AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
,
Zunächst schreibt der Autor über sich selbst, dass er ein freischwebender politischer Mensch wäre; das mag subjektiv richtig sein - und das ist sehr wichtig zu wissen!
Dann schreibt er, dass Putin keine direkte Grenze mit NATO-Staaten wolle; durch Putins Ukrainekrieg hat Russland inzwischen mit Norwegen und Finnland, Estland Lettland, Litauen und Polen (Kaliningradgrenze) inzwischen schon sechs NATO-Länder, die direkt an russisches Territorium grenzen; dass eine in Aussicht gestellte NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ein "Kriegsargument" gewesen sein sollte, dieses Nachbarland zu überfallen, ist von daher geradezu lächerlich.
Der Autor aber meint, dass der Überfall Russlands auf die Ukraine als "Notbremse" zu verstehen sei!
Des Weiteren behauptet er, dass die Ansicht über den Krieg mit der Ukraine, so wie es in unseren hiesigen Medien zu lesen und zu hören ist, nicht die Mehrheitsmeinung der Deutschen wiedergibt - dazu habe ich mal eine aktuelle Statistik von Anfang 2024, also nach zwei Jahren Krieg.
Die Aussage der Statistik widerlegt die Behauptung des Autors ganz eindeutig!
https://de.statista.com/statistik/da...raine-politik/
Zur Person des Autors. Grundsätzlich ist jeder Offizier überdurchschnittlich gut gebildet und informiert. Aber nicht signifikant besser als es zum Beispiel Journalisten oder Redakteure sind. Aber natürlich auf jeden Fall gebildeter und informierter als das Gros unserer Bevölkerung.
Fazit. Menschen mit dem Bildungsgrad des Autors findet man weder selten noch bildet diese Privatmeinung die Mehrheitsmeinung unserer Gesellschaft ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hält dich eigentlich in Deutschland? Die Verfügbarkeit der von dir bevorzugten Negerinnen jedenfalls nicht...
Ihr europaschurken habt ja die reisefreiheit nach Russland und aus Russland ziemlich reduziert und sowas nennt sich freie Gesellschaft da kann ich nur kotzen.
Wer hat das denn entschieden dass keine Lufthansa mehr in Moskau landet. Das nur vielfach teurere Umwege über Istanbul möglich sind ? Mann du redest den ganzen Tag so viel dummes Zeug
Zitat:
Zitat von
amendment
Energiewende heißt Wandlung und nicht Ersatz!
Eine funktionierende Industrie braucht aber einen Ersatz.
Die können nicht arbeiten wie die windmüller vor 100 Jahren wenn Wind weht wird gemahlen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-60.userapi.com/impg/gq4...ca5&type=album
Die rassistische Agenda gegen alle Weißen geht unvermindert weiter.
Diese Idee, aus dem Judentum entsprungen, wird auch "für" Rußland und die Ukraine Millionen Schwarze vorsehen, nachdem sie beide Völker erfolgreich aufeinanderhetzten.
Wenn dann erstmal 20 Mio russische Männer tot sind, und 7 Mio Ukrainer, werden sie beide Völker mit 30 Mio Schwarzen auffüllen.
Dann sieht es dort aus, wie in Karow oder Jüterbog oder Sachsen....
Shalömsche
Freitag auch in der Kleinstadt hier ne Negerfamilie wohlgenährt und mit neuesten Klamotten flanieren gesehen, die rotten uns ungefragt mit Schwarzen und Sangnegern aus, diese Drecksregierung.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach so, Wandlung zur Abhänigkeit von Anderen,..............sags doch gleich.
Ähm, warum bist Du aber dann gegen billiges russisches Gas?
Ich hätte das sogar für eine gewisse Übergangszeit noch so weiterlaufen lassen - aber der Ukrainekrieg ändert das natürlich. Und jedes EU-Land, das die Sanktionen unterläuft, sollte selbst sanktioniert werden - bis zu Rauswurf aus der EU.
Ich bin mal auf die Bilanz gespannt, die wir so in ca. zehn Jahren zwischen der dann erweiterten EU - mit der Ukraine und vielleicht sogar noch anderen Mitgliedern - und der Russischen Föderation ziehen. Welchem Bürger wird es in welchem System dann besser gehen? Wer wird freier sein, wer glücklicher...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst ja mal versuchen mit Handschuhen Nägel aus der Nageltasche zu polken.
Und oben aufm Dach ein Helm? Was soll mir dort auf den Kopf fallen? Ein Flugzeug?
Der selbe Witz wie auf einem Containerbahnhof, unter so einer Kiste bist du platt, egal ob mit oder ohne.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Freitag auch in der Kleinstadt hier ne Negerfamilie wohlgenährt und mit neuesten Klamotten flanieren gesehen, die rotten uns ungefragt mit Schwarzen und Sangnegern aus, diese Drecksregierung.
Das funktioniert mit den Steuern die ihr fürs System erwirtschaftet.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man darf mal raten, wer das alles bezahlen wird. :crazy:
Indirekt, also mittelbar, werden es die Russen sein! Aber wie das zu verstehen ist, werde ich dir jetzt nicht erklären....
Zitat:
Zitat von
Bodensee
kann Niemand verhindern, weil es genug depperte Frauen gibt, die oft auch noch Drogen nehmen. das war schon vor 20-30 Jahren so. Verstand einschalten, unbekannt
Zitat:
Zitat von
amendment
Indirekt, also mittelbar, werden es die Russen sein! Aber wie das zu verstehen ist, werde ich dir jetzt nicht erklären....
Glaub an Märchen. Der weit überschuldete Westen hat schon die Gelder des Iraks, Libyen, Syrien geklaut. Das geht nun halt nicht mehr gut