich auch an den Antisemitismus nicht nur jener Zeit..
    es wäre ein Witz..:-))
    Der Mossad hat etwas anderes zu tun, als den Pausenclown Putin zu ärgern. Man hält sich größtenteils heraus und hilft bestenfalls seinen amerikanischen Freunden, in dem man nicht ausrechnet zum ungünstigsten Zeitpunkt nach Libanon ein paar gezielte Kleinraketen versendet. Das wäre nämlich nicht so günstig. Die arabische Welt hält sich heraus. Was will sie auch machen, wenn zwei Giganten das Schlachtfeld betreten. Es ist zwar nur Kettengerassel, aber zu nahe sollte man ihnen jetzt auch nicht kommen. Und nun haben amerikanische Kriegsschiffe das Schwarze Meer erreicht. Eine kleine Drohgebärde, nichts ERNSTES. Bulgarien und Rumänien haben die USA einladen. Es ist ein übliches Manöver.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das die Freiheiten in einigen Ländern größer sind streite ich nicht ab. Deshalb schrieb ich ja von einer Handvoll Ländern wo es besser ist. Ob Russland dazu zählt wage ich zu bezweifeln.
    Warst du schon in Russland ? ich schon
    Wo man in der Su eine Omi einsperrte wegen Spekulation ( weil sie eine Wollmütze strickte ), juckt das in RU keine Sau mehr sich einige Rubel mit so was schwarz verdient.

Nordlorea habe ich nicht als Maßstab genommen.
    hoffentlich

Den Holocaust braucht man nicht zu leugnen.
    na so was

Und Umwelt und Bauvorschriften, besonders letzteres, ist schon in Ordnung.
    Schikanegesetze, frag die Bauherrn.
    Wenn mal die Erde bebt bleiben wenigstens die Häuser stehen. Woanders klappen die wie Kartenhäuser zusammen.
    [/QUOTE]

Das meine ich nicht ( Statik ), sondern Maße uva.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht mal, daß du in diesem Forum der Mitläufer bist und ich die undankbare Rolle eines Felses in der Brandung spiele.
    Ob sich meine Haltung mit der von euch Putin-Hündchen so verhaßten offiziell deutschen Politik deckt oder nicht ist mir egal und ergibt sich nach Fall, mal ja, mal nein. Du hast mich noch nie begiffen. Freigeist scheint dir völlig unbekannt zu sein. Du lebst in einer Welt von Schubladen.
    Und wenn ich hier einen wesentlichen Beitrag bringe, der einmal mehr eine Putinpropaganda-Lüge entkräftet, schaut ihr gnädig darüber weg, als hätte es das nie gegeben, und fahrt unverdrossen in euerer kindlichen Anbetung des Despoten fort. Hauptsache, 'nicht gegen den Iwan aufbringen lassen', also kuschen was das Zeugs hält.
    Kommt mal endlich aus dem Kalten Krieg heraus! Ihr seid tatsächlich frei von Geist. Ihr seid zu einfach zu begreifen, viel zu einfach.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eher sowas wie polonisiertes Russisch.
    oder so

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass es nach Russisch die meistgesprochene slawische Sprache ist.
    Ist im Prinzip ja sowieso wurscht. Die slawischen Sprachen gehen alle recht fliessend ineinander über. Die Tschechen finden, dass wir hässliches Tschechisch sprechen, während die Polen denken Tschechisch sei so etwas wie eine Micky-Maus-Version des Polnischen. Die Russen halten Ukrainisch für einen hässlichen russischen Bauerndialekt und die Polen für polonisiertes Russisch oder russifiziertes Polnisch. Je nach dem. Weiss der Kuckuck.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht mal, daß du in diesem Forum der Mitläufer bist und ich die undankbare Rolle eines Felses in der Brandung spiele.
    Ob sich meine Haltung mit der von euch Putin-Hündchen so verhaßten offiziell deutschen Politik deckt oder nicht ist mir egal und ergibt sich nach Fall, mal ja, mal nein. Du hast mich noch nie begiffen. Freigeist scheint dir völlig unbekannt zu sein. Du lebst in einer Welt von Schubladen.
    Und wenn ich hier einen wesentlichen Beitrag bringe, der einmal mehr eine Putinpropaganda-Lüge entkräftet, schaut ihr gnädig darüber weg, als hätte es das nie gegeben, und fahrt unverdrossen in euerer kindlichen Anbetung des Despoten fort. Hauptsache, 'nicht gegen den Iwan aufbringen lassen', also kuschen was das Zeugs hält.
    Glaubst du dass deine Denke deutsche Mehrheiten hat ?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Glaubst du dass deine Denke deutsche Mehrheiten hat ?
    Solche Leute berufen sich nur auf Mehrheiten, wenn es ihnen nützt. Das sind genauso falsche Demokraten wie diejenigen die uns regieren.
    Die scheren sich nicht um Volkes Meinung. Und wenn die sich schon nicht um die Meinung des eigenen Volkes interessieren, dann schon mal gar nicht für die anderer Nationen, die sie zu kommandieren gedenken.
    Internationalisten, ich kenne kaum etwas Widerlicheres.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass es nach Russisch die meistgesprochene slawische Sprache ist.
    Lexikalisch ist die Ukrainische Sprache nah zu Weißrussisch (84 % von gemeinsamer Lexik), dann Polnisch (70 %), Slowakisch (68 %) und Russisch (62 %).[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Noch spannender würde es, wenn die mit Hilfe Putins an die Macht gelangten Berliner Putschisten mit Russland internationale Verträge abschliessen, die Moskau in untragbarer Weise begünstigten und die meisten Nachteile den Deutschen aufbürdeten. (Der Vergleich liesse sich auch auf Abkommen anwenden, die deutsche Bundeskanzler seit 1949 unterzeichnet haben oder unterzeichnen mussten.)
    Mal abgesehen von der Krim, was erwarten sich die Russen von der Ostukraine? Spielt die eine Rolle, wird die verloren gegeben? So wie es aussieht, wird die EU das Land einsacken, nur die Krim könnte russisch bleiben. Oder erwartest Du noch mehr Abspaltung? Odessa und zwei nahe Städte, Donezk haben ja schon Anstalten gemacht. Wird das was? Wird der Jude Yats und seine Truppe das Militär dagegen zu mobilisieren versuchen? Das ganze sieht brenzlich aus.

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht abgestritten.

Aber nicht da wo sie jetzt sind. Und es ist auch massig Verstärkung angerollt.

P.S.: Dreck, verfluchter, mir gelingt es nicht, die Verträge über die Truppenstationierung in der Krim zu finden
    Verfluchter Dreck, ich weiss nicht wie man legal einen demokratisch gewählten Präsidenten absetzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer