User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und du verhaspelst dich altersbedingt sogar in der korrekten Abfolge der Buchstaben des Wortes a-m-e-n-d-m-e-n-t
Und warum ich diesen Begriff als Nutzernamen gewählt hatte, kannst du dir bestimmt auch nicht selbst erschließen.
Aber dass du dich mit dem Wort A-m-e-n auskennst, nehme ich dir grundsätzlich ab.
Die Halse ist etwas gefährlicher als eine Wende. Ich halse nur bei wenig Wind. Ein Kurs kommt meistens nicht ohne Kursänderung aus, und diese Kursänderung - unter Segel - ist meistens eine Wende. Kursänderungen unter Motor gibts auch, beim Autofahren permanent. Aber Wenden auf der Autobahn ist sehr gefährlich.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
hier kannst Du dem Ex-Offizier eine mail schicken, über das Kontakt Formular. der ist 1943 geboren
[Links nur für registrierte Nutzer]
05. Juli 2024 um 10:35
Oberstleutnant a. D. Jochen Scholz zerpflückt die Standardlüge vom unprovozierten Angriffskrieg Russlands
In der öffentlichen Debatte um den Krieg in der Ukraine spielt bei der Zuweisung der Schuld für dieses schreckliche Geschehen die Behauptung, die Intervention Russlands sei ohne Begründung gewesen, eine große Rolle. Diese Behauptung taucht auch in der Bukarester Erklärung der OSCE wieder auf. Siehe unten A. Jochen Scholz zerpflückt sie. Siehe B. Er verweist in diesem Zusammenhang auf den schon des Öfteren zitierten Brief des ehemaligen Parlamentarischen Staatssekretärs im Verteidigungsministerium, Willy Wimmer, an den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder. Siehe C. Albrecht Müller.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“